Thailändisch lernen

Steiner in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.091  

Member

Steiner: schade dass Du Pause machst, auch ich habe regelmäßig gelesen, ich hoffe Du machst bald weiter! !
klar ist FC nicht Thailand sowie Las Vegas nicht Amerika ist und trotzdem finde ich es immer interessant
 
        #2.092  

Member

Nur mal interessehalber:
Möchte Steiner keine PN mehr erhalten oder
darf Steiner keine PN mehr erhalten, denn ich bekomme die
Anzeige das er keine PN mehr erhalten möchte oder darf.
Mich würde aber interessoeren ob Steiner sich abschottet
oder ob er abgeschottet wird.
 
        #2.093  

Member

Steiners PN Funktion wurde von uns deaktiviert.

Wir haben ihn seit längeren in Verdacht, dass er darüber Dienste als Fremdenführer gegen Bezahlung anbietet. Das wurde von ihm hier im Thread als es vor einiger Zeit schon mal öffentlich wurde und im Schriftverkehr mit dem Team dementiert. Wir hatten ihm dann trotzdem und damit hier endlich Ruhe einkehrt, in dem Zusammenhang, unter Berücksichtigung seiner finanziellen Verhältnisse und weil es immer wieder Probleme mit eingestellten nicht jugendfreien Bilder gab einen Zugang zum 18er und als Werbepartner zu einen ^verbraucherfreundlichen^ Preisvorgeschlagen um ihm die Möglichkeit zu geben dies ganz offen und frei zu tun, wenn er möchte.
Nicht zuletzt weil wir denjenigen die uns bei den anfallenden Unterhaltskosten für den Server ect. unter anderem damit man den offenen Bereich kostenlos nuzten kann unterstützen oder Werbebanner schalten schlecht erklären können warum sie für was bezahlen sollen wenn es auch für lau geht.
Steiner hat abgelehnt und versichert es hat das nie getan und tut es auch jetzt nicht.

Seit einigen Stunden haben wir nun mehrere Fakten auf dem Tisch bekommen in denen eindeutig hervorgeht Steiner ist (für stolze Summen) käuflich und wickelt das u.a. über seine PN Funktion ab. Und deshalb hat er die ab jetzt nicht mehr, ebensowenig wie wir noch Interesse haben ihn für den 18er zu gewinnen bzw. als Werbepartner.

Es geht hier auch nicht mehr um eine total làcherliche Summe in EUR. Wenn hier jemand meint er könnte hier im TAF (nur) nach seinen Regeln die vll. an der Beach Road funktionieren spielen, uns für dumm verkaufen, hintergehen oder rotzfrech ins Gesicht zu lügen, der hat es halt nun mit der Selbstoptimierung und dem sparen (an der falschen Stelle!?) übertrieben.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Sollte das nun hier entgleisen wird halt auch noch der Threat geschlossen. Wir stecken hier keine Zeit und Energie mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.095  

Member

Da hat Steiner wohl mal am falschen Ende gespart. Die "Geschäftsidee" ist ja nicht so schlecht. Man liest ja hier immer wieder, dass einige froh wären, von einem Insider an die Hand genommen zu werden. (Jöö!) Und da könnte ja ein bisschen Werbung, zumal offensichtlich recht günstig, das Geschäft beleben. Aber eben, man kann sich auch zu Tode sparen..das hat was griechisches..
 
        #2.096  

Member

Hi,
ich habe letztes Jahr ganz kurz mit Ihm Telefoniert.....das war keine Geschäftsidee, sondern einfach nur frech wenn der erste (und ich meine wirklich der erste) Satz " Du willst mich Engagieren??" ist!
Und hier dann öffentlich sagt" es wäre nur ne Tube Zahnpasta oder Senf oder so gewesen"
Gruß
Immerkann
 
        #2.097  

Member

Die jetzige Darstellung durch die Forenleitung wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die früheren Kommentare/Streitigkeiten (gab es Angeboten für Fremdenführertätigkeit oder nicht). Dann sind die Sanktionen der Forenleitung auch nur korrekt.
Es gibt ja auch praktisch jede Woche 3-4 Lifeberichte aus Patty oder von einer Reise und damit ist dann auch Lesestoff gegeben.

Schönen Urlaub
 
        #2.098  

Member

...... Interessant, interessant.
Ich war einige Male mit Steiner in Kontakt über PN. Ich habe ihn gefragt, ob wir uns, wenn ich mal wieder in Pattaya bin, zu einem Bier treffen würden. Steiner hat daraufhin positiv geantwortet, aber mit keiner Silbe, Geld dafür verlangt oder sonstiges dafür verlangt. Ich finde es enorm schade, dass nun so viel Dreck gegen ihn geworfen wird.

@ Immerkann, meiner Meinung nach, ganz schlechtes Benehmen von dir, wenn dem so gewesen wäre, warum hast Du das nicht sofort gepostet? Ich finde Nachtreter ganz peinlich.

Just my 2 cent
 
        #2.099  

Member

Ich bin jetzt nur ein wenig überrascht, wie spät das den Moderatoren wirklich klar wurde. Ich habe schon in etlichen Themen gelesen, daß Mitglieder Anfänger auf Steiner verweisen, der sie dann gegen einen bestimmten Betrag, der glaub ich auch schon genannt wurde, in Pattaya einführt. Auf der anderen Seite sind die Behauptungen von Mitgliedern aber auch keine Beweise, sondern nur Indizien.
 
        #2.100  

Member

Ich habe auch schon viele PN mit steiner ausgetauscht. Nie hat er etwas von Führungen gegen Geld erwähnt. Wir haben über Wohnungen und deren Preise und seine Erfahrungen mit den Girls geschrieben. Sicher würde ich mich auf ein Bier mit ihm treffen aber sicher nichts für seine Betreuung bezahlen.

@Rauhnacht, verstehe schon was du geschrieben hast, finde es aber schade wenn sein Tread geschlossen würde, er scheint eben ein spezieller typ zu sein, davon gibts sicher einige in Pattaya.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten