Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #71  

Member



ihr beklagt euch doch immer ueber die "dreckshuetten" und das fehlende ambiente.

packt euch doch in ac ein(ige) maedels und macht dort "urlaub" wo das ambiente stimmt (jedoch auch hier ist fuer abwechslung gesorgt, hat nur scheinbar noch keiner ausprobiert). das war eigentlich das was ich zu dem thema sagen wollte.

@ santos, du muesstest das doch kennen, oder?
 
        #72  

Member



Stimmt Willi :yes:

Nur habe ich das nicht aktiv ausprobiert, weil ich ja eine nette Begleitung hatte
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Stimmt Willi :yes:

Nur habe ich das nicht aktiv ausprobiert, weil ich ja eine nette Begleitung hatte

hi klaus,

wieso nicht? ich denke gelesen zu haben dass sie auch noch wuensche hier vor ort hatte.

why not?

bis denne
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye,

da stimme ich dir voll zu. Ich bin ja Newbie und kenne nur AC als geile Destination.
Vielleicht gibt es ja noch andere geile Ziele, wo das Umfeld ( schöne Strände ) auch noch passt.....

Da muss ich dich wohl enttäuschen es gibt wie gesagt
meines wissen nichts vergleichbares (leider) ich sage mal
von Pattaya abgesehen mir persönlich machst es nichts aus das es so gut wie nur den einen "Grund" (Sex) gibt nach Ac zu gehen zum Problem wird es erst dann für mich
wenn im dem "Grund" nicht die eigentlichen Erwartungen erfüllt werden so wie allzu oft bei mir oder anders gesagt
der Urlaub in Angeles steht und fällt mit den "Lieben Mädels" (Sex) den wenn das nichts ist was bleibt dann noch ??

Popeye the G:mrgreen:rouch
 
        #75  

Member



@Popeye

also ich hatte in AC keine Probleme......war echt geil für das erste Mal. Ist zwar wirklich ein Drecksloch, aber es zieht mich magisch an und darum bin ich im Mai wieder dort. D a s Kaff hat es mir angetan.

@Desti

bin mir sicher dass wir uns wieder sehen. Aber in diesem Urlaub fliege ich mit meiner Wasserratte Marinella nach Malapascua. Sie freut sich schon wieder auf das Schnorcheln..... und was sie mir mitgeteilt hat.......auf einiges anderes

Viele Grüße

Santos
 
Booking.com
        #76  

Member



nach über 20 mal Thailand wollte ich mal woanders hin,aber natürlich auch :pop::fuck::pop:.:hehe:
Da kam mir AC gerade recht und jetzt geht es zum 5.mal dorthin.:yes:
War ausser AC noch in der Pampa und auf Boracay.Von AC wieder zurück nach Patty,man war das ein Schock,da haben mich die Weiber die ersten 2 Tage so richtig angekotzt.:kotz:
Später ging es dann wieder.War wohl zu verwöhnt von AC.:drei::hehe:
 
        #77  

Member



Pattaya ist schon auch geil, aber in AC geht alles mehr easy. Ich finde, dort sind die Girls viel lockerer und freizügiger.

Und d a s gefällt Santos:hehe:
 
        #78  

Member



also ich hatte in AC keine Probleme......war echt geil für das erste Mal. Ist zwar wirklich ein Drecksloch, aber es zieht mich magisch an und darum bin ich im Mai wieder dort. D a s Kaff hat es mir angetan.

@Santos
schön für dich das ist bei mir halt nicht der Fall werde überwiegend verarscht bzw wird mir eine schlechte Pefomance dargeboten von den "Lieben Mädels" aber das kenne ich schon anscheinend bin so ziemlich der einzige dem es es in Angeles so geht ! Alle anderen werden so richtig rangenommen von den Bargilrls und Ficken sich die Seele aus dem Leib aber wie gesagt ist nicht neu für mich :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #79  

Member



Mich hat der Niedergang Pattayas nach Angeles gebracht. Wer so wie ich das Seebad vor ca 15 Jahren noch erlebt hat und sieht was daraus geworden ist dem kommen die :cry:. Das Feeling der liebenswerten alten Schlampe ist dahin:skip: und damit auch der rustikale Charme und die Herzlichkeit. Gekommen ist dafür eine seelenlose Betonwüste.
Natürlich ist auch in Angeles nicht alles Gold was glänzt aber zumindest in Ansätzen gleicht es noch dem alten Pattaya.
Die beiden Städte vergleichen macht wenig Sinn dazu sind sie einfach zu verschieden aber Grund der die meisten von uns nach Pattaya gebracht hat führt jetzt viele nach Angeles. :stange:
Gruß Pattayauwe:saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member



@ladyhunter
Von AC wieder zurück nach Patty,man war das ein Schock,da haben mich die Weiber die ersten 2 Tage so richtig angekotzt.
Später ging es dann wieder.War wohl zu verwöhnt von AC.

Hahaha, hast den Nagel auf den Kopf getroffen, zu 100% genauso ging es mir auch, und das nach 17 Jahren Pattaya mehrmals im Jahr, ich habe Patty geliebt, seit ich AC kenne interessiert es mich nicht mehr, nun liebe ich AC.
Werde wohl dieses Jahr zum letzten mal in Patty aufschlagen bevor ich nach AC weiterfliege, und das auch nur weil ein Kumpel mitfliegt der noch nie in Asien war und Patty mal sehen will und um mich endgültig von meiner lieben langjährigen LT Jeab dort zu verabschieden.

@Popeye

Ich bin mir ziemlich sicher das du einfach lockerer werden mußt, mach Spass mit den Girls in der Bar, egal was, aber mach Blödsinn mit ihnen, wenn du merkst das die Chemie stimmt, barfine sie, 1ne, 2 oder 3 und gehe noch nicht in dein Zimmer, ziehe mit den Girls noch durch 1 oder 2 Bars, dann merkst du schon obs passt, dann aufs Zimmer, wichtig: was zum Saufen, gemeinsam Duschen und immer wieder irgendeinen Blödsinn machen, gemeinsam muß es immer was zum lachen geben, wirst sehen dann hast du auch geilen Sex mit den Girls und es macht mehr Spass.
Ich habe ne Erfolgsquote von annähernd 100% aber wenn ich mir vorstelle das ich ein Girl dabei hätte die nicht lacht und keinen Spass mitmacht sondern nur ein stures Fickprogramm durchziehen will, dann würde mir wahrscheinlich nicht mal mehr einer stehen und ich würde sie rauswerfen.

Wenn du dann da so ein Bierernstes Programm durchziehen willst und erwartest das die Girls dann noch mit Spass bei der Sache sind und noch dazu gute Performance bringen, dann mußt du wohl mit einer Quote von 10 - 20% leben, die Girls sind ja keine Maschinen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten