Thailändisch lernen
        #61  

Member

Vielen Dank! ... Nicht!
Super Antwort, vom Experten. Ich hab den Thread schon durchgelesen. Aber da findet sich nichts dazu, wie sich das nun genau mit der den Musikabspielmöglichkeiten ist.
 
        #62  

Member

@Cecilio78
Hey, wir sind doch nicht etwa sensibel? Joke. Ok? Die Musikanlage, die ja wahrscheinlich für manche sowas von wichtig ist, hat weder einen USB noch einen AUX Eingang sondern ist mit einen 13-poligenStecker mit dem Fernseher verbunden. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil nie genutzt.
Und nochmal nur um Missverständnissen vorzubeugen. Bevor ich überhaupt in den Thread reingesehen habe, hatte mir Riva eine PN gesendet. Ich wollte Ihm im Thread lediglich mitteilen, dass ich seine PN beantwortet habe. Mehr nicht. Jetzt alles klar ? Nichts für Ungut und lieber Cecilio78 nicht immer gleich so negativ reagieren. OK?
 
        #63  

Member

Entschuldigt, wenn es hier etwas durcheinander herging. Lag sicherlich auch daran, dass ich blacky47 direkt angeschrieben hatte.

Bum Bum beim Bum Bum ist mir nicht ganz unwichtig. Vor allem habe ich keine Lust, dass die Glotze mit nem Musikkanal läuft. Deswegen hatte ich nachgefragt.
 
        #64  

Member

Für mich ist die Anlage schon wichtig. Da kann ich meinen eigenen Sound hören mit dem Besuch. :pop::blow:

P.S.: Die Information, dass man eine PN erhalten hat, bekommt man im Forum ganz automatisch! lol. Dazu ist gar kein öffentlicher Hinweis nötig. Post #58 war so halt komplett nutzlos. :bla::efant:
 
        #66  

Member

8cool) Ich freu mich schon. Hast du noch mehr Fotos?
 
        #67  

Member

Update zur Anlage. Sie hat einen Klinkeneingang für AUX und sogar einen USB Anschluss. Der Sound ist absolute Spitze und reicht locker für eine Loom-Party.

Liege gerade am Pool, den aber 4 Russen okkupiert haben. Bei dem Krach lässt es sich nur schwer den Kater auskurieren.

Lage vom Hotel finde ich ideal.
Member hat gesagt:
@Cecilio78
Hey, wir sind doch nicht etwa sensibel? Joke. Ok? Die Musikanlage, die ja wahrscheinlich für manche sowas von wichtig ist, hat weder einen USB noch einen AUX Eingang sondern ist mit einen 13-poligenStecker mit dem Fernseher verbunden. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil nie genutzt.
Und nochmal nur um Missverständnissen vorzubeugen. Bevor ich überhaupt in den Thread reingesehen habe, hatte mir Riva eine PN gesendet. Ich wollte Ihm im Thread lediglich mitteilen, dass ich seine PN beantwortet habe. Mehr nicht. Jetzt alles klar ? Nichts für Ungut und lieber Cecilio78 nicht immer gleich so negativ reagieren. OK?
 
        #68  

Member

Ein sehr schönes Hotel, reichhaltiges Frühstück und sehr zentral gelegen, grosse Zimmer mit Sprudelbad
Es ist schön hier zu Leben und man geniesst das Leben in vollen Zügen,
 
        #69  

Member

Kleines Update für alle denen ein Girl zu wenig ist: :mrgreen:

Ab dem zweiten Girl werden 500 Baht pro Lady fällig.


Dies gilt auch über den Tag verteilt. Riva hatte glaube ich mal mittags eine zu Besuch und abends nochmal zwei andere und musste abends dann nochmal 2x500 abdrücken.
Bin mir da nicht 100% sicher aber vielleicht kann er das nochmal bestätigen.

Sicher ist aber wenn man am Abend mit 2 Girls das Hotel betritt werden in jedem Fall 500 Bärte fällig, selbst bei Shorttime. Auf Anfrage gibts dann aber auch extra Handtücher.
 
        #70  

Member

Verstehe ich das richtig, das eine "Joiner Fee" verlangt wird? Mir erstreckt sich nicht ganz der Sinn dieser Gebühr. :shock: Wer zahlt denn bitteschön freiwillig für so etwas? Selbstredend das der Eingangspost nicht mehr aktuell ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten