Thailändisch lernen

Steiner in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.141  

Member

Wenn die Forenleitung Beweise hat die ein evtl. Fehlverhalten "Steiners" dokumentieren" teilt man das der Forengemeinde mit, schmeißt Steiner raus oder schließt zumindest seinen Thread....

Das die Forenleitung aber zuläßt das "Steiner" hier im Forum tagelang zum Abschuß freigegeben wird ist für mich nicht akzeptabel. Völlig unabhängig davon was vorher passiert oder eben auch nicht...
 
        #2.142  

Member

Die Forenleitung hat lediglich informiert. Das macht man unter anderem um Gerüchten vorzubeugen. Abschiessen tun einige Member, denen es spass macht, einem Angeschlagenen noch in die Eier zu treten.
 
        #2.143  

Member

Member hat gesagt:
Die Forenleitung hat lediglich informiert. Das macht man unter anderem um Gerüchten vorzubeugen. Abschiessen tun einige Member, denen es spass macht, einem Angeschlagenen noch in die Eier zu treten.


Und wer bietet den Eiertretern die entsprechende Plattform?

Genau: Die Forenleitung....
 
        #2.144  

Member

Member hat gesagt:
Die Forenleitung hat lediglich informiert. Das macht man unter anderem um Gerüchten vorzubeugen. Abschiessen tun einige Member, denen es spass macht, einem Angeschlagenen noch in die Eier zu treten.

... und genau diese Nachterten finde ich scheiße. Muss ddieser Zwist öffntlich ausgetragen werden ???
Meine Begenungen in Thailand und meine Sicht auf/von Thailand ist sicher eine ganz andere als die von Steiner, dito Frauenbild etc. , aber ich habe in den "Steiner Tread", immer mal wieder gerne reingeschaut, manches war pure Realsatiere, manches recht interessant und einiges sicher auch einfach nur belanglos... aber alles war offen und ehrlich berichtet, dafür Danke.
Schade wenn es aufhört, u.a. weil einige die es sicher auch gerne gelesen haben jetzt nachtreten!
 
        #2.146  

Member

Mal ne doofe Frage, wo finde ich eigentlich diesen Vorort - Kalender?

Unter Kalender finde ich keine Einträge anderer Personen, denke also das hier ein persönlicher Kalender ist.

Bin ich blind :ironie:
 
        #2.149  

Member

Member hat gesagt:
kurz Expat, wird in der Wirtschaft eine Fachkraft genannt, die von dem international tätigen Unternehmen, bei dem sie beschäftigt ist, vorübergehend – meist für ein bis drei Jahre – an eine ausländische Zweigstelle entsandt wird.[SUP][[/SUP]


Expatriate


obwohl.... Schattenwirtschaft und Nüßli Fachmann könnte ja zutreffen :lach:

So ist es richtig. Nicht jeder, der im Ausland lebt ist automatisch Expat, obwohl viele so bezeichnet werden.
 
        #2.150  

Member

Ich mag Steiner.

Meinen vorletzten Geburtstag habe ich in sehr grossem Rahmen gefeiert und auch Steiner eingeladen ( er hat berichtet )
Wir hatten uns erst einige Tage vorher kennengelernt und ich wusste, dass seine Ansichten und Praktiken nicht alltaeglich sind.

Ich habe ihn an den Tisch mit den anderen Expats gesetzt ( das sind Leute, die sich hier niedergelassen haben.
Wird in 3 deutschen und 5 englischen Foren so gesehen... nur einer hier muss wieder klugscheissen )

Steiner fuehlte sich unter Seinesgleichen und zog wohl gut vom Leder.
Gerade die 2 Burschen, die mich aus auch sonst mit Ihrem "3Girls an jeder Hand" und "ich kenn Thailand" Gefasel nerven
haben sich als Einzige uber seine direkte Art bei mir ausgelassen.
Aehnlich "ehrlich", wie die Diskussion hier gerade

Ich hab mich koestlich amuesiert..... aber unauffaellig :yes:
Waeren nicht so viele geile Maedels dagewesen, dann waere diese Runde der Hoehepunkt gewesen.

OK.... allerdings verstehe ich die Mods auch... damit das nicht falsch rueberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten