Thailändisch lernen

Steiner in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.131  

Member

Möchte ich, dass dieser Thread weitergeführt wird? Nunja, das kommt drauf an, was bisehr die Beweggründe von Steiner für diesen Thread waren. War der Thread vorrangig zum "Anfüttern" potentieller "Kunden" gedacht, was für mich naheliegt, kann ich gerne in Zukunft darauf verzichten und dann wird es sich für Steiner nach den Entwicklungen von heute eh erledigt haben.
Nachdem nun viel mehr ans Tageslicht kam, ist es für mich schon irgendwie nachvollziehbar geworden warum er sich weder einen Zugang zum 18er sponsoren oder von uns schenken lassen wollte. Die Jungs die dort drin sind setzen sich aufs Motorbiketaxi für 40thb und fahren in die Windmill und buchen (wahrscheinlich) keine Sightseeingtour mit Einweisung dorthin wie Newbies. Arbeit fùr die nie was zurùckkommen würde.

Super Beitrag von dir, bin auch gespannt ob es hier weitergeht, bis jetzt hat er sich ja durch nichts vom schreiben abbringen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.132  

Member

Ich finde das "Steinerbashing" einiger Member nur widerlich. Wer Steiner etwas zahlen will für einen Rundgang durch Pattaya soll das tun, die Anderen können es lassen. Ansonsten ist es eine Sache zwischen der Forenleitung und Steiner. Ich finde die Forenleitung hat mit Augenmass reagiert. Wir Member sollten es auch tun!
 
        #2.133  

Member

Member hat gesagt:
Lange genug habe ich meine Finger um den Arsch gewickelt, aber jetzt haue ich dafür ganz tief in die Tastatur. Es ist für mich der absolute Affront und bekomme gleich wieder Bluthochdruck, wenn ich sämtliche PN's von Steiner in meinem Postfach auf's 'neue' lese, welche z.T. auch schon über ein Jahr zurückliegen. Wir vom TAF sind ja soooo sozial und versuchen alles..... auch mit Membern die am letzten Tuch knabbern. Ich glaube jeder Mod hat es versucht mit ihm, es gab sogar eine Delegation, die ihn im Frühling 2014 in Pattaya treffen wollte, leider ohne Erfolg.
Wie ich auch ein paar Seiten zuvor beschrieben habe, wird im Forum nach den Regeln gelebt, welche wir wünschen und auch von 99.9 Prozent der Menschheit nur verständlich ist, diese so auch umzusetzen. Das gilt auch für Member, wie es nach und nach herausstellt, Geld am TAF verdient haben.

Wenn Rauhnacht den Namen vom Roos und Reiter nicht nennt, ich tue es; 25 Euro und er hätte Werbung in eigener Sache machen dürfen, richtig, 25 lächerliche Euro!!! Ein kleiner Betrag, welcher dem TAF hätte zeigen sollen, wo sein Herz liegt und dass er auf ein paar ST an der Beach verzichten kann, aber die Antwort wie gewohnt.... (warum soll man für ein Forum noch bezahlen :bang: :kotz:).

Ich könnte hunderte von Sprichwörtern aufzählen, die zu dieser Situation passen :headbash:

Ein paar persönliche Worte, wobei ich meine objektive und neutrale Aufgabe in den Hintergrund schiebe. Ich übe gerade Frustbewältiung aus !!!!

Und ja, es ist Schade, wenn der Thread geschlossen wird, aber weitere solche Jahre/Arbeit tut sich niemand mehr von uns an. Soziale Ader hin oder her......

Und auch ein Ja, dass es in Pattaya spezielle Leute gibt, aber nicht auf diese Art und Weise mit so einer PN Kommunikation in einer eigenen Welt.


Merci General das du auch mal 'die Sau' raus lässt .

Wenn das Fass am überlaufen ist , tut es gut seinen Ärger auch mal mit Nachdruck zu artikulieren.
Ihr habt wohl immer und immer wieder versucht Steiner aufs rechte Gleis zu bringen , wie man sieht ohne Erfolg.

Für alle deutschen Member noch mal kurz zur Erklärung ,

Unser lieben Eidgenossen tragen Konflikte lieber ruhig und bedacht aus , grosser Krawall ist nicht gerne gesehen.

Um zu so einer Reaktion wie die vom General zu kommen , bedarf es schon einen grossen Haufen Sch...............



@ Steiner

Regel diesen Konflikt wie ein Mann !

Es ist Zeit das du Deine Eier zeigst und auf die berechtigten Forderungen der Forenleitung eingehst.
Dazu gehört es sich meines Erachtens , eigene Fehler einzugestehen.

Vielleicht ist es noch nicht zu spät , diesen Konflikt auszuräumen.

Du hast hier die höchsten Einschaltquoten und dem entsprechend auch viel Kredit bekommen .
Zeit etwas an Zinsen zurück zu bezahlen.

Ich möchte mich auch in Zukunft über deine Eskapaten in FC erfreuen können , nicht aber um den Preis gefrusteter Mods.

Sollte es dir aber wirklich nur um das Generieren von Newbies gehen , kannst du gerne woanders weiter schreiben.

Dein nächster Visarun sollte eine gute Möglichkeit sein , vom alten Denken abzukommen.

Ich bin gespannt wie deine Enscheidung ausfallen wird :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.134  

Member

Member hat gesagt:
Sollte es dir aber wirklich nur um das Generieren von Newbies gehen , kannst du gerne woanders weiter schreiben.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich bin ja so ein Newbie.
Bin in 2 Wochen das erste mal in Patty.
Hatte mit Steiner auch schon per PN Kontakt, deshalb auch meine Anfrage an die Admins in diesem Tread, die möglicherweise die ganze Diskussion hier erst ausgelöst hat (wegen PN-Sperre von Steiner).
Bisher hatte ich wenig, aber immer netten Kontakt mit Ihm.
Er hat mich aber niemals darauf angesprochen ob ich interesse an einer geführten Tour gegen Bezahlung hätte.
Ich wäre sogar möglicherweise darauf angesprungen, also wenn die Bezahlung moderat wäre, z.B. einige Wasser und Ladydrinks für ihn, denn ich denke es ist interessant zu erfahren wie ein Expat das leben dort so sieht.
Deshalb empfinde ich es auch schade das ich Steiner nicht mehr kontaktieren kann.

Ich verstehe aber auch alle Mods hier, die Sich von Ihm genervt fühlen.

Nun ja, ich glaube ich werde Patty auch ohne Einführung überleben :) auch wenn ich eigentlich sicher ein echtes Opfer für die Mädels dort bin *lol*

Ich kennen auch einen Menschen vom Schlag des Steiners privat.
Aber ich komme gut mit ihm aus, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Nur diskutieren ist echt schwer mit meinem Cousin.

Deshalb meine Hoffnung das sich doch noch ein guter Weg für alle findet.
 
        #2.137  

Member

kurz Expat, wird in der Wirtschaft eine Fachkraft genannt, die von dem international tätigen Unternehmen, bei dem sie beschäftigt ist, vorübergehend – meist für ein bis drei Jahre – an eine ausländische Zweigstelle entsandt wird.[SUP][[/SUP]


Expatriate


obwohl.... Schattenwirtschaft und Nüßli Fachmann könnte ja zutreffen :lach:
 
        #2.138  

Member

@Immerkann
Danke für deine Antwort. Habe ich tatsächlich nicht gelesen, darum entschuldige ich mich bei dir für mein Statement.
 
        #2.139  

Member

@Brömmel
Schaue mal oben im Kalender nach welche Member zur gleichen Zeit vor Ort sind und schon wirst du auf Leute treffen die dort oft oder lange vor Ort sind.
Kannst auch -ohne Gefahr- einfach in die Walkingstreet gehen und in eine der Gogo`s und dich neben europäische Touristen setzen und mit denen dann ein Gespräch beginnen. Das ist doch dort alles ohne Zwänge oder Berührungsängste gut möglich...schönen Urlaub
 
        #2.140  

Member

Schämt euch alle ihr Neider,das Leben ist geben und nehmen und Steiner hat uns mit seinen täglichen Berichten viel gegeben.Wenn mir Steiner seine Banktaten übermittelt werd ich ihm 25 Euro überweisen als Dankeschön für seine Berichte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten