Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #381  

Member



Ich hoffe bloß, dass Du nicht mit dem Foto in der Hand rumrennst und versuchst, die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Die Szene ist sehr schnelllebig, da einge Damen nur für zwei, drei, vier Monate in AC bleiben.
 
        #382  

Member



Ganz so blöd bin ich auch nicht, ist nur so das "Baumuster" das mir liegt. Und die Szene ist ja glücklicherweise nicht nur schnellebig sondern auch "nachhaltig"!
 
        #383  

Member



@ Odin:

Sollte nicht persönlich gemeint sein.

Grade bei den Newbies gibt es solche Vollpfosten - ich weiß: Vollpfosten bibt es auch bei den erfahrenen Membern :wink0:. Aber leider kann man in einem Forum den Status anfangs nur an der Anzahl der Beiträge festmachen.

Also: nix für ungut
 
        #384  

Member



@ Nixus

Habe ich auch nicht so verstanden!! Ist ja grundsätzlich nett, daß du darauf hinweist. Ich war ja tatsächlich noch nie in AC, in Pattaya bin ich aber so gut wie zuhause (bin auch thailändisch verheiratet), und ich denke, das wird mir bei meinem Besuch in AC schon etwas helfen. Bin aber trotzdem für jeden Hinweis dankbar. Bin halt nur für 8 Tage da und will keinen Tag verschenken!
Vollpfosten sind mir auch schon reichlich begegnet, es gibt sie wirklich, die Leute, die nach ihrem ersten Pattaya-Urlaub monatlich 300 € überweisen und stolz erzählen, daß sie in spätestens 6 Monaten mit ihrer Süßen eine Bar aufmachen.
(Sie müssen nur noch kurz nachhause und Haus und Hof verkaufen!!) Man glaubt es nicht, aber es gibt sie!!

Also...habe dich schon richtig verstanden.
Danke und Gruß!
 
        #385  

Member



@Odin

Ich lebe nicht in AC.........bin auch nur im Urlaub dort.
 
Booking.com
        #386  

Member



Naja - "Santos" und "Shovel": Fängt beides mit "S" an und hat beides sechs Buchstaben. :wink0:
 
        #389  

Member



Member hat gesagt:
die entwicklung in angeles hat mich sehr nachdenklich gestimmt. ich war ein fast blindwütiger angeles fan, wenn man jedes jahr ca. 8 - 10 wochen dort verweilt, bekommt man doch ein klares bild. die alten füchse und einige expads werden vielleicht nicht ganz meiner meinung sein aber dazu gibt es ja ein forum zum austausch der meinungen.
in den letzten 2 jahren ist die anzahl der bars gewachsen die menge an girls ebenso.
der flair der bars bis auf ausnahmen sind durch riesenpaläste abgewürgt geworden und die schönheit der girls sind durch masse und jugendlichen dorfschönheiten ergänzt.
natürlich gibt es noch immer die stunner aber es werden immer weniger. manche girls kommen nur für kurze zeit auf ein 3 monats gastspiel und so ist auch ihr einsatz oder ihr liebesspiel zu sehen. komme pro aufenthalt doch auf zweistellige barfines , mußte aber von mal zu mal einige saftige enttäuschungen verdauen.
das hat mich bewogen mich in pattaya zu versuchen, habe mir vorher von expads und aus den forum informationen besorgt und ich muß sagen es hat mir mehr spaß gemacht als in angeles. die girls waren in jeder hinsicht aktiver und wußten was sache ist.nachteil
der kurzzeitfaktor 3 - 4 stunden sind ok aber manchesmal doch zu wenig.
werde daher meine zeit aufteilen auf pattaya - angeles und subic. subic hat mir am meisten freude gemacht es fehlt zwar noch an
exclusiven bars und hotels däfür sind die girls ihr geld wert. denke subic sollte nicht unterschätzt werden wenn die so weiter machen werden sich mehr touristen nach subic verirren. abschließend möchte ich noch sagen wo der hauptgrund des qualitätsverlustes in angeles ist. was in pattaya die russen sind ist hoch mal drei die koreaner in AC.


Yo, interessant, kommt meinem Ersteindruck als Newbie ziemlich nahe.
Subic fand ich auch super, habe einige lustige Dinge dort erlebt. Gibt leider keinen ATM in Reichweite da.
In Pattaya war ich Anfang 2011 nur 3 Tage mit Weib, konnte also die Mädels nicht auschecken, aber im Vergleich zu einem Jahr davor fand ich die Menge an Russen schon nervig.

@Odin:
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
Falls Du dran denkst, schreib mir dochmal ne PM, wenn dein Bericht online geht. Wünsche dir viel Spass im Urlaub (Neid) ;-).
 
        #390  

Member



Ich kenne Pattaya ganz gut und komme auch schon seit vielen Jahren nach AC.
Mir hat es noch nie so gut in AC gefallen wie gerade im Moment. Bin seit einer
Woche vor Ort. Einfach nur geil. Wüsste im Moment nicht, was ich in Pattaya sollte.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten