Thailändisch lernen
        #91  

Member

Tolles Hotel

DonRemmo:ornp:

Du hast recht beim Checkout musste ich nur die vielen Condom und Listerine bezahlen. (Preis war Ok, 3 Stück in einem Pack/ musste mich um nichts kümmeren)
Die beiden Frauen am Empfang musste nur Lachen und fragten mich ob ich einen schönen Aufenthalt hatte.
Diese Frage konnte mit einem klaren JA beantworten. Ich glaube die beiden Damen waren ein bisschen neidisch. :bye:

Dieses Hotel werde ich sicher wieder buchen es liegt sehr zentral
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden Frauen am Empfang musste nur Lachen und fragten mich ob ich einen schönen Aufenthalt hatte.
Diese Frage konnte mit einem klaren JA beantworten. Ich glaube die beiden Damen waren ein bisschen neidisch. :bye:l

Hehe, sehr schön. :hehe: Wie viele Pakete waren es? Jeden Tag zwei Packs mit jeweils 3 Tüten? Die Gesichter hätte ich gerne gesehen und dementsprechend auch mit einem klaren JAAA geantwortet. :mrgreen:
 
        #93  

Member

Aber es gibt ja durchaus Veranstaltungen, da kommt man mit 2x3 Kondomen nicht besonders weit :drei: :#banana: Und mit der Größe kommt auch nicht jeder zurecht. Da lobe ich mir den Family Mart direkt gegenüber vom Hotel.

Ein Päckchen mußte ich beim auschecken leider doch noch bezahlen. Dazu später in meinem Bericht...
 
        #94  

Member

Unterschied Superior zu Deluxe (das Teuere der beiden 60qm grossen Zimmer) ... habe da mal was gelesen, dass das Deluxe eine kleine Kochnische und Geschirr habe, ansonsten aber keinen Unterschied aufweist ... wie getippt gelesen, aber nicht selber kontrolliert ;-)
Werden aber genaueres berichten können, denn mitte Nov13 werden wir für ne Woche dort Stellung beziehen.
Hatte dem Hotel eine Mail gepostet (bevor ich diesen Thread entdeckt hatte), weil ich wissen wollte, ob das Deluxe als auch das Superior eine separate Duschekabine haben ... dies wurde vom Hotel so bejaht und das Superior empfohlen. Hier im Thread wurde aber wiederum das Deluxe als das Bessere genannt. Kann mir einer der Repeater dieses Hotel den letzten entscheidenden Tipp geben?
 
        #95  

Member

Unterschied Superior zu Deluxe (das Teuere der beiden 60qm grossen Zimmer) ... habe da mal was gelesen, dass das Deluxe eine kleine Kochnische und Geschirr habe, ansonsten aber keinen Unterschied aufweist ... wie getippt gelesen, aber nicht selber kontrolliert ;-)
Werden aber genaueres berichten können, denn mitte Nov13 werden wir für ne Woche dort Stellung beziehen.
Hatte dem Hotel eine Mail gepostet (bevor ich diesen Thread entdeckt hatte), weil ich wissen wollte, ob das Deluxe als auch das Superior eine separate Duschekabine haben ... dies wurde vom Hotel so bejaht und das Superior empfohlen. Hier im Thread wurde aber wiederum das Deluxe als das Bessere genannt. Kann mir einer der Repeater dieses Hotel den letzten entscheidenden Tipp geben?

(Sorry, dass das Posting doppelt drin ist, habe leider keine Löschtaste gefunden; an die Mods, bitte löschen, thx)
 
        #96  

Member

Das Deluxe hat eine Dusche + Jacuzzi, das Superior, nur den Jacuzzi was zum Duschen echt unpraktisch ist. 60qm halte ich aber für ein Gerücht, eher 30-35. 60qm haben vielleicht die Bedroom oder Penthouse Suiten.
Das Superior siehst Du auch auf den Fotos von Mar@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #97  

Member

Hi DonRemmo

grosses THX für Deine Antwort! Da postet man denen ein Mail in welchem man explizit nachfragt, ob das Superior eine separate Dusche hat ... dieses wir bejaht ... pfffffft! Dank Dir werde ich denen jetzt nicht das Badezimmer fluten, denn genau das war meine Befürchtung, dass man im Jacuzzi stehend durschen darf.
Das mit den 60qm habe ich aus div. Hotelsites, sogar auf deren eigenen HP steht es so geschrieben. Des Weitern heisst es da, dass sowohl das Deluxe als auch das Superior über eine sep- Dusche verfügen ... bin nur stutzig geworden, dass nur beim Deluxe ein Foto zu sehen ist, auf welchem explizit auch eine Sep. Dusche zu sehen ist.
Somit steht es nun fest, dass wir 2 Deluxe buchen werden.

Btw:
werde mir das Mail von denen ausdrucken und mitnehmen, mit dem Hinweis, dass ich mich gerne persönlich von der sep. Dusche im Superior überzeugen möchte. Sofern dies möglich ist, dass Sie mir eines zeigen können - und es wider Erwarten ne sep.Dusche hat (kann ja sein, dass Sie renoviert haben) werde ich es hier posten.
 
        #98  

Member

Keine Ahnung wie die anderen Zimmer aussehen, ich habe immer die Deluxe Suite.
Hie hat bestimmt 60-80 qm, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleideraum und Badezimmer mit Dusche und Jacuzzi.
Habe jetzt für 9 Übernachtungen 700 Euronen bezahlt.
 
        #99  

Member

Hi Kanario

habe das mal in SFr. umgerechnet ;-) ... das wären dann so gegen SFr. 100.- pro Nacht. Also in etwa das was wir für das Deluxe löhnen werden ... Mitte Nov versteht sich. Wann hast Du denn dort genächtigt? Klar hat die Suite was, aber die SFr. 150.- (für 6 Tg) investiere ich lieber in die Girls und nehme dafür mit dem Deluxe vorlieb ... es sei denn, Du hast nen Tip, wie ich im Nov für den von Dir genannten Preis die Suite reinziehen kann. Noch was ... werden zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie vor 03:00 Uhr in die Horzontale übergehen, aber man weiss ja nie :hehe: Von daher, ab welchen Stockwerk wir der Barlärm der Soi Diana erträglich, bzw. was würdest Du empfehlen?
 
        #100  

Member

Ich war nur in der 3.Etage und hatte das einfachste Zimmer hinten raus. Lärm war gleich Null. Am lautesten war der Jakuzzi vom Nachbarn...

Zwichen Deluxe und Standard (oder wie das 'normale' DZ dort heisst) ist auch kaum ein Unterschied. Im Deluxe gibt es noch eine Bank am Fußende vom Bett und vielleicht 2-5 qm mehr.

Ich mag am LK ehrlich gesagt nicht diesen künstlichen Kitsch. Ist wie im Schoß Neuschwanstein im Phantasialand. Alles nur Gips. Alles nur Atrappe. Aber wie schon einmal geschrieben, das passt zu FC.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten