Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #81  

Member



Wenn du dann da so ein Bierernstes Programm durchziehen willst und erwartest das die Girls dann noch mit Spass bei der Sache sind und noch dazu gute Performance bringen, dann mußt du wohl mit einer Quote von 10 - 20% leben, die Girls sind ja keine Maschinen

@Shovel
Natürlich sind die "Lieben Mädels" keine Maschinen aber ich auch nicht ich kann nicht meine Persönlichkeit ändern
wer kann das schon 8) ich bin normalerweise ein ruhiger introvertierter Mensch .ich gehe sehr selten gleich mit meiner Barfine ins Hotel meist wird noch Barhop gemacht
auch um sich etwas aneinander zu gewöhnen ich versuche die "Lieben Mädels" mit Respekt zu behandeln was mir ehrlich gesagt durch meine negativen Erfahrungen zunehmend schwerer fällt aber dennoch meist gelingt .Was das Bierernste angeht stimmt so komme ich rüber bin es aber nicht :wink0: aber egal werde weiterhin sofern es meine Gesundheit/Geldbeutel zulässt Trips nach Ac unternehmen bis es die Lieben Mädels ganz geschafft haben mir meine Lust daran zu nehmen :bye:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #82  

Member



Ps. das ist schon komisch das die "schlechte" zufriedenheitsqoute meinerseits immer an meine Person festgemacht wird und so gut wie nie an den "Lieben Mädels" aber das scheint einen Art Tabu zu sein

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
Mich hat der Niedergang Pattayas nach Angeles gebracht. Wer so wie ich das Seebad vor ca 15 Jahren noch erlebt hat und sieht was daraus geworden ist dem kommen die :cry:. Das Feeling der liebenswerten alten Schlampe ist dahin:skip: und damit auch der rustikale Charme und die Herzlichkeit. Gekommen ist dafür eine seelenlose Betonwüste.
Natürlich ist auch in Angeles nicht alles Gold was glänzt aber zumindest in Ansätzen gleicht es noch dem alten Pattaya.
Die beiden Städte vergleichen macht wenig Sinn dazu sind sie einfach zu verschieden aber Grund der die meisten von uns nach Pattaya gebracht hat führt jetzt viele nach Angeles. :stange:
Gruß Pattayauwe:saufen:

So ist es ...:tu::tu: ...

So long Jens
 
        #84  

Member



Wer hier von Niedergang schreibt, hat wohl entweder zuviel intus oder keine Ahnung vom Lauf der Welt. Was ist denn bitteschön ein Niedergang bzw. woran geht den Pattaya nieder?
Pattaya durchlebt einen völlig normalen Wandel eines Fischerdorfes das vom Tourismus überrannt wird. Nachzuvollziehen an vielen Destinationen weltweit.

Dies ist eine normale Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist. Wer dies nicht nachvollziehen kann dem empfehle ich eine Sitzung mit seimem Psychologen oder den Erwerb von einem Pfund Hirn...lol
 
        #85  

Member



@Desti,

sorry, ich habe übersehen was du noch geschrieben hast......mit Marinellas Plänen.

Sie wollte mir einen Abend mit mehreren Girls organisieren und Fotos machen. Das hat sie bereits in AC gemacht und bei dir hatten wir ja gar keine Zeit, denn wir hatten ja die tollen Ausflüge, Karaoke und ein paar Bier wollten wir ja auch noch trinken.

War eine schöne Zeit bei euch....................

Viele Grüße

Santos
 
Booking.com
        #86  

Member



Also, nach dem ganzen was ich hier so lese, bin ich jetzt ganz scharf endlich auch mal nach AC zu fliegen. War bisher immer nur in Patty und hab den Weiterflug gescheut oder nicht für Notwendig empfunden.
Da ihr aber alle so begeistert seit muß ich mich jetzt auch mal aufmachen.
AC ich komme ...
 
        #87  

Member



@Toralf

daaas sollte man schon mal gesehen haben. Bin jetzt im Mai auch wieder dort. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.......
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
Also, nach dem ganzen was ich hier so lese, bin ich jetzt ganz scharf endlich auch mal nach AC zu fliegen. War bisher immer nur in Patty und hab den Weiterflug gescheut oder nicht für Notwendig empfunden.
Da ihr aber alle so begeistert seit muß ich mich jetzt auch mal aufmachen.
AC ich komme ...

@Toralf
Mach das mal und mach nicht soviel Falsch so wie ich :roll:
dann wirst du wie schon geschrieben so richtig rangenommen von den "Lieben Mädels" in Angeles
ficken,blaßen und das natürlich Longtime halt das volle Programm aber wie gesagt nicht so wie ich auftreten
(Unlustig ,schweigsam ,Langweilig usw) das mögen die Lieben Mädels nicht denn dann ist essig mit Ficken,Blasen,longtime :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:


Ps.Sorry aber manchmal kann ich diese Schwärmerei nicht mehr hören (lesen)
 
        #89  

Member



Ich bin von der allgegenwärtigen Werbung für AC nicht sonderlich begeistert, weil genau das die schmerzbefreite und vernunftsresistente Klientel nach AC lockt, die bereits in LoS sämtliche Spots ruiniert hat. Mich fröstelt es bei diesem Gedanken. Popeyes unablässige, stoische Antikampagne über "liebe Mädels" gefällt mir da um Längen besser! :hehe:



Member hat gesagt:
Wer hier von Niedergang schreibt, hat wohl entweder zuviel intus oder keine Ahnung vom Lauf der Welt. Was ist denn bitteschön ein Niedergang bzw. woran geht den Pattaya nieder?
Pattaya durchlebt einen völlig normalen Wandel eines Fischerdorfes das vom Tourismus überrannt wird. Nachzuvollziehen an vielen Destinationen weltweit.

Dies ist eine normale Entwicklung, die nicht aufzuhalten ist. Wer dies nicht nachvollziehen kann dem empfehle ich eine Sitzung mit seimem Psychologen oder den Erwerb von einem Pfund Hirn...lol


Dein Post ist mal wieder ein Original! :hj:
Ob die Entwicklung von Patty "normal" ist, oder nicht, das steht überhaupt nicht zur Debatte! Soviel zum Thema Hirn... :roll:
Es geht hier allen Beteiligten ausschließlich darum, dass sich die Gegebenheiten für "Unsereins" stetig verschlechtern. Ob das ein regulärer Verlauf eines Touristenortes ist, das war doch nie das Thema! Schlimmer noch als die mutwillig verdorbenen Preise, ist die verdorbene Einstellung der Girls (die mit den Horrorlöhnen und WU-Zahlungen einhergeht). Das Feeling ist doch in LoS vollkommen im Eimer. Ausnahmen gibt es immer wieder, aber die bestätigen die Regel. Ganz besonders schlimm ist es in BKK, aber Patty ist auf dem Vormarsch. Bei dem was ich im Januar erlebt habe, kann man beim besten Willen nicht mehr von einem Käufermarkt sprechen. Das mag auch an der Saison gelegen haben, aber die Tendenz ist eindeutig.

Nochmal: "FÜR UNS" werden die Umstände immer schlechter in Patty. "FÜR UNS" ist es ein Niedergang, für die Stadt und den Spot mag es keiner sein. Das ist nicht das Gleiche! Ob die Entwicklung von Patty unter wirtschaftlichen/ökonomischen/touristischen Gesichtspunkten ein absehbarer und üblicher Verlauf nimmt, das dürfte bekennende Sextouris wohl herzlich wenig interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #90  

Member



. Popeyes unablässige, stoische Antikampagne über "liebe Mädels" gefällt mir da um Längen besser!

Da kann ich nur :cry:
stoische Antikampagne kann man so sehen aber ich habe auch geschrieben das für mich Angeles die Sexdestination ist
nur habe ich halt warum auch immer nicht die für mich sagenumwobene Zufriendenheitsqoute von 80-90 %
was die Perfomance der "Lieben Mädels" angeht das ist eigentlich alles und das nach 9 Trips und x Barfines

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten