Thailändisch lernen
        #71  

Member

hi leute ,

entschuldigt meine zwei fragen die ich gleich stelle, zurvor sei gesagt ich werde im gezember für einige tage und das erste mal um genau zu sein in bkk sein .
Ich lese immer wieder vom Nep und Nana , das nana hab ich schon rausgewunden ist ein großer complex mit gogo etc aber vlt könnt ihr mir beides mal genau erklären sowie standort sagen ?! danke
 
        #73  

Member

dankeschön bangbus für die info ja da ist man ja im heaven genau richtig :)
 
        #74  

Member

:) Genau, das sind ja nur ein paar Meter und das Heaven ist (bzw. war vor 2 Jahren...) total okay!
 
        #75  

Member

Gerade für November gebucht. :)
Das Personal kann man nicht zufällig mit aufs Zimmer nehmen? ha ha Sieht ja lecker aus (teilweise).
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Gerade für November gebucht. :)
Das Personal kann man nicht zufällig mit aufs Zimmer nehmen? ha ha Sieht ja lecker aus (teilweise).

Die ganz links im #25 in schwarz hat sicher eine gute performance :lach:
 
        #77  

Member

NEIN, die damen dürfen leider nicht mit auf das zimmer Offiziel)! dieses jahr wurde das personal schon mehrmals getauscht und ich weiss das der besitzer MIKE sehr streng ist in dieser angelegenheit
 
        #78  

Member

Folgendes "Problem", habe das Hotel für eine Nacht gebucht über Agoda. Ich werde nach 19 Uhr einchecken, das wollte ich dem Hotel mitteilen damit mein Zimmer "freigehalten" wird. Die reagieren leider auf keine Mail (2x) von mir innerhalb der letzten 2 Wochen.
 
        #79  

Member

An welche Emailadresse hast du deine Mail geschickt? Die Mail auf der Homepage des Hotels stimmt meiner Meinung nach nicht mehr. Probier mal die:

bookme@heavenatfour.com

Da gabs bei mir prompt eine Antwort.
Zum Late Checkin hatte ich auch angefragt. Ist gar kein Problem. Reception ist 24h besetzt.
 
        #80  

Member

Habe einfach mal Agoda angeschrieben wie ich in einem solchem Fall reagieren sollte, die haben dann (angeblich) das Hotel angerufen und das geklärt. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten