Thailändisch lernen
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Hättest Du etwas mehr gesucht wärst Du fündig geworden. Schau mal bei Post Nr. 96 nach. Deluxe hat ne extra Dusche. :wink0:

Upsi :roll: Danke!

Dann wirds wohl das Deluxe werden müssen, denn wie man in einem Jacuzzi duschen soll ist mir unklar :)
 
        #112  

Member

Update zum LK Renaissance vom März 2014
War jetzt mal wieder 10 Tage in diesem Hotel. Schade, denn mit der Ruhe in den Zimmern (Studio und Deluxe) die auf der Rückseite des Hotels liegen, ist es vorbei. Nach fast 7 Jahren Brachland bzw. grüner Oase hinter dem Hotel, ensteht nun ein neues Kondo auf dem freien Grundstück. Die Baustelle wird vorraussichtlich bis Juni 2015 dauern und dann ist es mit der geilen Aussicht auch vorbei. Der Baulärm tagsüber war so extrem, dass ich mir notgedrungen ein Update in eine One Bed Room Suite gegönnt habe. Diese sind wie auch die Superiorzimmer zur Poolseite hin liegend (mit Blick auf die Soi Diana) und vorallem tagsüber sehr ruhig. Nachts kehrt Ruhe erst nach 02:30 Uhr ein aber wer früher schlafen möchte ist durch die gut isolierten Fenster und Türen recht ordentlich geschützt. Das Frühstücksbuffet welches innerhalb der LK Gruppe eh schon gut ist, wurde nochmals verbessert.
 
        #113  

Member

Schade, auf dieser Seite war es immer sehr ruhig und das unbebaute Land. Man hatte eine freie Sicht.

Nochmals Danke für deinen Bericht.
 
        #114  

Member

Uprate vom 26.10.2014
Im Moment wird der Pool renoviert und ist bis zum 05.11.14 geschlossen.Eine Benutzung des Pools im LK Metropol ( gleiche Strasse ca. 100 Meter entfernt) wird angeboten. Die Baustelle des Condos auf der Rückseite schreitet schnell voran. Ab Mitte 2015 dürfte wieder Ruhe auf der Ŕückseite einkehren.
Frühstück jetzt 3 Sorten Brot und nochmehr Gebäck als vorher. Alles andere beim Alten.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Uprate vom 26.10.2014
Im Moment wird der Pool renoviert und ist bis zum 05.11.14 geschlossen.Eine Benutzung des Pools im LK Metropol ( gleiche Strasse ca. 100 Meter entfernt) wird angeboten. Die Baustelle des Condos auf der Rückseite schreitet schnell voran. Ab Mitte 2015 dürfte wieder Ruhe auf der Ŕückseite einkehren.
Frühstück jetzt 3 Sorten Brot und nochmehr Gebäck als vorher. Alles andere beim Alten.

hi @blacky47

was kannst du einem absoluten newbie für ein Hotel empfehlen?
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Update zum LK Renaissance vom März 2014
War jetzt mal wieder 10 Tage in diesem Hotel. Schade, denn mit der Ruhe in den Zimmern (Studio und Deluxe) die auf der Rückseite des Hotels liegen, ist es vorbei. Nach fast 7 Jahren Brachland bzw. grüner Oase hinter dem Hotel, ensteht nun ein neues Kondo auf dem freien Grundstück. Die Baustelle wird vorraussichtlich bis Juni 2015 dauern und dann ist es mit der geilen Aussicht auch vorbei. Der Baulärm tagsüber war so extrem, dass ich mir notgedrungen ein Update in eine One Bed Room Suite gegönnt habe. Diese sind wie auch die Superiorzimmer zur Poolseite hin liegend (mit Blick auf die Soi Diana) und vorallem tagsüber sehr ruhig. Nachts kehrt Ruhe erst nach 02:30 Uhr ein aber wer früher schlafen möchte ist durch die gut isolierten Fenster und Türen recht ordentlich geschützt. Das Frühstücksbuffet welches innerhalb der LK Gruppe eh schon gut ist, wurde nochmals verbessert.

Das kann ich nur bestätigen ich war ja letzte Woche da und hatte erst ein Studio auf der Rückseite. Ich dachte ja das die bis um 20.00 Uhr arbeiten aber nichts da um 03.00 morgens war meine Nacht dann vorüber. 24 Stunden arbeiten die da. Da haben auch die isolierten Fenster nicht geholfen.
Ich habe dann ein Update gemacht und bekam ein Superior Room an der Seite da war es dann viel ruhiger.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Uprate vom 26.10.2014
Im Moment wird der Pool renoviert und ist bis zum 05.11.14 geschlossen.Eine Benutzung des Pools im LK Metropol ( gleiche Strasse ca. 100 Meter entfernt) wird angeboten. Die Baustelle des Condos auf der Rückseite schreitet schnell voran. Ab Mitte 2015 dürfte wieder Ruhe auf der Ŕückseite einkehren.
Frühstück jetzt 3 Sorten Brot und nochmehr Gebäck als vorher. Alles andere beim Alten.

Der Pool ist wieder offen habe in selbst benutzt.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich nur bestätigen ich war ja letzte Woche da und hatte erst ein Studio auf der Rückseite. Ich dachte ja das die bis um 20.00 Uhr arbeiten aber nichts da um 03.00 morgens war meine Nacht dann vorüber. 24 Stunden arbeiten die da. Da haben auch die isolierten Fenster nicht geholfen.
Ich habe dann ein Update gemacht und bekam ein Superior Room an der Seite da war es dann viel ruhiger.

Habe mich als Newbie aufgrund der Hotelbewertungen für das LK Renaissance entschieden. Aufenthaltsdauer vom 20. bis 29.12.2014.

Die Baustelle kann ich bestätigen. Wirklich störend war dabei aber nur der Lärm am Morgen.

+Lage (es ist wirklich alles sehr schnell erreichbar, auch zu Fuss)
+Sauberkeit
+Freundlichkeit des Personals
+Keine Joinerfee

-relativ Teuer (8 Übernachtungen CHf. 700 / Deluxe Zimmer mit King Size Bett und Frühstück) gebucht über Ebookers

+/-ID Card wurde nur auf mein Verlangen von den Girls verlangt. Ebenso der Rückruf beim Verlassen.

Alles in allem sehr empfehlenswert!
 
        #120  

Member

Update zum Lk Renaissance vom 03.10.2015
Bin mal wieder hier. Alles soweit beim alten. Keine großen Veränderungen. Die Bauarbeiten des neuen Grosskondos auf der Rückseite sind fast feritg gestellt und der Baulärm ist nur noch geringfügig. Eröffnung soll im Februar 2016 sein. Die Studiozimmer 2303,2403,2503,2603 und 2703 haben noch eine gute Sicht nach hinten raus, 2703 sogar ein wenig Meerblick. Küche nach wie vor sehr gut. Preise im Moment ab 41Euro die Nacht inkl. Fr.Personal sehr freundlich. Gästestruktur gemischt aber die Amerikaner überwiegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten