Thailändisch lernen

Steiner in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.121  

Member

Schon lustig,
seit knapp 2 Jahren wird bei Steiner von vielen eine Art Heldenverehrung betrieben. Jetzt kommen so einige Dinge ans Licht und er wird von den gleichen Leuten verteufelt.

Wer seine Beiträge mal etwas hinterfragt hat weiß eigentlich schon länger, dass Steiner schlicht und ergreifend sexsüchtig ist. Eine treffendere Überschrift für seinen thread wäre wohl "Auf der Suche nach dem nächsten Billigfick"

Ist das sonst niemand aufgefallen? Er geizt bei allem, von Wohnung über eigene Kleidung bis zum Essen, nur um ein paar Baht mehr fürs ficken übrig zu haben.

Trotzdem habe ich seine Beiträge wie viele andere auch mit einem Schmunzeln gelesen. Ich wünsche ihm wirklich, dass er sein Leben genießt, zweifele das aber dann doch etwas an, weil Sucht und genießen eben nicht zusammen passen.
 
        #2.122  

Member

Generell finde ich es nicht falsch, daß Steiner sich als Guide buchen lässt. So manch einem Neuling bleiben so einige negativen Erfahrungen erspart. Beim Angeln ist das nichts anderes. Major Grubert verkauft seine Erfahrungen und Tipps auf DVD. Macht dafür aber bezahlte Werbung hier. Aber wenn sich jemand das Geld für Werbung sparen will, dann ist das halt so. Jetzt muß er das mal überdenken.
 
        #2.123  

Member

Muss mich auch outen, dass ich desöfteren "Steiner in Pattaya" lese. Kann ich mich damit identifizieren? Nein!
Mich interessiert eigentlich nur das Rundherum.

So wie paff es perfekt formuliert hat, ist es von Anfang an, auch mein Gefühl gewesen.

Nichts gegen Dich Steiner, ich kenn Dich ja nicht mal, aber Du scheinst von dem Schlag Mensch zu sein, um den ich einen Bogen mache.

Nichtsdestotrotz, würde ich dieses Tagebuch weiterlesen.
 
        #2.124  

Member

Member hat gesagt:
... ein Treffen mit ihm angefragt haben über einen gemeinsamen Kontakt mit dem Hinweis, dass wir mit ihm sprechen wollten und ihn auch auf ein Getränk einladen. Diesem wurde dann auch mitgeteilt, dass wir ihn buchen könnten, wenn wir ihn sehen wollen.
Hammerhart, fast müsste man Lachen, wenn es nicht so traurig und peinlich wäre.
 
        #2.125  

Member

Ich oute mich hier auch mal als einer der regelmässigen Leser dieses Threads. Und da gibt es wohl sehr viele hier, denn wenn man sich mal die Clicks pro Post anschaut, ist dieser Thread wohl einer der beliebtesten im ganzen Forum - mehr gelesen als jeder Reisebericht.

Bin zwar mit einigen Verhaltensweisen und vor allem der Kiniau-Einstellung von Steiner den Girls gegenüber auch eher weniger konform, aber soo unterirdisch wie hier alle jetzt auf einmal tun ist diese herangehensweise nun auch wieder nicht. Ist wohl eher der altbekannte und schon oft gesehene Forenreflex - "wir alle behandeln die Girls gut und die anderen (in dem Fall Steiner) sind die, die die Girls schlecht behandeln". Steiner hat ja offensichtlich etliche Girls am Start die regelmässig bei Ihm zu Gast sind, also kann Bezahlung und Behandlung aus deren Sicht nicht so daneben sein.

Generell finde ich auch das Angebot, Newbies gegen Bezahlung in Pattaya einzuführen, nicht verkehrt. Kann sich ja jeder selbst entscheiden ob er dafür Geld ausgeben will oder nicht. Wahrscheinlich würde bei den meisten Newbies die Einsparnis an Lehrgeld und Zeit zum Eingewöhnen die Zahlung an Steiner deutlich überwiegen. Nur wäre es halt wünschenswert gewesen, wenn das von Anfang an hier offen als kostenpflichtiger Service dargestellt worden wäre und nicht als ein Goodwill Angebot auf Basis einger ausgegebener Drinks, wie zumindest ich lange den Eindruck hatte.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist die Knauserei von Steiner wegen der 25 Euro (die meines Wissens ja nur etwa 10 - 15% vom normalen Werbetarif entsprechen und damit ein grosses Entgegenkommen der Forenleitung waren) und die Peinlichkeit, für ein Treffen mit den Mods Geld zu verlangen. Die 25 Euro für die Erlaubnis offener Werbung wären für Steiner bereits durch nur einen einzigen zusätzlich gewonnenen "Kunden" amortisiert gewesen, also eigentlich eine win-win Situation für ihn und die Forenleitung - naja, genau genommen bei dem Preis eher eine Winsituation für Steiner und eine symbolische Zahlung, damit die Forenleitung das Gesicht gewahrt gehabt hätte.

Möchte ich, dass dieser Thread weitergeführt wird? Nunja, das kommt drauf an, was bisehr die Beweggründe von Steiner für diesen Thread waren. War der Thread vorrangig zum "Anfüttern" potentieller "Kunden" gedacht, was für mich naheliegt, kann ich gerne in Zukunft darauf verzichten und dann wird es sich für Steiner nach den Entwicklungen von heute eh erledigt haben. Sollten die Beweggründe von Steiner für den Thread aber sowas wie der Spass am Schreiben und Informieren sein, würde ich mich freuen, wenn es weitergeht.
 
        #2.126  

Member

Vergesst nicht, das ein Forum von Leuten wie Steiner lebt, nicht jeder kann spannend Berichte schreiben, wem's nicht gefällt der muss weiterziehen.
Was geht es mich an ob Er Geld verlangt oder nicht? Auch muss er wissen wie er mit den Frauen, (ich schreibe bewusst Frauen und meine das nicht abschätzig) umgeht. Pattaya ist ein grosses Puff und ich habe in den vielen Jahre nicht wirklich eine Dame kennengelernt.
Also last in weiterschreiben und gut ist's.
 
        #2.127  

Member

Member hat gesagt:
...... Interessant, interessant.
Ich war einige Male mit Steiner in Kontakt über PN. Ich habe ihn gefragt, ob wir uns, wenn ich mal wieder in Pattaya bin, zu einem Bier treffen würden. Steiner hat daraufhin positiv geantwortet, aber mit keiner Silbe, Geld dafür verlangt oder sonstiges dafür verlangt. Ich finde es enorm schade, dass nun so viel Dreck gegen ihn geworfen wird.

@ Immerkann, meiner Meinung nach, ganz schlechtes Benehmen von dir, wenn dem so gewesen wäre, warum hast Du das nicht sofort gepostet? Ich finde Nachtreter ganz peinlich.

Just my 2 cent



Hi,
habe ich gemacht, hier im Forum..... Steiners Reaktion darauf " ich habe nur Bautzener Senf aus der Heimat gewollt" ich hätte das missverstanden........ und etliche PNs von Steiner was das soll...- er hat Probleme mit der Steuer wenn ich das hier breittrete!!!
Also bitte ließ erst mal alle Beiträge diesbezüglich durch bevor Du mir schlechtes Benehmen vorwirfst!!
 
        #2.128  

Member

Ich hatte letzte Woche das vergnügen "Steiner" zu treffen.

In den zwei Stunden knöpft einer sein Hemd auf und schüttet seine Seele aus. Ein grosser Kerl sitzt vor mir und ich hatte so viele Fragen und kam kaum zu Wort.
Man ist der zerbrechlich. Lebensabschnitte, Erfahrungen hinter sich die ich nicht brauche und ausgestattet mit Mitteln die eine künztleriche Begabung bedarf.
BumBum bis der Arzt kommt ? Nö, so lange es gesundheitlich noch geht!

Könnte ich so in Pattaya durchkommen? Nicht ein Tag.
Ich komme als Sanuk-Urlauber, ich nehme alles mit was ich bekommen kann. Barfin aufrufen ist mir doch egal. Jung, hübsch und willig im normalen Rahmen das passt zu mir. Geld macht unwarscheinlich sexy und erhöht die Liebesbereitschaft enorm.

Muss Steiner mit jedem Bath rechnen? Ich glaube ja.


Die Tasse Kaffee war es mir Wert.

Danke Steiner:yes:
 
        #2.129  

Member

Wer Steiner (unentgeltlich) treffen möchte, schaut einfach abends ab und zu in der Windmill vorbei und quatscht mit ihm. Wer vorher einen Termin abmachen möchte, für den er sich Zeit nehmen soll und dafür einen Obulus entrichten möchte, auch gut.

Steiner ist sicherlich grenzwertig, was die sexuellen Vorlieben angeht (die ich manchmal gar nicht hören möchte), aber solange die Mädels das freiwillig mitmachen, was solls... und zum Thema Billigficken: Ich denke, die wenigsten, die jahrelang in Pattaya leben, werden noch mehrere Kilobaht für ein Mädel ausgeben, so wie viele Urlauber es tun, wozu auch?
 
        #2.130  

Member

Member hat gesagt:
Vergesst nicht, das ein Forum von Leuten wie Steiner lebt, nicht jeder kann spannend Berichte schreiben, wem's nicht gefällt der muss weiterziehen.
Was geht es mich an ob Er Geld verlangt oder nicht? Auch muss er wissen wie er mit den Frauen, (ich schreibe bewusst Frauen und meine das nicht abschätzig) umgeht. Pattaya ist ein grosses Puff und ich habe in den vielen Jahre nicht wirklich eine Dame kennengelernt.
Also last in weiterschreiben und gut ist's.

Das Forum wird ohne Steiner nicht sterben, aber darum geht es doch gar nicht.
Er nutzt(e) eine kostenlose Plattform für seine entgeltlichen Dienste, und das obwohl er wußte, das das eigentlich nicht geht.
Und wenn er der Forenleitung anderes versucht hat weiß zu machen und dann entblößt wurde, ja meine Güte, wundert Euch das dann was jetzt passiert ist?
Es gibt Regeln, an die wir uns hier im Forum halten sollten.
Geben und Nehmen, Leistung und Gegenleistung, nennt es wie Ihr wollt.
Hat hier offenbar nicht mehr gepasst.


Member hat gesagt:
Ich hatte letzte Woche das vergnügen "Steiner" zu treffen.

In den zwei Stunden knöpft einer sein Hemd auf und schüttet seine Seele aus. Ein grosser Kerl sitzt vor mir und ich hatte so viele Fragen und kam kaum zu Wort.
Man ist der zerbrechlich. Lebensabschnitte, Erfahrungen hinter sich die ich nicht brauche und ausgestattet mit Mitteln die eine künztleriche Begabung bedarf.
BumBum bis der Arzt kommt ? Nö, so lange es gesundheitlich noch geht!

Könnte ich so in Pattaya durchkommen? Nicht ein Tag.
Ich komme als Sanuk-Urlauber, ich nehme alles mit was ich bekommen kann. Barfin aufrufen ist mir doch egal. Jung, hübsch und willig im normalen Rahmen das passt zu mir. Geld macht unwarscheinlich sexy und erhöht die Liebesbereitschaft enorm.

Muss Steiner mit jedem Bath rechnen? Ich glaube ja.

Die Tasse Kaffee war es mir Wert.

Danke Steiner:yes:


Danke für diesen Einblick. Hinter jeder Story steckt auch immer ein persönliches Schicksal, das wir nicht kennen.
Ich habe Respekt vor Menschen, die ihr persönlisches Schicksal mit Facon tragen und das beste draus machen.
Aber ich versuche einen Bogen um solche zu machen, die andere ausnutzen wollen; dazu gehört finanzielles Ausnutzen genauso wie moralisches.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten