Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #111  

Member

@Singjai
Ich glaube die Realität hast du verloren. Thais sind klein, das stimmt wohl, da sind wir uns zumindest einig.
Am besten schaue sich hier jeder die Bilder an oder fahre persönlich runter und urteilt dann selbst.

Und ja, ich bin in eine Thai verliebt, aber was hat das mit den anderen Mädels zu tun?
Dein Schönheitsideal scheint eher bei großen Frauen zu liegen, und dann bist du nun mal in Thailand an der falschen Adresse.

Ich weiss auch nicht, was du in einen Asien-Thailand-Forum suchst, wenn du nur alles schlecht redest und die Frauen nicht magst.
Geh doch lieber in ein Frankfurter Forum und sei dort glücklich, oder sind da einfach zu wenig Leute aktiv??? :ironie:

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt 22 Jahre Thailand hinter mir, aber bei mir gibt es kaum Spektakuläres zu berichten. Hatte auch immer nur eine und die selbe Frau ab dem 6ten Tag in Thailand.

Was führe ich für ein langweiliges Leben und bin jetzt auch noch mit meiner Frau ind Pattaya - Spassbremse die

Gerade den letzten Satz verstehe wer will, aber wie kann deine Frau eine Spaßbremse sein, wenn in Pattaya doch sowieso alle hässlich sind? :hehe:

Gruß RudiOl
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
An RudiOL!

Wenn ich Provision bekommen müsste, dann von Bangkok! Ich bin derzeit in Pattaya und schöne habe ich hier wirklich keine gesehen. Entweder nur 150 klein oder eben Ladymen. Da sieht es in Bangkok etwas anders aus. Aber wenige davon käuflich.

Sehe der Realität doch ins Auge oder bist du in eine Asatin verliebt.

Wenn du die Mädels hier ausziehtst, dann Abnehm oder Schwangerschaftsstreifen, keine süße grßer als 150 oder Ladyboy. Jedenfall läufst du immer Gefahr das du einen Ladyboy erwischt. Ich sehe hier jeden Tag Idioten die den Unterschied nicht kennen und selbst ich als Opi mit 22 Jahren Thailanderfahrung kann dir den Unterschied nicht mehr garantieren.

Von wegen schöne Thaimädels. Eher schöne Kathois.

SingjaiAnhang anzeigen user-offline.jpg Ich glaube, du hast heute nicht deinen Tag, mal nett ausgedrückt:roll:
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Das Forum hat sich mal wieder einen Troll gefangen.

Das lustige dabei ist ja, dass immer nur exakt ein Troll im Forum unterwegs ist. Kaum ist derjenige "outsite", taucht plötzlich ein neuer auf. Keine Ahnung, ob da immer derselbe gelangweilte Typ dahintersteckt.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Das lustige dabei ist ja, dass immer nur exakt ein Troll im Forum unterwegs ist. Kaum ist derjenige "outsite", taucht plötzlich ein neuer auf. Keine Ahnung, ob da immer derselbe gelangweilte Typ dahintersteckt.

Vor allem die Tatsache das die Trolls der letzten Zeit niemals Deutsch als Muttersprache hatten.
Scheint in der Tat immer der Selbe Thommy zu sein.
 
        #115  

Member

Singjai übt hier offenbar gerade Frustbewältiung !!


@all
Und nein, es kommt eigentlich nur ganz selten vor, dass sich ein Troll mehrfach anmeldet und den selben Müll wieder und wieder postet. Wir können das relativ sehr gut ausschliessen.
 
        #116  

Member

Ja der Songjai, einerseits schreibt er schöne findet man nur in Bangkok und in einem anderen Beitrag schreibt er, Bangkok sei ein grosses Rattennest, das soll noch einer draus kommen. Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich davon halten soll, kriege sonst noch eine Verwarnung.
 
        #117  

Member

Die Hübschen in Thailand sind (wie in vielen anderen Ländern auch) eher die Mischlinge.
Der Genpool will eben kräftig durchgemischt sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten