Thailändisch lernen
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Also, morgens hätte ich ein Girl ausgecheckt, dann hätte ich Nachmittags für einige Stündchen Besuch gehabt und jetzt käm ich nochmal mit zwei Hühnern.

Ein perfektes Abbild des Urlaubs. :hehe:

"FOR EXTRA JOI" hatte ich ganz vergessen. Zu geil. :lach:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ein perfektes Abbild des Urlaubs. :hehe:

Urlaub??? Das war Hochleistungssport. 'Das tut dem alten Mann doch weh... (Westernhagen)'. Aber du als Jungspund läßt dich so schnell nicht kaputt kriegen.

Achja, und wenn DonRemmo sein Whirlpool startete und ich nebenan auf der Kloobrille saß, dann gab es für mich eine Prostatamassage gratis :mrgreen:
 
        #83  

Member

In allen LK Hotel kostet das 2te Mädel (zur selben Zeit) 500 Baht.
 
        #84  

Member

Hallo Jungs und an alle LK Renaissance Besucher. Hier ein Tipp von einem langjaehrigen LK Stammgast. Manchmal macht ihr Euch das Leben selber schwer. (bzgl. ID Card und Nachtwächter) Richtig ist was abcab sagt. Alle LK's verlangen 500 THB für jede Person die über die 2. hinaus geht. (egal ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden egal ob am Tag oder in der Nacht) Ihr aber schreibt ja auch viel über die Nachtwächter. Gerade die vom LK Renaissance sind leicht zu händeln. Auch der Muffige. Man geht so ziehmlich am Anfang seines Aufenthaltes mal zum Family Mart, kauft dort eine kleine Flasche Black Label (ca. 300 THB) und gegt dann ohne Girl zum Nachtwächter und überreicht Ihm diese Flasche und macht ein wenig freundlichen Smalltalk. (Wie hart sein Job doch wäre sich die ganze Nacht mit den notgeilen Costumers und deren Girls rumschlagen zu müssen und wie lange er dies schon macht und wo er überhaupt herkommt usw.) Und wenn Ihr euch dann noch überwinden könnt, auf die Hinterlegung der ID- Karte zu verzichten, (jedoch nur dann wenn es kein Girl von der Beachroad oder eine andere Freelancerin ist) und Ihr mit euerem ganz normalen Bargirl und "deren Freundin" dann nachts ins Hotel kommt, den Nachtwächter freundlich grüßt Ihm eure Freundin und deren bekannte vorstellt und Ihm sagt, dass es mit den Girls ok sei, weil Ihr Sie ja schon lange kennen würdet, so wird dieser an seine leckere Flasche Black Label denken und beide Augen schließen. So einfach ist das... Das funktioniert natürlich nur, wenn die Girls nicht bis zum nächsten Frühstück bleiben und Ihr dann auch noch mit Beiden zum Frühstücken gehen wollt.

Dies ist natürlich keine Garantie und oft wechselt das Personal sehr häufig. Im LK Renaissance jedenfalls, habe ich noch nie extra Charge bezahlt. Auch dann nicht, wenn ich gleich mit 4 Girls (so wie im Januar diesen Jahres) im ganz normlen Studio Room zu Gange war.

Versucht es mal mit den Augen der Thais zu sehen:
Da kommt ein Gast (der ja schon ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht hat) mit seiner Freundin ins Hotel. Und die Freundin hat auch noch eine Bekannte die natürlich mit dabei ist. Ein ganz normaler Vorgang in der Hotelwelt. Jetzt aber kommt ein Gast mit einem oder zwei Girls ins Hotel und geht zur Rezeption um dort die ID-Card eintragen zulassen. Schon denkt das Personal: Der Gast kommt mit einer oder zwei Prostetuierten und will auf "Nummer Sicher" gehen. Das kostet dann extra. Klar... ist beides dasselbe.. jedoch nicht in den Augen der Thais.
Verstanden?
Also gutes Gelingen
 
        #85  

Member

Danke für den Hinweis Blacky, da ist wohl wirklich was dran.

Dem lieben Riva würde ich dann aber dennoch immer empfehlen sich die Kohle für die Pulle zu sparen und lieber immer weiter brav die IDs und die 500 extra abzudrücken so oft wie der Action und Stress in der Bude hat. Sicher ist sicher. :mrgreen:
 
        #86  

Member

Danke Blacky, da waren aber mehrere Nachtwächter im Einsatz. Manchmal zu zweit.

Und wie DonRemmo schon schrieb, war es für mich auch dieses mal sinnvoll Ladys registrieren zu lassen. Obwohl sie nicht von der Beachroad waren ... Von daher waren die 500 THB inkl. reichlich Handtücher zwar schmerzhaft aber zu verkraften.
 
        #87  

Member

Ich war vom 28. April - 2. Mai in diesem Hotel und kein Mädel musste je eine ID abgeben oder ich musste etwas bezahlen.
Hatte ein Studio und die Mädels fanden die Hotelgeste lustig im Badezimmer waren immer 2 Packungen Condome.
Jeden Tag wurden diese wieder ersetzt.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vom 28. April - 2. Mai in diesem Hotel und kein Mädel musste je eine ID abgeben oder ich musste etwas bezahlen.
Hatte ein Studio und die Mädels fanden die Hotelgeste lustig im Badezimmer waren immer 2 Packungen Condome.
Jeden Tag wurden diese wieder ersetzt.

Ja, wirklich ne nette Geste vom Hotel. :lach:

Hehe, dann hast Du aber nicht darauf geachtet als beim Checkout Deine Minibar abgerechnet wurde.


Hier die Preisliste der Minibar und dem Zeug im Bad (ein Päckchen kostet 90 Baht:(



PS: Nix für Ungut. :wink0:

Anhang anzeigen preisliste_lkr.jpg
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wirklich ne nette Geste vom Hotel. :lach:

Hehe, dann hast Du aber nicht darauf geachtet als beim Checkout Deine Minibar abgerechnet wurde.


Hier die Preisliste der Minibar und dem Zeug im Bad (ein Päckchen kostet 90 Baht:(


PS: Nix für Ungut. :wink0:

Anhang anzeigen preisliste_lkr.jpg

Lol, der war wirklich gut.:lach:

Das erste was ich immer lese ist die Preisliste und da musste ich auch schmunzeln als ich die Preise für
die Pariser gelesen habe.
Hatte ja selbst nen Container voll dabei.

Was allerdings bei den Mädels sehr angesagt war, war dieses Listerine.
Na gut, aber die knapp 2 € für so ein Ding hatte ich dann auch noch.
 
        #90  

Member

DonRemmo

Du hast recht beim Checkout musste ich nur die vielen Condom und Listerine bezahlen. (Preis war Ok, 3 Stück in einem Pack/ musste mich um nichts kümmeren)
Die beiden Frauen am Empfang musste nur Lachen und fragten mich ob ich einen schönen Aufenthalt hatte.
Diese Frage konnte mit einem klaren JA beantworten. Ich glaube die beiden Damen waren ein bisschen neidisch.

Dieses Hotel werde ich sicher wieder buchen es liegt sehr zentral
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten