Thailändisch lernen

Steiner in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.111  

Member

Paff,

dem braucht man man nichts mehr hinzuzufügen ... Sondern nur noch abschließen !

Danke .
 
        #2.112  

Member

Ich fasse es nicht mehr! :jil:

@Blackmicha hat Recht. Macht hier einfach dicht!

Wir als Member wollen Spaß in diesem Forum haben. Und ich glaube, es gibt keinen hier, der meint, dass überzogen reagiert wurde. Natürlich müsst Ihr auch Spaß an der Forenarbeit haben!

Ich klinke mich nun mal aus... :?
 
        #2.113  

Member

Sorry aber ich habe jetzt mal sehr lange diesen tread hier studiert.
Ist denn Steiners Finanzielle Situation sooooo schlecht????
Kann ich eigentlich garnicht nachvollziehen wenn ich lese wieviele Damen er abschleppt.
Die machen ja auch nichts umsonst.
Zumindestens essen und Trinken wird man schon bezahlen müssen.

Also wer soviel Geld für Frauen ausgeben kann, der soll wohl auch das Geld ( 25€ 9 fürs Forum haben.
 
        #2.114  

Member

Member hat gesagt:
Und nun mal noch meine persönliche Meinung und nicht die als neutraler Moderator:
Für mich bietet dieser Thread keinerlei Mehrwert. Ich persönlich brauche dieses Bild was hier von Thailand transportiert wird nicht. Da wird großteils irgendwelches Stammtischgeschwätz der Geizhalsfraktion verbreitet, irgendwelches angebliches Wissen über Thailand, dessen Kultur und v.a. die Preise und Lebenssituationen der Menschen ohne auch nur ein mal wirklich etwas anderes als Pattaya von dem Land gesehen zu haben oder ein anderes Umfeld als Nutten zu kennen. Wie teilweise respektlos mit den Damen umgegangen wird (auch wenn das immer dementiert wird) und die eigene Sicht als vollkommen angemessen verteidigt und nicht hinterfragt wird, alles zurecht gelegt und gedreht wird, das hat bei mir schon den öfteren einen Brechreiz verursacht. Da wurden extremste Sexualpraktiken verlangt (was ja nicht verwerflich ist) und dann bei nicht voller Erfüllung des ohnehin schon sehr mageren Solds noch eine Kürzung vorgenommen. Lehrgeld mussten vorallem immer die anderen zahlen, der gesparte Baht ist hier manchem wohl das heiligste und die größte Befriedigung. Und so wird halt auch alles getan um keine 25 Euro zu zahlen. Womöglich dürfen wir froh sein, dass wir bisher noch nichts für diesen Thread zahlen mussten. Daher weine ich einem möglichen Abgang auch derjeniger, die so ein Auftreten feiern hier im Forum keine Träne nach. Ich brauche das nicht.

Trotz dieser persönlichen Ablehnung von so vielem was hier und wie es hier berichtet und dargestellt wird bzw als normal dargestellt wird - was auch die Mod-Kollegen alle nicht anders beurteilen - haben wir unsere Plattform immer gerne dafür hergegeben, da wir ein möglichst breites Bild hier ermöglichen wollen. Es bringt ja auch nichts das auszublenden, es gibt diese Steintischfraktion in Pattaya, das gehört leider dazu, wenn auch es aus meiner Sicht alles andere als ein gutes Licht auf unsere Zunft wirft. Es muss ja nicht jeder die 1000 Baht Scheine um sich werfen, aber um jeden Baht zu feilschen und überall den Preis zu drücken, weil man der Ansicht ist das sei alles zu teuer, finde ich fragwürdig - dann lieber mal verzichten und dafür das nächste mal einen angemessenen Preis zahlen.

So jetzt habe ich mich auch mal zu dem Thema ausgekotzt. :roll:

Du sprichst mir aus dem Herzen Paff :borat2:
 
        #2.115  

Member

Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr sagen, aber das Statement von paff verdient Respekt.
 
        #2.116  

Member

Member hat gesagt:
Korrekt, bzw genauer in Juni 2014 waren es Phuanoi und ich die ein Treffen mit ihm angefragt haben über einen gemeinsamen Kontakt mit dem Hinweis, dass wir mit ihm sprechen wollten und ihn auch auf ein Getränk einladen. Diesem wurde dann auch mitgeteilt, dass wir ihn buchen könnten, wenn wir ihn sehen wollen. ........
:lach::lach::lach:Ich kann nicht mehr. Unglaublich. Sei mir bitte nicht böse @paff, Du findest es natürlich gar nicht lustig (würde mir auch so gehen), aber von außen betrachtet stelle ich mal wieder fest, dass die Realität des Lebens jede Satire schlägt.

Member hat gesagt:
Sorry aber ich habe jetzt mal sehr lange diesen tread hier studiert.
Ist denn Steiners Finanzielle Situation sooooo schlecht????......

Nein, ganz bestimmt nicht, sonst würde er sich dort gar nicht aufhalten. Er hat allerdings seine eigene Vorstellung von "verbraucherfreundlichen" Preisen etc. Dass man sich damit nicht wirklich Freunde macht, liegt auf der Hand. Er kann aber anscheinend gut damit leben (ich könnte es nicht, schon alleine deswegen, weil ich keine Lust auf "unfreundliche Begegnungen der dritten Art" a´ la "Beach-Road-Attacke" hätte). Nichtsdestotrotz habe ich hier regelmäßig gerne reingeschaut, weil es interessant ist, auch mal ganz andere Lebens- und Denkweisen zu betrachten.
 
        #2.117  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:Ich kann nicht mehr. Unglaublich. Sei mir bitte nicht böse @paff, Du findest es natürlich gar nicht lustig (würde mir auch so gehen), aber von außen betrachtet stelle ich mal wieder fest, dass die Realität des Lebens jede Satire schlägt.

Keine Sorge, mich hat die Antwort auch amüsiert. Vieles hier im Forum kann man doch sowieso nur mit einer Portion Selbstironie und Humor ertragen, insbesondere als Mod.
 
        #2.118  

Member

Steiner ist echt die härte, hoffentlich nimmt der Menschenschlag nicht überhand.:roll:
 
        #2.119  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:Ich kann nicht mehr. Unglaublich. Sei mir bitte nicht böse @paff, Du findest es natürlich gar nicht lustig (würde mir auch so gehen), aber von außen betrachtet stelle ich mal wieder fest, dass die Realität des Lebens jede Satire schlägt.



Nein, ganz bestimmt nicht, sonst würde er sich dort gar nicht aufhalten. Er hat allerdings seine eigene Vorstellung von "verbraucherfreundlichen" Preisen etc. Dass man sich damit nicht wirklich Freunde macht, liegt auf der Hand. Er kann aber anscheinend gut damit leben (ich könnte es nicht, schon alleine deswegen, weil ich keine Lust auf "unfreundliche Begegnungen der dritten Art" a´ la "Beach-Road-Attacke" hätte). Nichtsdestotrotz habe ich hier regelmäßig gerne reingeschaut, weil es interessant ist, auch mal ganz andere Lebens- und Denkweisen zu betrachten.

Nein auf solche Begegnungen könnte ich auch ganz gut verzichten denn wir wollen ja alles ganz in Ruhe und ohne Stress Spass haben und unsere Zeit in Thailand oder anderswo geniessen.

aber wenn man von einer Frau auf der Beachroad eine verpasst bekommt, dann muss es schon schlimm gewesen sein.
Soetwas habe ich noch niemal gehört.

auch das man Ihn buchen kann spottet jeder Beschreibung.
Was ist das denn für ein Typ???
Diese Geiz ist Geil Mentalität ist zum Kotzen.
Sparen ist ja gut und schön aber geiz ist etwas schlimmes.

Ich denke mal das man dies hier schliessen sollte denn es wurde ja eigentlich alles mehrmals!!!!gesagt.
Weiter muss man darüber und über solche Typen nicht reden.
Schade aber das man sich kein Bild von dem wahren Steiner machen kann denn Ihnen Buchen wird ja hier wohl niemand.
kennenlernen würde ich ihn aber gerne mal persönlich um mir selbst ein Bild von Ihm zu machen.
Vielleicht klappt dies ja mal in pattaya.
 
        #2.120  

Member

@paff

Gut und vor allem richtig gebrüllt Löwe :respekt: mehr gibts dann eigentlich nicht mehr zu sagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten