Thailändisch lernen
        #91  

Member

Hellhörigkeit ist mir auch aufgefallen, allerdings war es vom Flur her störend, denn da hat irgend ein Irrer nachts andauernd Krach gemacht, ich habe auch lautstarke Beschwerden darüber verfolgen können. In Pattaya hatte ich aber ein Hotel in der Buakhao, bei dem die Hellhörigkeit gegenüber dem Nachbarzimmer weit störender auffiel.

Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, kann man komplett in die Tonne treten. Selten habe ich so einen Fraß in Thailand vorgesetzt bekommen, das war unterirdisch. Nächstes Mal versuche ich, es gegen einen Preisnachlass abzubestellen.

Die Klimaanlage lässt sich in manchen Zimmern nicht gut regeln und macht zu viel Wind am Bett. Die fest eingebaute Steuerung ist viel unpraktischer als eine Fernbedienung, da man so die Aircon nicht vom Bett aus schalten kann.

1500 Baht für ein Zimmer finde ich für das Gebotene etwas überzogen.

Positiv muss ich unbedingt das super freundliche und hilfsbereite Personal bemerken!

Dass im Eingangsbereich ein ATM steht, finde ich auch sehr positiv, denn so muss man mit dem Geldbündel nicht mal über die Straße.
 
        #94  

Member

Ich HASSE Hotelzimmer, in denen keine vernünftige Tür zwischen Schlaf- und Badbereich ist. Wie auf Fotos auf Seite 1 zu sehen ist, wird das Bett hell beleuchtet, wenn das Mädel nachts mal auf den Topf muss oder Hände wäscht. Leider sind solche Zimmer gerade in. Hatte ich schon in diversen Hotels, u.a. dem Jasmin in BKK.
 
        #95  

Member

Also ich bin in knapp 5 Wochen dort . Könnt ihr es den im allgemeinen noch empfehlen oder ist es schon so schlimm mit den Zimmern ?
 
        #96  

Member

Was soll an den Zimmern schlimm sein? Es ist mir auch ein Rätsel, wie man es bemängeln kann, dass zwischen Schlaf- und Badbereich "keine vernünftige Tür" vorhanden ist. Ich denke, dein Vorposter meint damit die Glasfront. Gerade deshalb buche ich u.a. solche Zimmer. Ich war jedes Mal zufrieden. Die Lage ist für Leute, die ins NEP wollen perfekt.
 
        #97  

Member

Also alles ok , dann freu ich mich auf das heaven .

Nicht nur nah ans Nep sondern auch so liegt es find ich gut
 
        #98  

Member

@ PattayaFan

Wie lange bist du denn im Heaven@4?
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin in knapp 5 Wochen dort . Könnt ihr es den im allgemeinen noch empfehlen oder ist es schon so schlimm mit den Zimmern ?


Das Hotel ist schon okay, am besten du nimmst ein Fensterloses Zimmer -> Kein Straßenlärm. Natürlich darf man keinen Standard alá Hilton erwarten. Für einen Kurztrip definitiv okay, habe den Schuppen wieder gebucht und ich bin eigendlich sehr verwöhnt.

5 Wochen ist aber schon arg grenzwertig...

P.S. Der Chef ist Inder (ein Netter) und spricht Deutsch, was ziemlich lustig war.
 
        #100  

Member

Was man vieleicht noch wissen muss und auf der HP nicht steht: es sind alles Nichtraucherzimmer und wenn man erwischt wird wäre eine Fee von 2000 THB zahlbar, welche ich allerdings nie zahlen musste da ich nicht erwischt wurde oder es steht einfach nur so angeschrieben oder es interessiert niemanden, das Zimmer dort habe ich damals eben gerade deswegen genommen weil man vom Bett ins Bad sieht, hatte auch mal ein Zimmer im Boss Suites genau deswegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten