Thailändisch lernen
        #81  

Member

So kann man es natürlich auch machen, wobei ich den direkten Kontakt bevorzuge.
 
        #82  

Member

Hallo zusammen,
ich möchte vom 23.02.2014-16.03.2014 nach TH und in BKK starten.
Wird meine erste Reise nach TH und ich möchte die ersten paar Nächte in BKK bleiben
und dann entscheiden wo´s hingehen soll (Koh Samui/Pattaya, nur BKK?).
Ich bin jetzt auf dieses Hotel gestossen. Wie vorgehen?
Über wen buchen (direkt)?
Welches Zimmer-Kategorie?
Kann mir jemand ne Handvoll Info´s geben?!
Besten Dank und einen Guten Rutsch
 
        #83  

Member

Ich war schon öfter da und bin auch Ende Januar wieder da. Ich nehme immer einen DeLuxe Room und buche direkt über die Webseite vom Heaven@4.
Das klappt immer ganz gut.
Mir gefällt es dort gut
 
        #84  

Member

was ist denn der Unterschied zwischen Superior und Deluxe ?
irgendwie sehen die Zimmer alle gleich aus....
muss man denn vorher zahlen wenn man auf der Seite von denen bucht ?
 
        #85  

Member

Das Superior Zimmer hat im Gegensatz zum Deluxe keinen Balkon und ist etwas kleiner. Sonst sind die beiden Zimmer identisch!

Buch doch über booking.com, da zahlst du erst vor Ort...
 
        #86  

Member

Vorteil bei Booking.com, dass ich nicht in Vorkasse treten musste.
Ich hatte zwar ein Zimmer mit Balkon, der hat aber nur zum Rauchen getaugt. Denn der Balkon war mit so nem Holzgitter zugenagelt. Hat also eh nix gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Die Preise auf der Hotelseite sind exakt dieselben!
Was den Balkon betrifft hast du aber vollkommen recht. Aussicht ist da keine vorhanden.
 
        #88  

Member

Sorry hab das grad nochmal gecheckt und das aus meinem Beitrag entfernt. Habe die Tax übersehen. Pardon.
 
        #89  

Member

Bin seit heute im Heavenatfour eingecheckt. Habe die einfachste Zimmerkategorie ("Superior") für 1500 Baht pro Nacht. Mein Eindruck ist gut, aber es gibt auch ein paar Schattenseiten.

Positiv:
+ Problemlose Online-Buchung über die Webseite des Hotels
+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ Leise Klimaanlage
+ Geräumiges Bad und Zimmer
+ Geschmackvoller, moderner Stil
+ ID-Check und Anruf, selbstredend keine Joiner Fee
+ Parallel zum nicht so sicheren Zimmersafe gibt es eine videoüberwachte Safeanlage an der Rezeption
+ Reichlich Steckdosen
+ Innen beleuchteter Kleiderschrank
+ Angenehme Zimmerbeleuchtung
+ Rasant schnelles, kostenloses WLAN:

Anhang anzeigen 2.jpg

Negativ:
- Mein Zimmer ist ohne Fenster (okay, das hat auch einen Vorteil: Es ist wirklich ruhig)
- Schwarzschimmel in den Fugen im Bad
- eine scharfkantige größere Abplatzung im Marmorboden, Verletzungsgefahr
- Die Regenwasser-Dusche ist kaputt, die parallel vorhandene normale Dusche ist viel zu tief angebracht

Nach 6 Jahren beginnt offenbar die Renovierungsbedürftigkeit so langsam sichtbar zu werden. Mal sehen, was sich noch so zeigt und was vielleicht an Mängeln abgestellt wird. Insgesamt bleibt mein Eindruck aber positiv.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Negativ:
- Mein Zimmer ist ohne Fenster (okay, das hat auch einen Vorteil: Es ist wirklich ruhig)
- Schwarzschimmel in den Fugen im Bad
- eine scharfkantige größere Abplatzung im Marmorboden, Verletzungsgefahr
- Die Regenwasser-Dusche ist kaputt, die parallel vorhandene normale Dusche ist viel zu tief angebracht

Nach 6 Jahren beginnt offenbar die Renovierungsbedürftigkeit so langsam sichtbar zu werden. Mal sehen, was sich noch so zeigt und was vielleicht an Mängeln abgestellt wird. Insgesamt bleibt mein Eindruck aber positiv.

Ich hatte ein Zimmer mit Fenster und es war wirklich sehr laut! Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig, ich konnte mich mit Member Benzel unterhalten obwohl wir nicht im selben Zimmer waren. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten