Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@MohawkTwist

Das hatte ich bis vor Kurzem auch für selbstverständlich erachtet ... :hehe:

Aber wie sagte Einstein so schön: Es gibt zwei Dinge die unendlich sind ... beim Universum ist man sich allerdings nicht 100% sicher ... :wink0:

@Morassi Wowhh.. diplomatischer geht es nicht :roll: :lach:
 
        #102  

Member

Hi Globebuddy!

Einigermaßen schöne findest du in Bangkok. Aber die schönsten kannst du nicht haben weil nicht käuflich. In Patty findest du fast nur Dackelbeine vom Land und zu mehr als 50% Ladyboys.

Zum ficken besser nach Frankfurt Bahnhofsviertel

Billiger und besser
 
        #103  

Member

@Singjai
Bekommst du eigentlich Provision wenn du neue Kunden nach Frankfurt lockst??? :mrgreen:

Nur Dackelbeine und 50%Ladyboys??? Warst du auch mal dort, ich meine ausserhalb der Boy-Streets???

Sollte jetzt kein Angriff sein, wenn das deine Meinung ist ist es ja OK, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, aber ich für mich kann an den Frankfurter Rotlichtviertel nichts positives finden. Wenn ich in Deutschland bleiben will, dann fahr ich lieber nach Hamburg auf den Kiez...

Gruß RudiOl
 
        #104  

Member

In Frankfurt BHV gibt es schon einige Thai-Ladies in den Laufhäusern, die schon recht lange hier rumwerkeln. Einen Nachschub von Jüngeren gibt es leider nicht.

Für gesehen sind es nur noch zwei, die mich noch so richtig anmachen können, wovon die eine namens MAE nicht mehr in der T27 arbeitet, aber sich anscheinend af dem SS bzw. mit Stammfreiern sich in den Stundenhotels trifft.
 
        #105  

Member

@RudiOl: Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. So gesehen ist sein Post eigentlich etwas für die Tonne und zudem auch falsch. Ich behaupte mal, dass bei der Masse an Mädchen in Pattaya für jeden Geschmack was Schönheit anbetrifft, Mädchen zu finden sind.
 
        #106  

Member

An RudiOL!

Wenn ich Provision bekommen müsste, dann von Bangkok! Ich bin derzeit in Pattaya und schöne habe ich hier wirklich keine gesehen. Entweder nur 150 klein oder eben Ladymen. Da sieht es in Bangkok etwas anders aus. Aber wenige davon käuflich.

Sehe der Realität doch ins Auge oder bist du in eine Asatin verliebt.

Wenn du die Mädels hier ausziehtst, dann Abnehm oder Schwangerschaftsstreifen, keine süße grßer als 150 oder Ladyboy. Jedenfall läufst du immer Gefahr das du einen Ladyboy erwischt. Ich sehe hier jeden Tag Idioten die den Unterschied nicht kennen und selbst ich als Opi mit 22 Jahren Thailanderfahrung kann dir den Unterschied nicht mehr garantieren.

Von wegen schöne Thaimädels. Eher schöne Kathois.
 
        #107  

Member

@Singjai
Traurig wenn man mit Blindheit und Vorurteilen geschlagen ist
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
An RudiOL!

selbst ich als Opi mit 22 Jahren Thailanderfahrung kann dir den Unterschied nicht mehr garantieren.

Brille vergessen?
Oder meinst du 22 Tage Thailanderfahrung ?
 
        #109  

Member

@bkk: Das Forum hat sich mal wieder einen Troll gefangen.
 
        #110  

Member

So deutlich wollte ich nicht werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten