Thailändisch lernen

Rundreise Preiswerter 4 Wochen Urlaub Pattaya mit Ausflügen

        #31  

Member

Irre, man weiß nicht wo man anfangen soll. Also erstmal, eine Begleitung für 4 Wochen kannst du dir abschminken. Das wäre eine ernsthafte Beziehung. Für eine Woche findest du sicher eine, für einen fairen Preis. Was willst du wirklich? Was heisst "zum Abschluß"?? Hier fehlen wesentliche Infos. Du willst deine Begleitung in Patty finden aber Bangkok wäre wohl die bessere Wahl. Allerdings nur wenn du Bangkok kennst. Ich würde dir vorschlagen, deine Fragen konkreter zu formulieren. Oder mehr über dich Preis zu geben. Hier wird dir geholfen, aber so einfach wie du glaubst ist das nicht. Cheers.
PS. Falls du eine findest für eine Woche, was ich bezweifle, rechne mit 800 Euro. Plusminus 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
I can boogie but I need a certain song

Member hat gesagt:
Irre, man weiß nicht wo man anfangen soll. Also erstmal, eine Begleitung für 4 Wochen kannst du dir abschminken. Das wäre eine ernsthafte Beziehung. Für eine Woche findest du sicher eine, für einen fairen Preis. Was willst du wirklich? Was heisst "zum Abschluß"?? Hier fehlen wesentliche Infos. Du willst deine Begleitung in Patty finden aber Bangkok wäre wohl die bessere Wahl. Allerdings nur wenn du Bangkok kennst. Ich würde dir vorschlagen, deine Fragen konkreter zu formulieren. Oder mehr über dich Preis zu geben. Hier wird dir geholfen, aber so einfach wie du glaubst ist das nicht. Cheers.
PS. Falls du eine findest für eine Woche, was ich bezweifle, rechne mit 800 Euro. Plusminus 😁

Ich wünsche Ihm dass er eine Tigerfrau aus dem Isaan findet, die er nach 4 Wochen mit 1000 Baht pro Tag abzuspeisen versucht. Und hoffe auf einen Livestream bei der Geldübergabe.
:box::dog:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hier gibts ein Banner?

Keine Sorge, auch wenn du draufklickst, darfs du trotzdem noch am Forenleben teilnehmen. :dog:

Wenn ich mich recht entsinne, ist der Betreiber der Agentur auch hier im Forum Mitglied. Es ging wohl mal um die Seriosität der Agentur. Die Rezessionen lesen sich ganz gut. Ob das allerdings in @Dolphinmichels finanziellen Möglichkeiten liegt, ist eine andere Sache.

Andrerseits sagt er, dass er schon 6 oder 7 Mal in Pattaya war. Da sollte doch zumindest ein minimales Potential in Bezug auf die Suche nach einer Lady vorhanden sein.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
andrerseits sagt er, dass er schon 6 oder 7 Mal in Pattaya war. Da sollte doch zumindest ein minimales Potential in Bezug auf die Suche nach einer Lady vorhanden sein.
sicher waren da immer seine zu hohen intellektuellen Ansprüche im Weg
 
        #36  

Member

Ich bin der Meinung das @hmagg hierzu alles geschrieben hat, mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen

Member hat gesagt:
Ich würde folgendermassen vorgehen:
Suche dir 5-10 Girls auf ThaiFriendly die dir gefallen und grundsätzlich bereit wären für so eine Rundreise und frage nach ihren Lohnvorstellungen, dann hast schon mal eine Vorstellung wie einfach oder schwierig es für dich werden kann.
Fang an mit ST (und verspreche nicht gleich einen 4 wöchigen Urlaub), dann LT und dann für 3 Tage nach Koh Samet, Koh Kood oder eine andere Destination die nicht so weit weg ist.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Phuket, für einen Neuling wird dir da von erfahrenen Membern wohl eher abgeraten,
Wieso das denn? Alles ist gut für einen "Neuling", wenn der gesunde Menschenverstand funktioniert..

Member hat gesagt:
Also erstmal, eine Begleitung für 4 Wochen kannst du dir abschminken.
wenn er das will, findet man auch eine, kein Thema. Ob es funktioniert, vielleicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@Dolphinmichel wenn du schon mehrfach in Pattaya warst, wie oft hat es denn geklappt, das eine Dame mehrere Tage hintereinander geblieben ist? Wiederkommen am nächsten Tag zählt nicht. Wie Andere schon geschrieben haben, dein Vorhaben ist ziemlich ambitioniert und fast unmöglich.

Ich war jetzt über zehn mal in Pattaya und umhergereist ist eine einzige Frau mit mir. Vier Wochen gemeinsam können ganz schön lange werden. Nicht mal eine Frau die online aus Neugier einen Farang sucht und kein Geld möchte macht das ohne Weiteres mit. Die wollen sich nicht von dir abhängig machen und haben selbst genug zu tun. Einen Monat Urlaub machen können die Allerwenigsten, finanziell und zeitlich betrachtet. So eine Frau solltest du erst mal in Ruhe kennenlernen oder Geld sollte gar keine Rolle spielen. Alternativ wurde schon auf einen Begleitservice verwiesen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ wurde schon auf einen Begleitservice verwiesen.
Und warum machen die das? Eine die nicht im Begleitservice tätig ist, macht es halt auf eigene Rechnung und verdient viel mehr..So ein Service wurde mir übrigens schon oft angeboten ohne das ich gefragt hätte, weil das für mich gar nicht in Frage kommt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Und warum machen die das? Eine die nicht im Begleitservice tätig ist, macht es halt auf eigene Rechnung und verdient viel mehr..So ein Service wurde mir übrigens schon oft angeboten ohne das ich gefragt hätte, weil das für mich gar nicht in Frage kommt.
Mag sein. Dann hat das aber Gründe. Das machen die sicher nicht bei jedem, den sie gerade erst kennengelernt haben. Versprochen wird viel, eingehalten weniger. Was denkst du denn wie schnell eine sister etc. ins Krankenhaus muss….. und der Urlaub dann alleine fortgesetzt werden muss.

Im Begleitservice ist es deren Job, das die dann ohne Provision abzudrücken das privat machen sollte keine Überraschung sein. Auch wenn die da nicht arbeiten werden einige so ein Angebot machen und dann weiter schauen ob sich nicht was besseres finden lässt.


Aber wenn dir das schon öfters angeboten wurde, kannst du ja ggf. vermitteln. Vielleicht klappt’s dann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten