Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #71  

Member

Verstehe auch nicht so recht warum 'Mann' ausgerechnet nach Thailand fliegt wenn einem die Damen grundsätzlich eher nicht gefallen. In Südamerika gibt es auch Unmengen an exotischen und attraktiven Girls die generell auch noch wesentlich heissblütigere Performance in der Kiste liefern. Vielleicht wäre der TE dort besser aufgehoben statt seine kostbare Zeit mit minder attraktiven Thailadies zu vertrödeln.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wie du schreibst, stehst du nicht auf die Gesichtszüge der Thais, dann verstehe ich beim besten Willen nicht was du dort noch suchst?
Er hat das doch in seinem letzten post (#66), da im letzten Absatz, schon wieder vielfach revidiert...



Kann mir ja die ironische Anrmerkung hierauf nicht verkneifen...
@ Morassi:
In Südamerika gibt es auch Unmengen an exotischen und attraktiven Girls die generell auch noch wesentlich heissblütigere Performance in der Kiste liefern. Vielleicht wäre der TE dort besser aufgehoben statt seine kostbare Zeit mit minder attraktiven Thailadies zu vertrödeln.
Wenn Du das so genau weißt, dass in S-Amerika die Mädels generell besser im Bett sind... Warum zieht es Dich denn dann nach LOS? Wegen der dortigen Gesichter? :D
 
        #73  

Member

@xdrive

Ich bin mit meinen Thailadies vollkommen zufrieden. Es ist hier ein anderes Member der nicht so genau weiß was er eigentlich will - nur für den Fall daß Du es noch nicht gerallert hast ... :headbash:
 
        #75  

Member

Morassi,

lass ihn einfach nochmals dahin fahren... Und dann ist er womöglich auch schlauer bzw. klarer...
 
        #76  

Member

Hallo Morassi, bin auch vom 31.12 bis 3.1 in BKK, vielleicht schaffen wir ja mal ein Singha oder zwei, Qatar 2013
 
        #77  

Member

Also was ich bisher sah aus Thailand, von den Bildern, Videos und co.. Wow!

Allerdings kommen schwarze Frauen bei mir kaum an, erst recht nach meiner erste (und letzte) Erfahrung. Mir gefiel die dichte Haut nicht, und die Haaren brachten mich zum abturn. Ich mags nämlich über die Haare streicheln zu können. Deswegen kann ich in etwa verstehen, wenn jemand ein anderes Geschmack hat.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Als ich nach meiner ersten Reise nach Thailand nach Hause kam, war ich nicht mehr derselbe. Ich fand alle deutschen Mädels einfach nur noch langweilig vom Aussehen her...



Das Gefühl hatte ich nach meinem Hong Kong Nightlife besuch... dort waren nicht alle Asiatinen, aber vorallem fiel mir das Übergewicht auf. Wieviel deutsche Frauen doch davon betroffen sind und wie wenige schlanke es gibt.
 
        #79  

Member

Hallo,
ich bin gerade aus Thailand zurgekommen. Dort habe ich einige der schönsten Frauen gesehen, die mir bis jetzt "über den Weg liefen".
Eine unendliche Vielfalt von zartgliedrigen, zierlichen, schönen, schwarzhaarigen und langhaarigen Frauen, die es in dieser Form in Europa nicht oder nur sehr selten gibt.
Da "Schönheit", genau wie "Geschmack" immer subjektiv sind, kann ich die Meinung "keine schönen Thais" nicht nachvollziehen.
Die Lösung eines solchen Problems erscheint mir aber eher einfach - nur solche Länder besuchen in welchen einem auch der vorherrschende Menschenschlag gefällt.
Mir geht es jetzt - zumindest im Moment - so, daß ich mit der Deutschen "Gretel" und der teilweisen Grobschlächtigkeit von Europäerinnen nichts mehr anfangen kann.
Naja, vielleicht kann ich bald wieder Heim - zu den schönen Thailänderinnen.

Liebe Grüße
Gerhard
 
        #80  

Member

Das klingt ja als wärest du schon leicht mit dem SOA Virus infiziert. Du redest ja schon von: Bald wieder Heim.:lach:

Schon zu hören das es dir nicht anders ergeht wie unzähligen anderen die in SOA waren.

Ich denke deine Reise war ein Erfolg und dir unauslöschliche Erlebnisse beschert wie ich hier lesen konnte.

Dieses Gefühl welches die im Moment gepackt hat wird dich noch lange verfolgen und dich schon bald den nächsten Trip planen lassen.

Gruß aus BKK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten