Thailändisch lernen
        #61  

Member

gestern abend mit der tg924 angereist (747 im retro look) und war wieder für 6 nächte im heaven@4 und voll und ganz zufrieden. jetzt hat jeder floor seinen eigenen wlan router, damit es keine ausfälle bezügl. internet etc mehr gibt. das passwort wurde auch geändert, gilt aber auf jedem floor. das hotel war zu 85 % ausgebucht und alle nationalitäten waren vertreten. musste die keycard 2 x neu programmieren lassen, da sich die türe nicht mehr öffnen lies. personal ist immer noch das alte vorhanden, bis auf ein mädchen, das gestern ihren ersten arbeitstag an der rezeption angetreten hat. auf jedenfall ist das preis, leistungsverhältnis sehr gut.
 
        #62  

Member

Super, nun hab ich das Hotel gebucht und erst jetzt hier gelesen dass es Nichtraucher ist, aber wie sollen die überhaupt merken wenn man im Zimmer raucht? Man muss das Zimmer ja nid grad ganz einneblen. Ich rauche halt gerne Mal auf dem Klo oder nach dem Poppen.
 
        #63  

Member

Hier das von RedSpacer erwähnte Video:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das Sofa in der Wand mit den Stufen davor ist schon sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

ach kacke! :shake: Fenster sollte schon sein.
 
        #66  

Member

Als ich im Februar dort war, hatte ich sehr wohl ein Zimmer mit Fenster!
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Als ich im Februar dort war, hatte ich sehr wohl ein Zimmer mit Fenster!

Ja, mag sein. Da gibt es ja auch Zimmer mit Fenster. Aber die Junior-Suite hat halt die geile Japanese Corner (Red Sofa) in der Wand. Super gemütlich! Da kommt Mann echt auf Ideen. :yes: Und wie dito schon schreibt hat dieses Zimmer wohl leider, leider kein Fenster.
Hier mal der link: ungültiger Link entfernt

B
este Grüße!
 
        #68  

Member

hi leute ,

war leider noch nie in Bankok aber das Hotel gefällt mir sehr gut . Wie weit ist es den von den hotspots entfernt ? Bzw vlt kann mir gleich einer sagen was die besten strassen in bangkok sind ? danke
 
        #69  

Member

diverse bars und das nanakomplex liegen quasi direkt vor der haustür, soi cowboy ist bequem zu fuß zu erreichen. ist ne gute adresse finde ich. bin im august auch 4 tage da.
 
        #70  

Member

Danke hustengutsle , das ist ja schonmal gut zu wissen . Ich leider vorraussichtlich erst im Dezember . Aber das ist gut wenn alles relativ nah dran ist , auch wenn mal ein Mädel mitnehmen will und noch nie in bkk war .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten