Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #61  

Member

so ist es, da sind wirklich eine hohe anzahl schlechte kauleisten unterwegs.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@kan-am: Die Quintessenz hat sich dir nicht erschlossen. Es geht um die geringschätzige Art, wie du dich ausdrückst. Wenn Thais schlechte Zähne haben, dann liegt es zum Einen wohl an den Ernährungsgewohnheiten und der Zahnpflege, wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass die Thais da wohl sehr gründlich sind (was die Pflege angeht). Zum Anderen aber auch daran, dass es für viele einfach zu teuer ist, Schäden beseitigen zu lassen und Zahnersatz zu bezahlen. Ich weiß nicht, in welchen Ecken du dir Mädchen suchst, dass du derart abwertend sprichst.

Ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen, ich gehe darauf jedoch absichtlich nicht ein.

Das einzige, was ich geringschätzig gesagt habe, ist der Begriff "Kreissägenfresse", welcher sich aber nicht auf alle Thais bezieht. Daher ist es auch keine geringschätzige Ausdrucksweise gegenüber Thais allgemein, sondern nur auf einen bestimmten Gesichtstypen bezogen, einer Randgruppe sozusagen. Darüberhinaus, auch wenn ich mal fies klingende Sachen sage, hat das nichts damit zu tun, dass ich diese Menschen schlecht behandle oder grundsätzlich schlecht über diese denke oder als minderwertig ansehe. Im Gegenteil. Es ist halt eine Art schwarzer Humor. Versteht halt nicht jeder. Es ist ungefähr so gemeint, als wenn ich sagen würde "ich stehe nicht auf fette Frauen". In unserem Fall ist es auf einen bestimmten Gesichtstypen bezogen.

Das Einzige was ich abwertend gesagt habe ist der wirklich fiese Ausdruck Kreissägenfresse. Das hat aber A) nichts mit den Zähnen zu tun und B) nichts mit Thais allgemein. Lies einfach nochmal gründlich meine Aussagen.

Ich hab ja nicht gesagt dass alle schlechte Zähne haben. Auch zu diesem Punkt - lest meine Aussage einfach nochmal gründlich und versucht zu verstehen was ich meine. So schwer ist das nicht.

BTW, schlechte Zähne sind generell ekelhaft. Das hat nichts mit Thai-sein zu tun. Ich steh nunmal nicht drauf. Und das wollte ich sagen, und habe es auch getan.

@KingPing - sorry ich will Dir jetzt nicht zu nahe kommen, aber ich glaube Du nimmst das etwas zu persönlich. Du musst Dich wirklich nicht immer angesprochen fühlen, wenn jemand die Herkunft Deiner Frau indirekt beleidigt. Oft ist es gar nicht so böse gemeint.

Aber lasst uns bitte nicht streiten. Ich versuche, zukünftig einen etwas respektvolleren Tonfall an den Tag zu legen. Ich denke, alle hier in diesem Forum lieben dieses Land und die (meisten) Leute.

Es geht hier um "Schöne Frauen in Thailand" - also bitte wieder back to topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
so ist es, da sind wirklich eine hohe anzahl schlechte kauleisten unterwegs.

Das ist wohl so. Es liegt aber wohl daran das das Geld zur Reparatur nicht vorhanden ist, weil andere Dinge des täglichen Lebens bestritten werden müssen.

Ist halt ein "armes" Land, wobei ein Vollservice, einige Zähne ziehen, reparieren und Ersatz der größeren Art schon für etwas über hundert Euro zu haben ist.

Das ist für uns kein Geld dort aber ein halber Monatslohn und den haben die Girls mit Kindern nicht mal eben über.
 
        #64  

Member

@mizuu: Lies dir mal den überaus gut geschriebenen Reisebericht von Word durch. Da gibt es eine nette Episode bezüglich seiner Lady, die ein Problem mit ihren Zähnen hatte.
 
        #65  

Member

Ja, das stimmt absolut was atze und mizuu hier sagen.
Während ich in Thailand kaum Mädels mit schlechten Zähnen sehe, so habe ich in AC massenhaft Pferdegebisse und wirklich schlechte Zähne gesehen.

Stellt sich hier aber die Frage warum das so ist.
Denn auch die Mädels in Thailand haben nicht viel Geld wenn Sie aus dem Isaan kommen, wenn überhaupt.
 
        #66  

Member

Hallo,

ich denke der Gesamteindruck muss stimmen.
Ich war erst 2x in Thailand.
Die Frauen waren keine Top Models, aber das Gesamtpaket hat gepasst.

Wenn ich die Kommentare einiger User hier lese, bekomme ich den Eindruck das einige nur " einen billigen Fick" möchten.
Ich bitte diese Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber mir fiel nichts anderes dazu ein.

Wenn es nur ums Ficken geht können diese User nach abzug der Flugkosten auch in Deutschland bleiben.
 
        #67  

Member

Also das mit den gesunden Zähnen der Mädels aus dem Isaan ist einfach so, dass diese dort keine Süssigkeiten kennen (normalerweise kein Geld dafür). Mit der heutigen Jugend ist es allerdings nicht mehr so, diese haben jetzt auch langsam mehr Löcher in den Zähnen.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit den gesunden Zähnen der Mädels aus dem Isaan ist einfach so, dass diese dort keine Süssigkeiten kennen (normalerweise kein Geld dafür). Mit der heutigen Jugend ist es allerdings nicht mehr so, diese haben jetzt auch langsam mehr Löcher in den Zähnen.

Das ist auch meine Erfahrung, die ich gemacht habe. Hat mich teilweise geschockt, wie verfault die ersten Zähne bei kleinen Kindern waren.
 
        #69  

Member

Jetzt ist der Thread doch in einer sehr oberflächlichen Abhandlung geendet. Aber das lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden, wenn man über Schönheit spricht..:rolleyes:

Generell lassen sich die Unterschiede der einzelnen asiatischen Typen wenig unterscheiden. Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein Profi bin und jetzt nicht adhoc sagen könnte in wie fern sich Japanerinnen von Chinesinnen unterscheiden.

Nach den zahlriechen Postings von Bildern kann ich schon sagen, dass dort einige hübsche mit dabei sind.
Ja, vielleicht ist es so, dass ich mehr eine Tendenz zum europäischem Aussehen habe. Aber nichts desto trotz werde ich anfang nächsten Jahres mal wieder ein Besuch in LOS machen und die Frauen ganz entspannt auf mich wirken lassen und bestimmt wird mir die eine oder andere mit dem gewissen Sex Appeal über den Weg laufen :hehe:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Also wow! :D

Was für ein breites Spektrum an Antworten und Ansichten sich hier eröffnet...


Um auf einige Kommentare kurz einzugehen kann ich doch behaupten, dass die Bilder der girls hier im Forum und in diversen Threads schon Lust auf mehr in mir wecken. Bei den Pics frage ich mich dann auch etwas wo er die gefunden hat? :hehe:

Ist es denn in Bangkok anders? Ich habe gelesen, dass dort auch einige "Granaten" rumlaufen sollten?

Meine Wahrnehmung findet zunächst doch sehr über das Gesicht statt. Generell kann ich aber bestätigen, dass die Abneigung sich sehr eher auf die Gesichtszüge der Thai's beschränkt. Was mir hierzu den vermeintlichen Japanerinnen/Chinesinnen einfällt ist, dass viel Sinnlicher wirken wie etwa vollmundigere Lippen. betonte Wagenknoch etc.

Tatsächlich plane ich derzeit grob meine nächste Reise nach Asien.
Welches Land sollte man in SOA am besten aufsuchen?

PS: Ich finde Ostblockfrauen zwar auch schön, aber es ist nicht so, dass ich sie herausragend fände.


@Globebuddy
Wie du schreibst, stehst du nicht auf die Gesichtszüge der Thais, dann verstehe ich beim besten Willen nicht was du dort noch suchst?
:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten