Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #91  

Member



Member hat gesagt:
Da kann ich nur :cry:
stoische Antikampagne kann man so sehen aber ich habe auch geschrieben das für mich Angeles die Sexdestination ist
nur habe ich halt warum auch immer nicht die für mich sagenumwobene Zufriendenheitsqoute von 80-90 %
was die Perfomance der "Lieben Mädels" angeht das ist eigentlich alles und das nach 9 Trips und x Barfines

Popeye the Grouch :mrgreen:

Pop's, das war völlig ironiefrei!!! :hehe:
Ich mein's genau so, wie ich es geschrieben habe. Weißt doch, dass ich Dich gut ab kann und irgendwie bist Du mittlerweile schon absoluter Kult. :mrgreen:
Wir laufen uns demnächst garantiert über den Weg (wirst schon sehen :ironie: ) und dann möchte ich den Grouch unbedingt mal in Aktion (bzw. Nichtaktion :ironie: ) erleben. :ornp:
 
        #92  

Member



Member hat gesagt:
Pop's, das war völlig ironiefrei!!! :hehe:
Ich mein's genau so, wie ich es geschrieben habe. Weißt doch, dass ich Dich gut ab kann und irgendwie bist Du mittlerweile schon absoluter Kult. :mrgreen:
Wir laufen uns demnächst garantiert über den Weg (wirst schon sehen :ironie: ) und dann möchte ich den Grouch unbedingt mal in Aktion (bzw. Nichtaktion :ironie: ) erleben. :ornp:

@Larry
weiß ich doch :D und ich finde es und gut das du einer von denen bist die meine Erfahrungen und Meinungen akzeptieren und es nicht gleich mehr oder weniger
Persönlich nehmen:tu: denn auch ich ob man es glaubt oder
nicht bin nicht so empfindlich was meiner einer betrifft
und naja und was über den weg laufen angeht wer weiß
aber sei es dir gesagt ich bin wirklich so introvertiert :yes: und das ist wirklich nicht jedermanns Sache :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #93  

Member



@popeye

ich muss dir widersprechen! obwohl ich dich nicht kenne, wage ich mal zu behaupten, du bist viel mehr realist als introventiert!

wer glaubt, all diese mädchen, ob in los oder ac oder manila warten nur darauf, die beine für einen wildfremden, oftmals übergewichtigen "älteren" mann breit zu machen, der macht sich schlicht weg was vor.

wenn ich das hier lese, nach irgendwas zwischen 8 und 15 bieren in div. bars finden wir dann endlich das richtige mädchen. selbstverständlich riecht da der atem immer noch nach reiner bayrischer/allgäuischer/tiroler oder halt schweizer alpenluft oder gar nach reinstem pfefferminz. nach einigen drinks und spässen zieht man mit der auserkorenen noch in einige weitere bars mit weitern bieren und spässen. selbstverständlich bleibt auch hier unser atem so rein wie vorher. nur die geilheit der dienstleisterin steigt ins unermessliche.

nun, dann zurück ins hotelzimmer. das mädchen wartet nun nur darauf, sich die kleider vom leib zu reissen, geduscht den "customer" mit super blowjob zu verwöhnen und dann den besten sex des lebens zu haben.

ich sag dazu ganz einfach, täumt weiter. 90% all dieser mädchen würden nie und nimmer die beine breit machen, kriegten sie das geld auch ohne! ganz zu schweigen, von sexueller erfüllung. die einen ziehen eine bessere schau ab, die anderen eine schlechtere. sicher gibt es die eine oder andere die voll abgeht - das ist nun deine und meine aufgabe, so ein mädchen zu finden.

aber halt, da ist dann wieder die fraktion, die keine zwei nächte die selbe vögelt! und ich sage, wenn's passt, dann behalt ich sie für tage oder gar den ganzen urlaub.

ich hab während meiner zeit in los und kambotscha 3 mädchen ausquartiert. zwei sofort und eine nach einigen minuten. alles weitere dazu in meinem reisebericht.

popeye, es könnte ganz einfach daran liegen, dass wir pragmatisch und anspruchsvoll sind. in dem sinne, lass dich nicht unterkriegen, wir suchen weiter. ich in ca. 4 tagen in ac. aber da ist ja alles besser, die mädchen warten nur auf mich *zwinker
 
        #94  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin von der allgegenwärtigen Werbung für AC nicht sonderlich begeistert, weil genau das die schmerzbefreite und vernunftsresistente Klientel nach AC lockt, die bereits in LoS sämtliche Spots ruiniert hat.

Dein Post ist mal wieder ein Original! :hj:
Ob die Entwicklung von Patty "normal" ist, oder nicht, das steht überhaupt nicht zur Debatte! Soviel zum Thema Hirn... :roll:
Es geht hier allen Beteiligten ausschließlich darum, dass sich die Gegebenheiten für "Unsereins" stetig verschlechtern. Ob das ein regulärer Verlauf eines Touristenortes ist, das war doch nie das Thema! Schlimmer noch als die mutwillig verdorbenen Preise, ist die verdorbene Einstellung der Girls (die mit den Horrorlöhnen und WU-Zahlungen einhergeht). Das Feeling ist doch in LoS vollkommen im Eimer. Ausnahmen gibt es immer wieder, aber die bestätigen die Regel. Ganz besonders schlimm ist es in BKK, aber Patty ist auf dem Vormarsch. Bei dem was ich im Januar erlebt habe, kann man beim besten Willen nicht mehr von einem Käufermarkt sprechen. Das mag auch an der Saison gelegen haben, aber die Tendenz ist eindeutig.

Nochmal: "FÜR UNS" werden die Umstände immer schlechter in Patty. "FÜR UNS" ist es ein Niedergang, für die Stadt und den Spot mag es keiner sein. Das ist nicht das Gleiche! Ob die Entwicklung von Patty unter wirtschaftlichen/ökonomischen/touristischen Gesichtspunkten ein absehbarer und üblicher Verlauf nimmt, das dürfte bekennende Sextouris wohl herzlich wenig interessieren.

larry, die klientele ruiniert immer den preis - das ist der lauf der zeit oder halt marktwirtschaft.
auf der anderen seite, konkurrenz belebt den markt und hält die preise tief:tu:
ist die nachfrage aber grösser, spielt dieses gesetz nicht:shock:


"Schlimmer noch als die mutwillig verdorbenen Preise, ist die verdorbene Einstellung der Girls (die mit den Horrorlöhnen und WU-Zahlungen einhergeht)"

eine hure wäre eine schlechte hure, würde sie nicht den max. lösbaren preis fordern! was erwartest du? siehe meinen beitrag an popeye. niemand zwingt dich, nur einen bath in ein mädchen zu investieren. du bist ein teil des systems - basta. entweder mitmachen oder kalt duschen.

was ist so schlimm an bkk? ich mags bedeutend besser wie patty. lässt du mal die 6 und 7 weg, kannst du in bkk die gleichen preise finden. auch hier gilt, die geschmäcker sind verschieden. ich muss dazu anfügen, ich habe bkk 30 jahre lang gehasst. heute liebe ich bkk

"Bei dem was ich im Januar erlebt habe, kann man beim besten Willen nicht mehr von einem Käufermarkt sprechen"
auch das lässt sich mit marktwirtschaft erklären dann war's ein verkäufermarkt! sprich mehr käufer, wie verkäufer. das hält die preise hoch:hehe:

und zum schluss noch eine kleine anmerkung zu patty: ich hab das immer als ein dreckloch empfunden - was aber die thais nie hingekriegt haben, die russen, inder und chinesen werden das regeln (schon wieder marktwirtschaft) und das wird nicht zu deinem vorteil sein.

wär ich aber bürgermeister, ich würde die soys vom durchgangsverkehr (ich mein jetzt mopeds) befreien, den ganzen schmutz ins hinterland verlagern und so wären alle zufrieden - das in thailand? ich wags zu bezweifeln

see you in ac - aber das heisst dann schon wieder, ein kunde mehr, der mutwillig die preise kaputt macht :shock:
wir drehen uns im kreise oder halt schon wieder marktwirtschaft

in diesem sinne, nimms locker, das ist der lauf der zeit
 
        #95  

Member



@sintrav
ich muss dir widersprechen! obwohl ich dich nicht kenne, wage ich mal zu behaupten, du bist viel mehr realist als introventiert!

ich bin beides :yes: mit introventiert wollte ich nur sagen
das ich nicht die Spasskanone bin :hehe:

finden tue ich ja schon was :hehe: aber was eine gute Perfomance angeht
sind sie halt meist unwillig :roll: es halt für mich doch eher unglaubwürdig wenn viele behaupten sie hätten eine
90 % Zufriedenheitsqoute in Ac bei den "Lieben Mädels"
und das als Normal ansehen .wie gesagt Ac ist die Sextouridestination
kein zweifel aber halt auch nicht das Sexparadies
wie es manche und auch ich gern hätten :hehe: wo fast jede Barfine so ist das man sagen könnte jederzeit wieder
(meine kurz Definition von Zufriedenheit)
das ist bei mir so bei ca, 20 % der Fall was viele an meine Person festmachen :? wobei ich nicht sage das ich
es auch zu einen gewissen teil an mir liegt (Schlechte Auswahl) doch 90 % ! Aber wie sagte schon Schopenhauer "Die Welt als wille und Vorstellung"

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
Booking.com
        #96  

Member



Und wieder tobt eine Schlacht Pattaya vs Angeles City. Der Thread lautet eigentlich was treibt Euch nach nach AC?:?
Für mich waren es zahlreiche Veränderungen in Pattayas Nachtleben die mich bewogen haben AC mal zu testen. Bin dort sofort hängengeblieben was nicht heißt, daß ich dem Seebad nicht doch noch Besuche abstatte.
In 25 Jahren SOA hab ich manchen Wandel erlebt und nicht alle habe ich als positiv empfunden. Was ich in meinem 1. Posting rüberbringen wollte ist daß der Charme der alten Schlampe Pattaya hinüber ist. Natürlich ist Angeles ein Dreckskaff aber Pattaya war auch mal nicht viel anders außer daß es wirklich schön am Golf von Siam liegt. Diesen Vorzug hat Angeles nicht. Aber es doch eine gute Ausgangslage für Trips nach Cebu, Bohol o. Boracay usw.
Was die Zufriedenheit der Girls betrifft so kann ich nur sagen daß bisher noch keinen einzigen Rohrkrepierer in AC erwischt habe .:hehe:
Das ist meine persönliche, 100% ehrliche Bilanz. Die Gründe dafür zu hinterfragen ist mir zu dumm.
Gruß Pattayauwe
 
        #97  

Member



Was die Zufriedenheit der Girls betrifft so kann ich nur sagen daß bisher noch keinen einzigen Rohrkrepierer in AC erwischt habe .
Das ist meine persönliche, 100% ehrliche Bilanz. Die Gründe dafür zu hinterfragen ist mir zu dumm.

Schön für dich :yes:
aber du hältst es wirklich für dumm etwas zu hinterfragen ? :? aber Ok muss man so stehen lassen 8)

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #98  

Member



ich melde mich als neutraler tester für ac.
habe jetzt 2 tage hier in saigon gebraucht um einen flug nach manila zu buchen. jetzt ist aber alles gut. morgen manila (ein par biere im cafe werdens sicher), übermorgen pg und in den nächsten tagen kann der test in ac beginnen.

@popeye
sein mal nicht so grisgrähmig. ich hab eher das gefühl, wir haben halt empfindliche antennen.
ahhhh und ohhhhh stöhnen können alle....

frage an die taucher: hat schon jemand in subic getaucht? suche eine unterkunft, tendiere zum blue rock. erfahrungen?

und tschüss see you in manila
 
        #99  

Member



@popeye
sein mal nicht so grisgrähmig. ich hab eher das gefühl, wir haben halt empfindliche antennen.
ahhhh und ohhhhh stöhnen können alle....

@sintrav
Muss doch meinen Nickname gerecht werden :hehe:
Ich bin zwar nicht Taucher aber kenne noch das
http://www.subicdive.com/default.php in Subic
als sozusagen Taucherlocation

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #100  

Member



@Popeye

finden tue ich ja schon was aber was eine gute Perfomance angeht
sind sie halt meist unwillig es halt für mich doch eher unglaubwürdig wenn viele behaupten sie hätten eine
90 % Zufriedenheitsqoute in Ac bei den "Lieben Mädels"

ob du es nun unglaubwürdig findest oder nicht, ich habe in AC eine fast 100% Quote, bis auf einen kleinen Reinfall aus dem Dollhouse vor 3 Jahren waren alle einfach nur super, im letzten Urlaub haben 2 davon aus dem Treasure und dem Voodoo sogar die Kohle von mir verweigert und das Girl aus dem Voodoo war 2 Nächte ohne Barfine bei mir, wie auch immer sie das gedreht hat.
Ich weiß Popeye das glaubst du auch nicht, aber das können andere Forenmember bestätigen.
Du weißt ich habe nichts gegen dich Popeye, aber wenn du in AC auch nur halb so negativ auftrittst wie in den Foren wundert mich deine Quote nicht im geringsten.
Negatives zieht negatives an, also sieh den Tatsachen mal ins Auge und suche den Fehler nicht bei den Girls sondern bei dir selbst
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten