Thailändisch lernen

Rundreise Preiswerter 4 Wochen Urlaub Pattaya mit Ausflügen

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine etwas reifere Dame suchst, so um die 40, ist das kein Problem..
Den alten Witz kennst Du aber schon, oder?
Warum können Frauen über 40 kein Verstecken spielen? ——Weil sie keiner sucht 😂
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Den alten Witz kennst Du aber schon, oder?
Wir wissen aber auch alle, das es richtig geile Frauen jenseits der 40 gibt. Wie auch immer, ich stehe nicht auf die jungen Dinger. Ab und zu ein Optikfick, das wars.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Mit Altgriechisch liegst du wohl daneben. Nomen est Omen ist Latein. ;-) War das nur ein Trigger von dir?

hätte ich wohl besser dazuschreiben sollen...

Member hat gesagt:
Pffffffftt......hättest du geschwiegen...

siehst Du, schon hatte ich Dich an der Angel - fällst wohl immer noch auf Vieles herein
:strei:
 
        #55  

Member

@Dolphinmichel Schraube einfach mal dein Programm auf ein umsetzbares Maß herunter. Beschränke dich auf ein in 4 Wochen umsetzbares Programm. Ein Mädchen für 4 Wochen aus ihrem "Berufsalltag" zu entführen dürfte in der Tat ein kaum umsetzbares Vorhaben sein. Und preiswert kommst du da eh nicht hin.

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass die Chemie stimmen muss, ansonsten ist das ganze Vorhaben ein Glücksspiel mit einer hohen Wahrscheinlichkeit enttäuschter Erwartungshaltung. Das benötigt ein paar Tage Vorlauf und das Ergebnis ist immer offen. Wenn es nicht klappt, musst du halt eine neue Suche starten. Nach meiner Einschätzung bekommst du so etwas kaum in einer Woche geregelt.

Ein Inselurlaub mit einem Mädchen aus Pattaya in der nahen Umgebung von Pattaya (Koh Samet, Chang Archipel) wäre hier wohl die beste Empfehlung, weil die meisten Mädchen die Ecken wohl kennen. Alternativ empfehle ich die gleiche Vorgehensweise wie FK @bkk. Auf Koh Chang dürfte es kein Problem sein, entweder direkt vor Ort oder über ThaiFriendly oder Badoo. Inseln wie Koh Maak oder Koh Kood sollten allerdings nicht ohne Begleitung angefahren werden, weil es dort kaum Möglichkeiten gibt, jemanden zu finden. Zu Koh Samet kann ich nichts sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten