Thailändisch lernen

Rundreise Preiswerter 4 Wochen Urlaub Pattaya mit Ausflügen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das machen die sicher nicht bei jedem
Nein. Es spielt vielleicht auch ein Rolle in welchen Umfeld sie arbeitet. Ein 20-jähriges Gogo Girl wird schwierig. Aber mein "Beuteschema" liegt ja auch bei Damen um die 40..
Member hat gesagt:
Aber wenn dir das schon öfters angeboten wurde, kannst du ja ggf. vermitteln. Vielleicht klappt’s dann.
Vielleicht auf TF das Alter der gewünschten Damen auf 35 - 45 Jahre eingeben. Aber die meisten wollen hat sehr junge Mädels, und die können es sich halt aussuchen. Und 4 Wochen sind lang und man kann sich ja auch ganz schnell auf die Nerven gehen. Ich würde das schon deswegen nicht machen, sehr gewagt..
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
nicht jetzt ins Altgriechische abschweifen, nur um sich auch einmal intellektuell aufzuhübschen
Mit Altgriechisch liegst du wohl daneben. Nomen est Omen ist Latein. ;-) War das nur ein Trigger von dir?


Member hat gesagt:
Phuket, für einen Neuling wird dir da von erfahrenen Membern wohl eher abgeraten

Member hat gesagt:
Wieso das denn? Alles ist gut für einen "Neuling", wenn der gesunde Menschenverstand funktioniert..

Konjunktiv! Phuket wird im Gegensatz zu Pattaya eher als überteuert beschrieben.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Kann doch jede Freelancerin die kein Kind zu versorgen hat.
Theoretisch ja, praktisch hat aber jeder so seine alltäglichen Dinge zu erledigen und auch familiäre Verpflichtungen. Ruft die große sister an und sagt die kleine muss jetzt am Markt, Restaurant etc. aushelfen ist das u. U. wichtiger. Alles schon erlebt.
 
        #45  

Member

Mir wurde ja 5000 Bath pro Tag angeboten als Schnaeppchenpreis (wollte nach Koh Kood ~ 4 Tage).
Mit Bespassung/Essen dann ~ 7000 Bath pro Tag. Fand ich so nicht mehr billig und habe dann abgelehnt/verschoben.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Also 2 %, die anderen haben alle 1 oder mehrere nach meinen Studien…
Also aus 2% aller Wackelnden wird sich doch eine finden lassen die gern für ne Hühnerkralle und ne Schale Reis so einen Charmebolzen 24/h 4 Wochen lang bespaßt.
 
        #48  

Member

Ich hab's ja schon erwähnt, in meinen Augen eine Totgeburt bei so einem ambitioniertem Vorhaben.
Ein Girl in der Scene suchen für eine solche Reise? Die will Kohle sehen.
Da sind gleich mal 1.000 € + x weg ohne Garantie das dieses Unternehmen gelingt.
Besser allein reisen und vor Ort die jeweiligen Angebote in Anspruch nehmen.
Anders sieht es aus wenn man schon so alt und gebrechlich wie ich es bin ist.
Dann macht so eine Begleitung Sinn, aber doch nicht mal ebenso ein Girl von der Stange in FC.
Da gehört schon etwas mehr dazu, zb das berühmte Take Care. Das haben aber heutzutage die wenigsten Girls in ihrem Repertoire.
Ach was war das früher schön.....
 
        #49  

Member

4 Wochen! Wie alt? Besondere Anforderungen wie Anal, Rimming oder Kaviar?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab's ja schon erwähnt, in meinen Augen eine Totgeburt bei so einem ambitioniertem Vorhaben.
Ein Girl in der Scene suchen für eine solche Reise? Die will Kohle sehen.
Da sind gleich mal 1.000 € + x weg ohne Garantie das dieses Unternehmen gelingt.
Besser allein reisen und vor Ort die jeweiligen Angebote in Anspruch nehmen.
Anders sieht es aus wenn man schon so alt und gebrechlich wie ich es bin ist.
Dann macht so eine Begleitung Sinn, aber doch nicht mal ebenso ein Girl von der Stange in FC.
Da gehört schon etwas mehr dazu, zb das berühmte Take Care. Das haben aber heutzutage die wenigsten Girls in ihrem Repertoire.
Ach was war das früher schön.....
Das ist sachlich und ok. Daher zu respektieren. Trotzdem fühle ich mich unverstanden, vielleicht setze ich auch zuviel voraus.
mFg Dolphinmichel

Member hat gesagt:
Also aus 2% aller Wackelnden wird sich doch eine finden lassen die gern für ne Hühnerkralle und ne Schale Reis so einen Charmebolzen 24/h 4 Wochen lang bespaßt.
Jetzt höre doch auf nachzutreten, Mann.

Member hat gesagt:
nicht jetzt ins Altgriechische abschweifen, nur um sich auch einmal intellektuell aufzuhübschen
Pffffffftt......hättest du geschwiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten