Thailändisch lernen

Rundreise Preiswerter 4 Wochen Urlaub Pattaya mit AusflĂĽgen

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Solltest du dich angegriffen gefĂĽhlt haben, entschuldige ich mich.
Dolphinmichel

Ich habe ja bis zu deinem Kommentar mit der Schimpfe nichts geschrieben, fühlte mich auch nicht angesprochen. Aber es war letztendlich eine Entgleisung deinerseits und, auch, wenn es vielleicht schwerfällt, sollte die Entschuldigung korrekt an die anderen adressiert werden.

Wie schon zuvor gesagt, wirst du deine Reisepläne in der von dir gedachten Form kaum umsetzen können. Vielleicht recherchierst du einmal die von mir gemachten Vorschläge, triffst eine Entscheidung und dann sehen wir weiter.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja bis zu deinem Kommentar mit der Schimpfe nichts geschrieben, fühlte mich auch nicht angesprochen. Aber es war letztendlich eine Entgleisung deinerseits und, auch, wenn es vielleicht schwerfällt, sollte die Entschuldigung korrekt an die anderen adressiert werden.

Wie schon zuvor gesagt, wirst du deine Reisepläne in der von dir gedachten Form kaum umsetzen können. Vielleicht recherchierst du einmal die von mir gemachten Vorschläge, triffst eine Entscheidung und dann sehen wir weiter.
Danke fĂĽr den Kommentar. Ich war ĂĽbrigens schon 6 oder 7 mal in Pattaya. Was die Anderen betrifft bin ich diametral anderer Meinung. Ich werde mich nicht entschuldigen und bleibe bei meiner Meinung. FĂĽr dich alles Gute.

Member hat gesagt:
Ich kann nicht glauben das sich tatsächlich noch jemand die Mühe macht diesem Vogel Tips zu geben.
Das ist zu hoch fĂĽr dich, was?

Member hat gesagt:
Tipps gibt's im taf zuhauf. Ich bin auf den Bericht gespannt.
NOMEN EST OMEN! Zu hoch? Sorry?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

@Dolphinmichel Einfach bei der Sache bleiben. Es geht hier um deine Vorstellungen in Bezug auf deinen Urlaub. Hallte es mit den Ă„rzten, das deeskaliert.

Bilder und Videos sind nur fĂĽr registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

;-)
 
        #25  

Member

Tu ich mir nicht mehr an… geblockt
 
        #27  

Member

Also das Forum hier ist doch nun wirklich total entspannt.. da kenne ich andere. War damals (2017-18) auch mit einigen von hier unterwegs ,, der beste "Kollege" war der hat sich Nummern aus der agogo aufgeschrieben und hat dann später ne Liste gemacht und am Ende fast jeden Tag die gleiche mitgenommen ...

So what ich fand's interessant.. haben uns trotzdem gut verstanden also chillt doch :)

Gibt doch hier diesen Forum sponsor aber oh man damit gute Erfahrungen macht ..
 
        #28  

Member

Im banner vom TAF kann man sich doch sein holiday girlfriend buchen, sozusagen mit Rückgabemöglichkeit? Oder ist dies zu teuer?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Im banner vom TAF kann man sich doch sein holiday girlfriend buchen, sozusagen mit Rückgabemöglichkeit? Oder ist dies zu teuer?

Hier gibts ein Banner?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten