Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #61  

Member



Hallo Shovel,

das sind ja nützliche Infos zum shoppen gehn.

Danke
Spike
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
Mal abgesehen davon das mir AC auch richtig gut gefällt sind wir einer Meinung, auch was Koh Chang betrifft und die Thaigirls, hatte da auch schon super liebe dabei

Hat beides seine Reize, trotzdem bevorzuge ich irgendwie die Phils, liegt wohl an den Girls und an den vielen Orten dort die ich noch erkunden oder wieder besuchen will

Genau so ist es Klaus ... Hocke gerade airport clark richtung Bangkok u. habe das erste mal muße fürs internet ...Eine woche hardcore Ac - habe gerade d. erste feste nahrung seit einer woche zu mir genommen u. wenn ich verecke daran,dabei 7 kilo abgenommen - von 72 auf 65 - saufen u.ficken so einfach ist das...Fahre jetzt zur erholung nach Patty u. Kok Chang u. nehme d. Cherry mit -weil es ja bekanntlich keine weiber da drüben gibt:lach: ... Kann ja bei bedarf paar weiber zu packen - d. Cherry hat sich zur unangefochtnen nr, 1 hochgearbeitet - war ja schon im mai mit ... Am "12." wieder zurück - da geht d. orgie weiter... In dem sinne...:dank::saufen::fuck::fuck::drei:...

so long Jens
 
        #63  

Member



Super Jens, ja das ist Urlaub, kann das nur zu gut nachvollziehen mit ner Woche keine feste Nahrung :yes: ich wäre oft froh wenn es nur ne Woche wäre :hehe:
aber was solls, du sagst es saufen und ficken ist wichtiger

Hehe, ja zeig den Patty Hühnern mal wieder an deiner Cherry wie unkompliziert Girls ein können:hehe: haben einige dort verlernt.

Ich wünsche ich dir noch viel Spass Jens, laß ordentlich krachen sauf einen für mich mit, oder noch besser, da ich ja hier bei unseren häßlichen Emanzen sitze, schiebe mal einen für mich mit rein :hehe::hehe::hehe:

Gruß Klaus
 
        #64  

Member



Der Krach und die Abgase lassen ebenfalls bei mir keine richtige Urlaubsstimmung aufkommen.
@Pattayauwe
Nicht Falsch verstehen aber das ist ja gerade in Angeles extrem der Fall
das beste sind die Massen an "Lieben Mädels" in allen anderen Dingen kannst
du das "Drecksloch" vergessen oder anders gesagt nimm die Lieben Mädels weg (Sex) und kein Mensch würde da Urlaub machen

Popeye the Grouch
 
        #65  

Member



Hallo, bin neu hier aber ein doch erfahrener Weltenbummler. Also persönlich halte ich AC (war mal für 3 tage da) - von den Mädels abgesehen - für ein ziemliches Dreckskaff, Pattaya bietet von der Stadt her deutlich mehr. Aber die Girls auf den Phils sind zweifellos eine Klasse für sich. Es gibt aber deutlich angenehmere Orte dort als ausgerechnet AC, z. B. leicht erreichbar Cebu oder Boracay, von wo aus man auch touristisch deutlich mehr machen kann!
 
Booking.com
        #66  

Member



Angenehm ist es immer da wo man sich wohl fühlt, ich persönlich fühle mich glaube ich nirgends auf der Welt wohler als in AC.
Klar ist AC eigentlich ein Dreckskaff, aber Luxus, Sauberkeit und Ordnung geht mir am Arsch vorbei, drum wird AC wohl auch irgendwann mal (ich hoffe in naher Zukunft) meine neue Heimat werden
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Angenehm ist es immer da wo man sich wohl fühlt, ich persönlich fühle mich glaube ich nirgends auf der Welt wohler als in AC.
Klar ist AC eigentlich ein Dreckskaff, aber Luxus, Sauberkeit und Ordnung geht mir am Arsch vorbei, drum wird AC wohl auch irgendwann mal (ich hoffe in naher Zukunft) meine neue Heimat werden


@Shovel
Deine Begeisterung für Angeles will and kann ich dir nicht nehmen ich finde es ehrlich
gesagt sogar gut das du so eine Hohe Meinung von Angeles hast wäre ich doch froh wenn es auch
bei mir der Fall wäre aber ich sehe das halt etwas anders und ich glaube du weißt
auch warum (unwillege "Liebe Mädels",verarsche usw) für mich als bekennenden Sextouri
ist Angeles halt "nur" die einzige Alternative nach über 10 jahren Thailand Ich weiss das wird
mir jetzt wieder mal den unmut der "Glaubensgemeinschafr der Angelsaner" einbringen
Was den Ausdruck "Drecksloch" angeht bezug sich das auf eine vorangegangen Aussage
von Pattayauwe und ich selbst sehe es sogar als gewissen vorteil an das Ac eben nicht viel zu bieten
hat für den ich sage mal nicht Sextouri hält es ihn doch ab davon dort einzufallen alla Pattaya
um auf die eigentlich Frage zurückzukommen "Warum Angeles ? Was treibt euch her ? "
so ist das bei mir kurz und offen gesagt einzig und allein Preiswerter Longtime Sex und sonst nicht

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
@Shovel
Deine Begeisterung für Angeles will and kann ich dir nicht nehmen ich finde es ehrlich
gesagt sogar gut das du so eine Hohe Meinung von Angeles hast wäre ich doch froh wenn es auch
bei mir der Fall wäre aber ich sehe das halt etwas anders und ich glaube du weißt
auch warum (unwillege "Liebe Mädels",verarsche usw) für mich als bekennenden Sextouri
ist Angeles halt "nur" die einzige Alternative nach über 10 jahren Thailand Ich weiss das wird
mir jetzt wieder mal den unmut der "Glaubensgemeinschafr der Angelsaner" einbringen
Was den Ausdruck "Drecksloch" angeht bezug sich das auf eine vorangegangen Aussage
von Pattayauwe und ich selbst sehe es sogar als gewissen vorteil an das Ac eben nicht viel zu bieten
hat für den ich sage mal nicht Sextouri hält es ihn doch ab davon dort einzufallen alla Pattaya
um auf die eigentlich Frage zurückzukommen "Warum Angeles ? Was treibt euch her ? "
so ist das bei mir kurz und offen gesagt einzig und allein Preiswerter Longtime Sex und sonst nicht

Popeye the Grouch :mrgreen:

hi @ all,

ich sags doch immer, es gibt schoeneres auf den phils als AC.:tu: alternatieven gibt es genug


das eine kann man ja auch mit dem anderen verbinden
 
        #69  

Member



Member hat gesagt:
hi @ all,

ich sags doch immer, es gibt schoeneres auf den phils als AC.:tu: alternatieven gibt es genug


das eine kann man ja auch mit dem anderen verbinden

Alternativen ja aber da kommt es auf die prioritäten an
und die sind bei einem Bekennenden Sextouri wohl klar
und da gibt es doch wenn man ehrlich ist nur Angeles
oder halt Pattaya leider :cry:Sollte jemand noch bezahlbare
andere Sexdestination kennen bitte mich infomieren :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #70  

Member



@Popeye,

da stimme ich dir voll zu. Ich bin ja Newbie und kenne nur AC als geile Destination.
Vielleicht gibt es ja noch andere geile Ziele, wo das Umfeld ( schöne Strände ) auch noch passt.....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten