Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #361  

Member



@Pompuixyz

auch von mir ein grosses Lob auf Deine Sachlichkeit. Nur zur Vollständigkeit möchte ich betonen, das ich kein Fan der Bars wei Treasure Island, Voodoo, Candy oder Roadies bin. Ich geh zwar ab und an mal rein, aber kehre meist auf der Ferse angesichts der mir fehlenden Attraktivität der dortigen Mädels wieder um.
Meine Stammbars sind die in Foren eher ungeliebten Bars wie Golden & Blue Nile, Pasha Bars etc. Aber nix ist fix bei mir.

Damit sollte der Ac Besucher doch vielleicht den Eindruck erhalten, das man überall (also auch in Showbars) ansprechende Mädels finden kann.
 
        #362  

Member



Member hat gesagt:
@Pompuixyz

auch von mir ein grosses Lob auf Deine Sachlichkeit. Nur zur Vollständigkeit möchte ich betonen, das ich kein Fan der Bars wei Treasure Island, Voodoo, Candy oder Roadies bin. Ich geh zwar ab und an mal rein, aber kehre meist auf der Ferse angesichts der mir fehlenden Attraktivität der dortigen Mädels wieder um.
Meine Stammbars sind die in Foren eher ungeliebten Bars wie Golden & Blue Nile, Pasha Bars etc. Aber nix ist fix bei mir.

Damit sollte der Ac Besucher doch vielleicht den Eindruck erhalten, das man überall (also auch in Showbars) ansprechende Mädels finden kann.
@jodltrio
habe ich auch so aus Deinen Posts hier verstanden, aber vielleicht mich nicht richtig ausgedrückt. Bei dir trifft nach meinem Eindruck eher die zweite neben der richtigen Auswahl der Bars genannte Auswahlmöglichkeit zu, nämlich vor einer Barfine eben möglichst genau in der Bar auszuloten, ob es mit dem Girl passt oder nicht.
 
        #363  

Member



Schaltet mal einen Gang runter Jungs! Ist ja eine ganz schön aufgeladene Stimmung hier.

Zu AC kann ich nichts sagen, wohl aber zu Pattaya. Da bin ich seit vielen Jahren 2-3 Monate im Jahr, und Thailand wird auch wohl mal mein Ort zum überwintern. Pattaya hat einfach alles, wenn man sich auskennt, findet man immer ein schönes Mädchen, es gibt für den short-time-Liebhaber ausgezeichnete Nachmittags-Läden (Kinaree-Club!!), in denen man für 1000 bth + 250 für ein super gepflegtes Zimmer immer fündig wird und IMMER! einen Super-Service bekommt. Die Mädels haben offensichtlich eine Einweisung und wissen was sie tun müssen, da bin ich noch nie enttäuscht worden, und ich stehe auf die schlanken jungen Unverbrauchten.

Wer Spaß an Longtime hat soll sich an die beer-bars halten, mit ein bischen suchen findet man auch da etwas, die Szene ist riesig und jeden Tag kommen 100 neue Mädels aus der Provinz, man muß sie nur erwischen. Die großen GoGos sind inzwischen relativ teuer, nach dem was ich so lese aber nicht teuerer als AC.

Daneben hat Pattaya Strand (nicht die beachroad!) und einige Inseln in der näheren Umgebung. Habe mir schon einige Male ein Mädel aus der beerbar mitgenommen, brutto 1300 bth/Tag, und bin mit ihr auf eine Insel gefahren (ko Chang, Ko Samed). Die Mädels finden das total klasse und danken es einem, zumal sie auf der Insel auch ihren "Heimvorteil" verlieren und mehr auf mich angewiesen sind. Die meisten verlassen Pattaya nie. Bar - Hote, Hotel- Bar usw. Die werden bei einem solchen Ausflug unglaublich anhänglich, meiner Meinung nach einen Empfehlung!

Pattaya hat gute und preiswerte Hotels! Für 1000 bth wohnt man in einer freundlichen zentral gelegenen Bungalow-Anlage, nicht immer ganz neu aber sauber und ruhig.

Restaurants: Alles was man will zu sehr ordentlichen Preisen, Superrestaurants bzgl. Thai-food, wer europäische Kost bevorzugt findet auch das in Hülle und Fülle. Wenn einem mal nach einer Rinderoulade ist, kann während eines längeren Aufenthaltes mal passieren, der findet die, und sie schmeckt wie bei Muttern! Nur die Seafood Preise geraten in der letzte Zeit etwas aus den Fugen, besonders in den großen "In-Restaurants". Auf den Märkten kann man aber immer noch gut und preiswert Seafood essen, wenn ich will esse ich mich immer noch satt an Austern, Garnelen und Krabben, Fisch sowieso!

Live-Musik: Jede Menge, zum Teil wirklich gut!, z. T auch ohne Barbetrieb, wirkliche Musikkneipen (Blues Faktory in der Walking Street, um nur eine zu nennen)

Die Russen nerven zunehmend, das muß ich zugeben!

Ich denke, diese Mischung macht Pattaya aus. Man kann nicht nur ficken! (zumindest nicht längere Zeit). Auch das wäscht sich ab und wird langweilig! "Sportficken" hat mich eh noch nie interessiert, 1x / Tag ist mir auf Dauer genug.

Mitte März fliege ich jetzt zum ersten Mal nach AC und bin natürlich schon sehr gespannt. Bin für Tips dankbar!!
Ich google das Thema jetzt schon eine Weile (so bin ich auf das Forum gestoßen) und lese wirklich sehr unterschiedliche Dinge. Den Bildern nach zu urteilen steckt AC voller fetter häßlicher Mädels mit einigen Diamanten dazwischen. Das ist in Pattaya genauso und regt mich erst einmal nicht auf. Da muß man mal etwas suchen.

Mit der Barszene bin ich vertraut, so schnell schwatzt mir niemand 10 Ladydrinks auf wenn ich das nicht will.

Was mir etwas Sorgen macht sind die Cherry-Girls. Natürlich werde ich die mammasan und das Mädchen fragen ob sie ein Cherry ist oder menstruiert bevor ich die barfine zahle, da sehe ich nicht das Problem. Ich befürchte nur inzwischen nach der ganzen Lektüre im Netz, daß alle , die mir gefallen, Cherries sind. Ich mag halt die jüngeren Knackigen (alt und wellig gibt es auch zuhause). Wenn ich dann lese, daß in den großen Bars bis zu 10% der Mädels Cherries sind, wird mir schon komisch denn mehr als 10% schöne habe ich noch auf keinem Bild gesehen. Ich habe nur 8 Übernachtungen (Pacific Breeze - ist das ok?) und das werde ich schon aushalten.

Mein Plan für den ersten Nachmittag ist The Body Shop, Eager Beavers, Später vielleicht Insomnia und Forbiddeen City. Da habe ich schon einige gute Kritiken gelesen, besonders bzgl. Body Shop. Danach habe ich hoffentlich mit genügend Leuten gesprochen und ein paar Tips bekommen.

Frage an die Experten: Liege ich da richtig? Habt ihr andere Tips? In AC erwarte ich nichts als Vögeln, gutes Essen und Musik gibt es später wieder. Aber das Vögeln sollte zumindest nach meinem Geschmack sein.

Werde Ende März mal berichten!
Bin ab 19.03. in AC, wenn noch jemand da ist könnte man sich ja mal auf ein Bierchen treffen.

Noch einmal: BIN FÜR TIPS DANKBAR!

Gruß,

Odin
 
        #364  

Member



Finde nicht, dass die Stimmung aufgeladen ist. Wir sind so und Popeye braucht das :wink0:

Habe nicht viel Zeit, weil ich meinen Zug zum Flug (nach AC!!!) kriegen muss,
also ganz kurz:

Ich bin bekannt dafür, dass ich auf die Mädels frisch vom Reisfeld stehe, meine Freunde
nennen mich auch Onkel :wink0:

Ich fliege nachher nach AC und nicht nach Patty. Warum wohl? Also mach' dir keine
Sorgen. Klar, man muss suchen, bis eine junge, gut aussehende und willige Studentin
findet, aber wer suchet, der findet. Pacific Breeze ist eine gute Wahl, insbesondere,
wenn man das erste Mal in AC ist und nur eine Woche bleibt. Das hast du schon mal
richtig gemacht.

Was die Bars betrifft, sage ich bewusst nichts. Erstens weil die von dir genannten Bars
nicht mein Fall sind und zweitens, weil das gar nicht notwendig ist. Du wohnst mitten
im Zentrum (und trotzdem ruhig), d.h. geh einfach in die Bars rein, egal wie sie heißen.
Du merkst dann nach 20 Minuten selbst, ob das was für dich ist. Wenn nicht, gehst du
in die nächste. Meine bevorzugten Läden sind z.B. La Pasha, Lancelot, Typhoon, Genesis
und Emotions (auf der Perimeter). Wenn ich mit Shovel unterwegs bin, muss ich mir das
Treasure Island, Voodoo, Lolipop, horse tail (heißt das so), etc. antun. Normalerweise
nicht mein Ding, aber auch dort kann man Spaß haben. Es hängt auch von der Stimmung
und Tagesform ab, wo es einem gefällt. Hübsche junge Mädels hat es (fast) überall. Also
einfach ausprobieren.

Das mit den Bars ist Geschmacksache; ich würde nie etwas auf Tipps geben. Beispiel:
Ein großer Laden wie das Lancelot hat z.B. 120 Mädels am Start. 40 davon finde ich
hübsch. Von den 40 sind aber nur 15 fuckable, weil die anderen zu alt sind oder schon
Kinder haben. Von den 15 sind 3 Cherrys, 4 haben ihre Tage und 5 gehen nicht outside
oder nur ST. Sind also 3 potenzielle Stuten zum Auslösen; das reicht doch, oder? Und
da jeder seine eigenen Präferenzen hat, bleibt genug für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #365  

Member



@Odin
Na aufgeladen ist schon etwas übertrieben :hehe:
da hat der Liebe Onkel schon recht :yes:
ich bin halt ein Realo und mag diese Wunschbild
halt nicht das man Angeles zu gerne malt(lauter Paysexwillige Mädels man wäre das schön :ornp:)
ich denke das von Pompuixyz kann ich so ohne
weiteres unterschreiben :yes:ich Persönlich halte ja
die Cherrysache für eine Art Plage in Ac ich habe
schon mal geschrieben an sich sage ich ja Ok Cherrys
gehören zu Ac wie Ladyboys zu Pattaya wie Shovel
schon sagte nur die menge macht es zur Plage auch hast du ganz richtig erkannt das meist Cherrs die attraktivsten und meist auch die aktivsten
in der Bar sind ist ja auch irgendwie Logisch Stichwort hier Ld
natürlich fragt man vorher aber die ganze abfragen endet ja nicht
mit der Cherryfrage da kommt dann noch die Mensfrage und natürlich
die Blowjobfrage und auch wenn man nur auf Lt wie ich steht auch noch die Longtimefrage das kann schön mühselig werden auf so einer
ich suche was für die Nacht Barhoptour :?
das bezieht sich jetzt auf
ganz Angeles und nicht nur auf eine Handvoll ausgewählte Bars
wenn man sich dem Bewusst ist Ok dann nix wie nach Ac weil finden
tut man ja was :wink0: manchmal früher manchmal leider auch später
ich wünsche dir viel Paysexwillige Girls und dementsprechend viel
Spaß in Ac

Popeye :tu:
 
Booking.com
        #366  

Member



Werde die von dir genannten Bars mal in der Reihenfolge abarbeiten. Viel Spaß!
 
        #367  

Member



@ Popeye
Ich bin auch ganz zuversichtlich, und irgendwie macht die "Pirsch" ja auch Spaß.
Zu den Ladyboys in Pattaya muß man sagen, dien neueste Generation, die die jetzt gerade 18 sind, sind immer schwieriger zu erkennen.
Die fangen mit 10-11 Jahren an, Hormone zu nehmen, kommen nicht in den Stimmbruch, haben kleine aber echte Titten und sehen wirklich aus wie kleine Mädchen. Vor 2 Monaten bin ich tatsächlich auf einen reingefallen (hätte ich nach der langen Zeit nicht mehr für möglich gehalten!).

Habe dann aber doch durchgezogen. Sie war unbeschreiblich schön!. BJ. Hose anlassen und sonst alles so machen wie ein Seiltänzer (nicht nach unten kucken!)
 
        #368  

Member



Member hat gesagt:
Finde nicht, dass die Stimmung aufgeladen ist. Wir sind so und Popeye braucht das :wink0:

Habe nicht viel Zeit, weil ich meinen Zug zum Flug (nach AC!!!) kriegen muss,
also ganz kurz:

Ich bin bekannt dafür, dass ich auf die Mädels frisch vom Reisfeld stehe, meine Freunde
nennen mich auch Onkel :wink0:

Ich fliege nachher nach AC und nicht nach Patty. Warum wohl? Also mach' dir keine
Sorgen. Klar, man muss suchen, bis eine junge, gut aussehende und willige Studentin
findet, aber wer suchet, der findet. Pacific Breeze ist eine gute Wahl, insbesondere,
wenn man das erste Mal in AC ist und nur eine Woche bleibt. Das hast du schon mal
richtig gemacht.

Was die Bars betrifft, sage ich bewusst nichts. Erstens weil die von dir genannten Bars
nicht mein Fall sind und zweitens, weil das gar nicht notwendig ist. Du wohnst mitten
im Zentrum (und trotzdem ruhig), d.h. geh einfach in die Bars rein, egal wie sie heißen.
Du merkst dann nach 20 Minuten selbst, ob das was für dich ist. Wenn nicht, gehst du
in die nächste. Meine bevorzugten Läden sind z.B. La Pasha, Lancelot, Typhoon, Genesis
und Emotions (auf der Perimeter). Wenn ich mit Shovel unterwegs bin, muss ich mir das
Treasure Island, Voodoo, Lolipop, horse tail (heißt das so), etc. antun. Normalerweise
nicht mein Ding, aber auch dort kann man Spaß haben. Es hängt auch von der Stimmung
und Tagesform ab, wo es einem gefällt. Hübsche junge Mädels hat es (fast) überall. Also
einfach ausprobieren.

Das mit den Bars ist Geschmacksache; ich würde nie etwas auf Tipps geben. Beispiel:
Ein großer Laden wie das Lancelot hat z.B. 120 Mädels am Start. 40 davon finde ich
hübsch. Von den 40 sind aber nur 15 fuckable, weil die anderen zu alt sind oder schon
Kinder haben. Von den 15 sind 3 Cherrys, 4 haben ihre Tage und 5 gehen nicht outside
oder nur ST. Sind also 3 potenzielle Stuten zum Auslösen; das reicht doch, oder? Und
da jeder seine eigenen Präferenzen hat, bleibt genug für alle.

viel spass in AC onkel.....und grüss die mädels von mir.:lach::tu::hehe:.......die von der typhoon bar:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #369  

Member



Member hat gesagt:
Das mit den Bars ist Geschmacksache; ich würde nie etwas auf Tipps geben. Beispiel:
Ein großer Laden wie das Lancelot hat z.B. 120 Mädels am Start. 40 davon finde ich
hübsch. Von den 40 sind aber nur 15 fuckable, weil die anderen zu alt sind oder schon
Kinder haben. Von den 15 sind 3 Cherrys, 4 haben ihre Tage und 5 gehen nicht outside
oder nur ST. Sind also 3 potenzielle Stuten zum Auslösen; das reicht doch, oder? Und
da jeder seine eigenen Präferenzen hat, bleibt genug für alle.

Genau das ist was ich meine hätte ich nur annähernd
was ähnliches geschrieben Oh Mann was kämmen da wieder für Kommentare von wegen zu wählerisch zu hohe Ansprüche
bla bla :yes: was ich übrigens nicht bin einzig und wenn überhaupt sollte sie einen nicht zu hässlich Busen haben
ist halt für mich der Abturner Nr 1 für mich :ornp:
und nebenbei und bei 120 die 3 dann finden ist auch nicht so easy :?

Popeye :tu:
 
        #370  

Member



@Popeye

Letzter Satz.......darauf kann ich nur antworten.......UND NUR SO STEHT MAN SICH SELBST IM WEG :lach:.

Sorry, wollte mich ja nicht mehr groß äußern, aber es geht nicht anders. Wenn du in AC die gleiche negative Einstellung wie hier hast, kann es ja nichts werden.

Du gehst in eine Bar und denkst dir, die Girls sind sowieso alle Scheiße, wie du es hier immer schreibst. Glaubst du allen Ernstes, dass du dort Spaß haben kannst und mit dem Girl glücklich werden kannst ?

Popeye, du bist verkrampft UND sehr stark voreingenommen. DAS was ich hier von dir lese........DU kannst in AC nur zum Scheitern verurteilt sein. Geh mit einem Member mal auf Tour.....und du wirst den Unterschied zu deiner Einstellung sehen.

Verstehe es bitte nicht falsch, ich will dich nicht persönlich angreifen oder "niedermachen". Es würde mich freuen, wenn du auch mal ein "normal" schönes Erlebnis in AC hättest und schreiben könntest.......Ist echt geil dort :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten