Thailändisch lernen
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ein Zimmer mit Fenster und es war wirklich sehr laut! Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig, ich konnte mich mit Member Benzel unterhalten obwohl wir nicht im selben Zimmer waren. :ironie:

Ich gebe hier mal eine sehr , sehr gute Alternative zu dem abgewohnten heaven@4 , rein
die ich ja noch nachtragen wollte und werde dafür eine Seite hier erstellen.

Die wesentlich bessere Alternative ist , zum Beispiel
Sukhumvit Avenue Hotel

155/15-16 Sukhumvit soi 11/1 Sukhumvit Rd. , Wattana, 10110 Bangkok


 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

Aufenthalt August 2016

Superior Room

Das Hotel ist preislich nicht mehr zu empfehlen. Ich war vor dem jetzigen Aufenthalt zuletzt 2014 da. Schon damals merkte man, dass kein Geld mehr in die Instandhaltung investiert wurde. 2016 ist es unverändert abgewohnt.

Positiv hervorzuheben ist natürlich die Lage für Freunde des Nana Plaza. Das war es aber auch schon.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:


war im august ebenfalls in diesem hotels (das 7. x glaube ich) und kann die eindrücke von sukhumvit nur bestätigen.

ich kenne mike (besitzer des hotels) eben sehr gut und gehe ihm zuliebe, wie auch der lage ins heaven@4. im dezember werde ich wieder eine woche dort nächtigen, habe bei der buchung (direkt bei mike) schon gesagt, was ich gerne geregelt/gemacht hätte, damit es komfortabler wird. das zimmer das ich gebucht habe ist das executive suite room (gibt nur 2 davon - room 402 und 602) und wird mich wieder die paar tage aushalten müssen - oder ich eben das zimmer :)

es gibt zum gleichen preis hotels die um welten besser sind und das zum gleichen preis, aber aufgrund der bekanntheit mit mike geht man eben ins heaven.

das nächstemal aber wird gewechselt !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member

@putte

Wie lange bist du im Dezember da?
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
hallo sukhumvit ! bin ab 12.12 bis 18.12. abends vorort !
Ok! Evtl. fahre ich am 17.12. nach Bangkok ... Dann könnten wir uns ja auf ein Bier treffen, wenn du magst ... :wink0:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ok! Evtl. fahre ich am 17.12. nach Bangkok ... Dann könnten wir uns ja auf ein Bier treffen, wenn du magst ... :wink0:

gerne doch :) - solltest du vorort sein, weisst du wo du mich findest :) geniesse deinen samstag abend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten