Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #371  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye

Letzter Satz.......darauf kann ich nur antworten.......UND NUR SO STEHT MAN SICH SELBST IM WEG :lach:.

Sorry, wollte mich ja nicht mehr groß äußern, aber es geht nicht anders. Wenn du in AC die gleiche negative Einstellung wie hier hast, kann es ja nichts werden.

Du gehst in eine Bar und denkst dir, die Girls sind sowieso alle Scheiße, wie du es hier immer schreibst. Glaubst du allen Ernstes, dass du dort Spaß haben kannst und mit dem Girl glücklich werden kannst ?

Popeye, du bist verkrampft UND sehr stark voreingenommen. DAS was ich hier von dir lese........DU kannst in AC nur zum Scheitern verurteilt sein. Geh mit einem Member mal auf Tour.....und du wirst den Unterschied zu deiner Einstellung sehen.

Verstehe es bitte nicht falsch, ich will dich nicht persönlich angreifen oder "niedermachen". Es würde mich freuen, wenn du auch mal ein "normal" schönes Erlebnis in AC hättest und schreiben könntest.......Ist echt geil dort :tu:
@santos
offensichtlich hast DU hier in dem Thread nicht alles richtig gelesen. Da waren wir gerade soweit, halbwegs auf einem gemeinsamen Nenner zu sein und gemässigte Töne anzuschlagen (auch Popeye), und Du musst natürlich genauso weitersticheln wie vorher und weiter Öl ins Feuer giessen.
 
        #372  

Member



Naja hat ja nicht lange gedauert
Du gehst in eine Bar und denkst dir, die Girls sind sowieso alle Scheiße
wüsste zwar nicht wie du darauf kommst
wen so wäre würde ich dann wohl noch dahin gehen wohl eher nicht aber nur weil man es realer und differenzierter sieht ist man verkrampft und Nörgler Santos auch von mir sorry :yes: in was für einer Pippi Langstrumpf Welt Lebst du ? "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" soll jetzt keine Beleidigung sein und
es ist ja auf eine Art auch bewundert wert sage ich mal :wink0:
Nix für ungut :D

Popeye der sich scheiße fühlt (Grippe) :cry:
 
        #373  

Member



@Pumpuixyz

das sehe ich nicht so, denn der letzte Satz von Popeye war wie in allen vorherigen Posts derselbe, und das langweilt fast alle hier langsam.

Andere Member und ich haben ihm angeboten, mal mit anderen auf die Piste zu gehen.....UND ICH wünschte ihm auch dass er mal ein erfreuliches Erlebnis haben sollte.

Außerdem schrieb ich auch, dass ich Popeye nicht persönlich angreifen will, was mir auch fern liegt, weil ich ihn nicht persönlich kenne.
 
        #374  

Member



Ganz einfach, ich mache mir nicht die Welt wie sie mir gefällt, ICH lebe sie in AC , wie du wahrscheinlich auch von fast allen Membern gesehen hast.

Ich wünsche dir wegen deiner Grippe eine gute Besserung :tu:
 
        #375  

Member



Member hat gesagt:
@Pumpuixyz

das sehe ich nicht so, denn der letzte Satz von Popeye war wie in allen vorherigen Posts derselbe, und das langweilt fast alle hier langsam.

Andere Member und ich haben ihm angeboten, mal mit anderen auf die Piste zu gehen.....UND ICH wünschte ihm auch dass er mal ein erfreuliches Erlebnis haben sollte.

Außerdem schrieb ich auch, dass ich Popeye nicht persönlich angreifen will, was mir auch fern liegt, weil ich ihn nicht persönlich kenne.

Verstehe ich nicht ganz aber Ok bin vielleicht schon
Im Grippe Delirium :? ich muss in die Heija und zwar alleine ohne Filipina Nurse :cry:
Popeye :?
 
Booking.com
        #376  

Member



Also in Angeles war ich (noch) nicht...

Aber ich denke "Schönheit" liegt im Auge des Betrachters...oder ? :wink0:

Würde ein girl NIE (nur) wegen ihrer Titten auswählen...ICH stehe auf Gesichter.
Der andere auf knackige Hintern...oder lange Beine...usw...und manch einer meint
die hübschesten girls haben einen Pimmel :hehe:....so what ?...whats the prob ?

War letzten Mai mit einen newbie (Arbeitskollegen) in Los...und wir zogen durch
die Bars...auf meine Frage WELCHES girl ihm besonders gefalle...meinte ER :" Egal...schauen
sowieso alle gleich aus. " :mrgreen:

Mit den schönsten girls hat man(n) auch nicht immer den meissten Spass...
An der Stange eine tolle Performance liefern...back im room liegen sie da wie aufgebahrt...:cry:
Wer hats nicht schon mal erlebt...??

Ist bei mir eher Symphatiesache...hübsches Gesicht und Chemie muss stimmen :tu:

sawasdee frank69
 
        #377  

Member



Member hat gesagt:
@Pumpuixyz
das sehe ich nicht so, denn der letzte Satz von Popeye war wie in allen vorherigen Posts derselbe, und das langweilt fast alle hier langsam.
genau dass ist das Problem, Du liesst einen Satz und betest dann als Antwort Deine Linanei runter, die Du überigens hier auch schon etliche male in sehr ähnlicher Form wiederholt hast. Lies mal aufmerksam Post #357 weiter oben, vielleicht verstehst Du dann, was ich meine.
 
        #378  

Member



... ist doch ganz einfach, Shovels Bilder.
 
        #379  

Member



@ Santos

Du lebst in AC? Wie wäre es denn dann mit einem Bierchen? Keine Sorge, ich gehe dir nicht lange auf den Zünder, ich bin gern allein unterwegs. Vielleicht eine kleine Einführung?
Wenn du keine Lust hast, kein Problem! Wer will schon ständig den Reiseleiter spielen? Kenne das aus Pattaya.
 
        #380  

Member



Eigentlich suche ich nur diese beiden Grazien, dann bin ich schon zufrieden. Die reichen mir für die ganze Woche, immer im Wechsel, an Sonn- und Feiertagen beide!
Anhang anzeigen bs00017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten