Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #81  

Member

Ein bißchen kann ich globebuddy schon verstehen. Mir war in Thailand das Verhältnis von 9er und 10er - auf der berühmten Skala - zu den anderen schon etwas gering. Zwar immer noch besser als in DACH, aber was man im Vorfeld immer so hört...
Latinas und schwarze sind weniger mein Ding. Da gibts auch super Stunner, aber mir sind die Hintern oftmals zu kräftig.
Ich habe aber dieses Jahr die Filipinas für mich entdeckt. Leider - oder Gott sei dank - aber wohl nur ein Mal. Denn DIE Frau lasse ich nicht mehr los. Auch wenn figurtechnisch nicht optimal, dafür aber super süß und super nett.
 
        #82  

Member

Ich denke es ist wie immer eine Frage des Geschmacks.
Natürlich gibt es für mich persönlich in Thailand auch jede Menge Girls und Frauen die nicht attraktiv sind. Aber jedesmal wenn ich dort bin (dieses Jahr schon 4 x ) und dann wieder zurück muss ...
Neee .. vorallem wenn ich über Deutschland fliege und dann in Frankfurt ankomme und die Menschen dort sehe, dann sehne ich mich schon wieder zurück nach Bangkok oder Pattaya.
Seit den ersten Besuchen im Land des Lächelns ist es auch für mich schwierig geworden unter den Touristen auf Mallorca (wo ich seit langem wohne) attraktive auszumachen.
Gut, an den Wochenenden wenn Palmas Jugend um die Häuser zieht, dann kommt das schon an die süssen Thaigirls ran.. Denn so eine 19-jährige Spanierin ist in den meisten Fällen ein wirklich schöner Anblick und die Spanierinnen machen sich ja auch "ausgehfein". Im Gegensatz zu den weiblichen, meist deutschen Touristinnen am Ballermann ... Bäähhh ..
Tja .. ich denke der Virus hat mich voll erwischt und ich kann mir auch nicht vorstellen mit jemand anderem als einer Thai zusammen zu sein .. Vorbei ist vorbei. Aber es gibt Schlimmeres..:D
 
        #83  

Member

Für meinen Geschmack gibt es die hübscheren Frauen auf den Philippinen,

kann aber natürlich sein, daß mich Threads wie gopinays Fotobuch mich dazu animieren.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen Geschmack gibt es die hübscheren Frauen auf den Philippinen,

kann aber natürlich sein, daß mich Threads wie gopinays Fotobuch mich dazu animieren.

Na ollithai, dann müsstest du erst mal Einblick in mein privates Fotobuch bekommen. ;-) Meine LTs bzw. STs mit Wiederholungsgefahr lasse ich ja aus dem Thread im Forum weg, aber auch sonst gibt es natürlich noch sehr sehr viele nette+ansehnliche Mädels hier in PI. Je länger ich in PI bin, desto mehr optiere ich auch für Filipina statt Thai. Aber eben nicht nur aus optischen Gesichtspunkten, sondern aufgrund des Gesamtpakets, da noch mehr GFE/Takecare, einfachere Verständigung, Dauerflirtmodus der ganz normalen Mädels, egal wo man ist etc.
 
        #85  

Member

Tja, meine Meinung hat sich echt Grundlegend geändert zu den Girls. Ich habe eigentlich fasst gar keine Kreissägenfressen (nicht auf die Zähne bezogen) gesehen und die meisten Mädels hatten wirklich sehr schöne Zähne. Klar hatte die ein oder andere auch scheiß Zähne, aber das waren echt nicht viele.

Viele Mädels speziell Soi 6 in Pattaya haben aber körperliche Makel, wie schlechtes Bindegewebe an den Brüsten oder ehemalige Borderliner die die geritzten Stellen mit Tattoos bedeckt haben. Aber mich hat das ehrlich gesagt alles nicht gestört. Nur die Mädels mit den Schwangerschaftsstreifen und noch leicht dicken Bauch von der Schwangerschaft hab ich stehen gelassen (obwohl es sehr nette Mädels waren).

Soi 7 und Soi 8 war die Quali etwas besser. Service-Leistung war aber eigentlich gleichgut. Bei einer jungen Dame (war erst 5 Monate im Geschäft) wollte erst nicht mit mir duschen gehen, hat sie aber dann doch gemacht (war evtl. etwas schüchtern und hat wohl noch nicht so viele Kunden gehabt, sie schreibt mir immer noch dass sie keine Kunden hat, obwohl sie eigentlich sehr süß aussieht vom Gesicht, sehr schlank und verhältnismäßig viel Holz vor der Hütte hat und auch sehr gutes Englisch spricht achja - und untenrum ist sie auch ziemlich eng - himlisch).

Fazit: egal, ich finde fast jedes Mädel dass ich dort gesehen habe hübsch - hatte leider nicht soviel Geld und Zeit um alle einmal auszuprobieren.
 
        #86  

Member

-----------sorry doppelpost-----------
 
        #87  

Member

Also ich kann es zum Teil auch nachvollziehen.
Falls mir jemand einen Ort auf der Welt nennen kann, wo ich Mädels finde, die aussehen wie Schwedinnen, das Gemüt wie Asiaten und die Geilheit wie Osteuropäer haben ?! :hehe: :hehe: :hehe:

Ich wäre Euch zum Dank verpflichtet :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten