Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #91  

Member

Na, immerhin, daß was man sieht,


sieht nicht mal schlecht aus
 
        #92  

Member

Ich hatte vor meiner Reise auch starke Zweifel und viele Frauen sehen hier auch nicht superhübsch sondern 'eher durchschnittlich' – also normal aus. Ist ja auch logisch. ;) Aber durch die schiere Masse an Menschen findet man hier halt auch viele hübsche Mädels und wenn man dann eh einen Tick für Asiatinnen hat – klar, dass man dann ins Schwärmen kommt.

Nun mag man nicht so drauf stehen, dass die Thais vielleicht etwas anders ausschauen als beispielsweise Chinesen oder Koreaner. Die Haut ist vielleicht brauner, die Nase ein wenig breiter oder knolliger und der Mund ist voller, geschwungener. Aber ich muss sagen, dass ich das nach einiger Zeit hier eher positiv sehe bzw. es bei einigen Girls auch einfach schön aussieht. Da jeder Mensch anders ausschaut und auch kein Thai(girl) der anderen gleicht, kann man eh nicht pauschalisieren.
 
        #94  

Member

@gabbiano: Ist das ein Tom Boy?
 
        #95  

Member

Kaum. Die sieht doch sehr feminin und sexy aus..
 
        #96  

Member

Hmm.. bevor ich so eine Reise mache würde ich mir doch zumindest mal ein paar Bilder von typischen thaifrauen angucken um zu wissen, ob mir die überhaupt optisch zusagen :D
 
        #97  

Member

@MohawkTwist

Das hatte ich bis vor Kurzem auch für selbstverständlich erachtet ... :hehe:

Aber wie sagte Einstein so schön: Es gibt zwei Dinge die unendlich sind ... beim Universum ist man sich allerdings nicht 100% sicher ... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten