Thailändisch lernen

Steiner in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.151  

Member

Member hat gesagt:
Schämt euch alle ihr Neider,das Leben ist geben und nehmen und Steiner hat uns mit seinen täglichen Berichten viel gegeben.

Grosses Kino zum Abschluss.....


Ansonsten wurde hier eigentlich alles gesagt und der Thread bleibt vorerst geschlossen :yes:
 
        #2.152  

Member

Werte Forengemeinde,

Steiner hat uns durch eine weitere Aktion (an uns vorbei), gezeigt, dass er hier bei uns nicht nach den Regeln des TAF leben möchte sondern nur zu seinen Bedingungen akzeptiert.

Das mag für den ein oder anderen bedauerlich sein, aber wir schliessen hier den Vorhang endgültig und der Krug ist zerbrochen.

Von Threaderöffnungen oder Nachrufen zu dem Thema bitten wir diejenigen die mit dem Gedanken spielen (freundlich formuliert) Abstand zu nehmen.

Kritik oder feed back gerne per PN an Mitglieder des Teams. Den Fall neu aufrollen oder begründen werden wir allerdings dort nicht mehr.

Euer
TAF-Team




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten