Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #401  

Member



Member hat gesagt:
aber wenns um das wesentliche geht schlagen sie die AC girls um längen und es gibt kein zicken wie es in angeles immer mehr praktiziert wird.

Entspricht nicht meiner Erfahrung - hatte bei meinem letzten Trip im Februar nur eine "early leaver" - und das war in Subic - alle AC Girls waren top.
 
        #402  

Member



Na prima, ich hasse sowieso die planerei-besonders in Asien.Erstmal sehn wie Pattaya is und dann mal schaun wie's weitergeht...noch 3 Wochen :))
 
        #403  

Member



Nach den ganzen Berichten und Bildern möchte ich dort sehr gerne mal hin.
Und ich hab bis vor paar Tagen gar nicht gewusst das es in Angeles City so abgeht. Ich dachte immer das gibts nur in Thailand.
 
        #404  

Member



In ANGELES kannst du sehr viel Spass haben !

Ich wusste dass vorher auch nicht.

MIR wurde Angeles 2004 in Sri Lanka von einem Deutschen, der mit seiner Frau dort war empfohlen.

Er war auch von Sri Lanka frauentechnisch enttäuscht - hätte sich einen Seitensprung erwartet. :)

Gibt aber weder eine Barszene noch Freelancer in Sri Lanka !

2005 war ich das erste mal dort - und heuer 2011 wieder. Infrastrukturmäßig hat sich fast nichts geändert, außer das SM Shopping Center !
 
        #405  

Member



bin gerade aus dem Flieger geklettet und möchte gleich wieder los....
 
Booking.com
        #407  

Member



Roadi. Deine Signatur ist ja klasse.. ^^
Warum Angeles? Was treibt mich her? Ich muss ganz klar sagen, in Pattaya hätte mich doch die vielfalt erschlagen. Glaube das wäre zu viel. Für einen Newbie wie mich ist glaube ich doch Angeles die bessere Wahl (mal vom Strand abgesehen) wenn man nur die eine Sache möchte. Das ist überschaubar, nicht allzugroß und Girls in allen Lagen und Größen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten