Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #101  

Member



Member hat gesagt:
@sintrav
Muss doch meinen Nickname gerecht werden :hehe:
Ich bin zwar nicht Taucher aber kenne noch das
http://www.subicdive.com/default.php in Subic
als sozusagen Taucherlocation

Popeye the Grouch :mrgreen:

popeye danke für den tip. das wäre meine alternative. hab einfach ein wenig angst, dass das zu "europäisch" ist. bis du bei johann schon abgestiegen?

aber was mach ich mir sorgen. zuerst ist ac angesagt und da vertrau ich mal auf shovels aussagen. obwohl? die meisten uns sicher als "ATM's" betrachten und das da nur freude herrscht? ich berichte.

das erinnert mich gerade daran, ich sollte mal wieder an meinem reisebericht werkeln:bye:
 
        #102  

Member



@Shovel
natürlich glaube ich dir mir geht es eher darum
das man die 90 % als normal darstellt und damit
halt meine Probleme habe mit den Erfahrungen
die ich halt habe und nicht nur ich .Es ist Ok für
mich wenn du es an meine Person festmachst
wenn du meinst es ist dein recht es so zusehen
es spricht zwar nicht für mich aber damit muss ich leben
nur ändert das halt nichts an meinen Erfahrungen und
die daraus resultierenden Ansichten.Ich wünsche dir
auch weiterhin ein solch super zufriedenheitsqoute in Ac

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #103  

Member



Member hat gesagt:
popeye danke für den tip. das wäre meine alternative. hab einfach ein wenig angst, dass das zu "europäisch" ist. bis du bei johann schon abgestiegen?

aber was mach ich mir sorgen. zuerst ist ac angesagt und da vertrau ich mal auf shovels aussagen. obwohl? die meisten uns sicher als "ATM's" betrachten und das da nur freude herrscht? ich berichte.

das erinnert mich gerade daran, ich sollte mal wieder an meinem reisebericht werkeln:bye:

Nö war noch nicht im johann bin wenn in subic im Harleys Pub weil wie gesagt bin kein Diver :wink0:Ich wünsche dir viel Spaß in Ac bzw Subic ich selber bin ja im Mai wieder Vorort und werde versuchen mein Qoute zu verbessern :hehe:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #104  

Member



Member hat gesagt:
ich melde mich als neutraler tester für ac.
habe jetzt 2 tage hier in saigon gebraucht um einen flug nach manila zu buchen. jetzt ist aber alles gut. morgen manila (ein par biere im cafe werdens sicher), übermorgen pg und in den nächsten tagen kann der test in ac beginnen.



frage an die taucher: hat schon jemand in subic getaucht? suche eine unterkunft, tendiere zum blue rock. erfahrungen?

und tschüss see you in manila

Also tauche selbst nur in den niederungen des nightlifes:lach: ... Bin sowohl im "bluerock" als auch im "johann" gewessen ...Beides sehr gut küche und beides auch empfehlenswert ... "Johann" ruhiger - "bluerock" auch geile atmosphäre mit ner super flotingbar davor,evtl. etwas teurer ...Überall super atmosphäre,wirkt nie überlastet,war zuletzte kurz vor weihnachten im "bluerock" - sehe sehr angenehm - total easy ... Liegen ja einige kriegsschiffe in der bucht der japser ... Viel spass ... Achso "Pattayaw. u. Shovel" eurer statements zuvor kann ich 100 % unterschreiben ...:yes::bye: ...

So long Jens
 
Booking.com
        #106  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye



ob du es nun unglaubwürdig findest oder nicht, ich habe in AC eine fast 100% Quote, bis auf einen kleinen Reinfall aus dem Dollhouse vor 3 Jahren waren alle einfach nur super, im letzten Urlaub haben 2 davon aus dem Treasure und dem Voodoo sogar die Kohle von mir verweigert und das Girl aus dem Voodoo war 2 Nächte ohne Barfine bei mir, wie auch immer sie das gedreht hat.
Ich weiß Popeye das glaubst du auch nicht, aber das können andere Forenmember bestätigen.
Du weißt ich habe nichts gegen dich Popeye, aber wenn du in AC auch nur halb so negativ auftrittst wie in den Foren wundert mich deine Quote nicht im geringsten.
Negatives zieht negatives an, also sieh den Tatsachen mal ins Auge und suche den Fehler nicht bei den Girls sondern bei dir selbst

Ich gebe Shovel hier Recht: ich war nun in 2 Jahren 2mal in AC und fahre in wenigen Wochen zum dritten mal hin. Auch ich hatte bei meinen beiden Besuchen (insgesamt 5 Wochen) eine einzige negative Erfahrung mit Girls. Ich bin wirklich NICHT George Clooney, eher so der Bär Balu mit wenig Haaren auf dem Kopf, hehe... aber wer in AC Spass ausstrahlt und diese auch in den Bars weitergibt (und ich meine jetzt nicht diese doofe Art von Spass sondern ehrlichen, natürlichen Spass), der erzeugt auch Interesse bei den Girls, die schnell bei den Spielchen mitmachen und dann auch mehr wollen ... Es gibt immer wieder mal eine negative Story, aber im Großen und Ganzen ist für mich AC wirklich DIE Traumlocation!!
 
        #107  

Member



Member hat gesagt:
Ich gebe Shovel hier Recht: ich war nun in 2 Jahren 2mal in AC und fahre in wenigen Wochen zum dritten mal hin. Auch ich hatte bei meinen beiden Besuchen (insgesamt 5 Wochen) eine einzige negative Erfahrung mit Girls. Ich bin wirklich NICHT George Clooney, eher so der Bär Balu mit wenig Haaren auf dem Kopf, hehe... aber wer in AC Spass ausstrahlt und diese auch in den Bars weitergibt (und ich meine jetzt nicht diese doofe Art von Spass sondern ehrlichen, natürlichen Spass), der erzeugt auch Interesse bei den Girls, die schnell bei den Spielchen mitmachen und dann auch mehr wollen ... Es gibt immer wieder mal eine negative Story, aber im Großen und Ganzen ist für mich AC wirklich DIE Traumlocation!!

Danke Gerd :wink0: so wird es wohl sein das es schlicht und Einfach
am Asshole(man Verzeihe mir den Ausdruck) Popeye liegt das meine
Zufriedenheitsquote der "Lieben Mädels" unter derer vieler ist aber das habe wir ja anderen Ortes schon festgestellt :wink0: Ok Reagiere jetzt etwas überzogen aber mit der "Quote" trifft man sozusagen einen wunden Punkt bei mir :cry: da kommt bei mir wenn ich nur daran denke der Frust hoch
von so manchen Ärgerlichen und zeitverschwendeten Barfines :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:


Ps Bitte.nicht Persönlich nehmen Cheeriomissticky
 
        #108  

Member



Wollte mich eigentlich hier raushalten, aber die angestrengte Debatte törnt mich an. Deshalb etwas Senf von mir. Im Frühjahr 1985 bin ich als junger Backpacker mit meiner deutschen(schwäbischen) Mia im LOS aufgeschlagen. Damals noch Samui usw. Mia irgendwann ausgecheckt und Pattaya getestet. Hängengeblieben aber trotzdem immer noch das ganze LOS u. SOA bereist.
Habe noch das alte, gute Pattaya kennengelernt, d.h. vor der Techno,Hip Hop und Kafferrapgeneration. Damals war an den Bierbars noch echt was los, an vielen spielten sehr gute Live Bands. Die Mädchen hatten noch nicht die Fastcash Shorttime Mentalität und in der WS brauchte man noch keine Öhrstöpsel. Das ganze Ambiente war rustikaler aber herzlicher. Davon ist fast alles dahin:cry:.
Im April 2009 nun zum ersten Mal in Angeles City gewesen. Im November 2010 werde ich das vierte Mal dort sein.:stange:. Ganz sicher ist in Angeles City auch nicht alles Gold was glänzt aber die die Veränderungen im LOS und Pattaya haben mich veranläßt AC zu testen und ich habe es nicht bereut . Es erinnert mich zumindest in Teilen an die alte Schlampe Pattaya. Viele Pattayaner der 80`s bis mitte 90`s Generation können das bestätigen bzw. und sind heute hauptsächlich in AC und Philippinen anzutreffen.
Trotzdem soll jeder dorthin gehen wo er für sich den größten Spassfaktor hat.
Ich gehe immer noch ein paar Tage nach Pattaya mit mit meiner langjährigen BKK Mia zum shopen,schlemmen und ein wenig am Jomtienbeach relaxen. Außerdem besuche ich ein paar Kumpels die dort leben.
Gruß Pattayauwe
 
        #109  

Member



Member hat gesagt:
nach über 20 mal Thailand wollte ich mal woanders hin,aber natürlich auch :pop::fuck::pop:.:hehe:
Da kam mir AC gerade recht und jetzt geht es zum 5.mal dorthin.:yes:
War ausser AC noch in der Pampa und auf Boracay.Von AC wieder zurück nach Patty,man war das ein Schock,da haben mich die Weiber die ersten 2 Tage so richtig angekotzt.:kotz:
Später ging es dann wieder.War wohl zu verwöhnt von AC.:drei::hehe:

muss mein Posting #76 etwas revidieren,beim letzten Mal(5.Trip) war AC nur noch durchwachsen.:shock:
Darum Auszeit für AC.:yes:

Es (er:hehe:) steht und fällt (alles) mit den Mädels und da hatten die TGs

diesmal die Nase vorn.:blow::pop: :hehe:.So schnell ändert sich das

manchmal.Neue Chance für AC in 2011 !?!
 
        #110  

Member



Schreibe mal als (ehemaliger) Newbie der an diesen beiden Orte das erste mal war.
Erst mal zu Pattaya im Vergleich zu Angeles. Fand es eigentlich soweit OK. Die Infrastruktur dort war gut. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, Shoppingcenter, Beach, Freizeitmässig über den Tag kann man was unternehmen. Einen Roller mieten mit oder ohne Girl die Gegend herum erkunden. Auch ausserhalb von der City gibt es viel zu besichtigen. Man kann am Tag besser relaxen oder mal raus auf die Inseln fahren. Man muss nicht in den Bierbars rumhängen. Das Essen finde ich in Thailand besser und es ist dort einfacher europäische Küche zu finden.
Zu den Bars und GO GO Schuppen, finde ich mehr Vielfalt in Pattaya als zu Angeles. Es ist etwas profesioneller in Pattaya und es gibt dort noch Disco, Kino usw. was es in Angeles nicht gibt. (Habe jedenfalls keine gefunden). Es hat mehr Bierbars und man kann mal einfach anhängen und dem Treiben auf der Strasse zusehen.
Was ich aber in Angeles bevorzuge, ist das es dort viel lockerer und ungezwungener zugeht. Die Mädels sind viel besser drauf als in Pattaya. Die haben (noch) nicht diese abgeklatschte Profi Manier.
Die kleben einem nicht gleich an den Arsch wenn man in die Bar kommt. Da kann ich mich erst mal hinsetzen und in Ruhe die Auswahl angucken.
Man kommt dort auch mit wenig oder kein englisch bestens zurecht.
SOB Partys in den Bars selber, öffentliche oder private Poolpartys, usw. finde ich in Angeles wesentlich besser. Es war kein Problem eine private Poolpartys und entsprechendes Personal zu finden. Auch in den Hotels sind Sie in dieser Hinsicht sehr locker.
Was mir aufgefallen war, das viele Girls kein Problem mit Lesbo Sex untereinander hatten. Auch die Girls von verschiedenen Bars für eine Party, Jacuzzi oder anderes mit anderen Männer und wechselnder Zusammensetzung war relativ einfach und harmonierte. Kein Zicken und kein Verhandeln mit Preisaufschlägen.
Einzig die Bars gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Fast alle Bars sind im gleichen Stil eingerichtet. Bühne und seitlich kleine Nischen mit Sitzbänken.
Die Infrastruktur am Abend und am Tag ist doch eher etwas eintönig. Einzig ein Shoppingcenter und in der Umgebung tote Hose.
Mein persönliches Fazit: Was den speziellen Fun angeht, hat Angeles den Rang an Pattaya klar überholt. Wenn man aber mehr Abwechslung sucht, dann ist Pattaya der richtige Ort.
Ich werde jedenfalls Pattaya nur für ein paar Tage als Zwischenhalt für den Flug einplanen und den Rest in Angeles verbringen.

Heerny
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten