Thailändisch lernen
        #111  

Member

Member hat gesagt:
gerne doch :) - solltest du vorort sein, weisst du wo du mich findest :) geniesse deinen samstag abend.

Alles klar, super! ;)

Dir auch noch ein schönes Wochenende!
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
schade, wollte dich gerade auf ein bier einladen in fc
Vielen Dank, hätte ich gerne gemacht ...

Aber du bist ja auch meist periodisch vor Ort.

Vllt. klappt es im Winter/Frühjahr mal. Bin dann bis zum 10.04.17 durchgehend in Thailand ...

Schönen Urlaub noch!
 
        #116  

Member

habe mir das letzte Woche einmal angesehen, Lage ist prima u. das Ambiente vernünftig. k.o.- Kriterium für mich: kein Parkplatz
 
        #118  

Member

hallöchen zusammen, ich selbst war von 12.12. bis 19.12 dort einquartiert und muss sagen, dass sich die dinge seit meinem letzten besuch im august nochmals ein wenig verschlechterten. gehe mike (inhaber) zu liebe zu ihm, aber ich werde mir das in zukunft sehr, wirklich sehr gut überlegen, ob ich mir das antue - vorallem da ich für den selben preis bessere rooms bekomme !!!

die ersten 3 tage ging der lift nicht in den 4. stock (hatte da das executive suites zimmer - nr 402), sprich man musste in den 5. fahren und dann über die stiege runter bzw. den 3. und die treppe rauf ??!! der safe funktionierte immer noch nicht und wurde nie repariert. man gab mir den manuellen schlüssel wie auch schon monate zuvor.

das zimmer hat ja auch eine badewanne, die ich jedoch leider nie mit einer dame nützen konnte da der stöpsel sich nicht einriegeln lies und das wasser somit nicht halten konnte. das ABF (american breakfast) ist eine zumutung und wird wirklich nicht zum verzehr empfohlen.

auch hat die qualität des personals ein wenig nachgelassen. bekam am 17.12. besuch von member sukhumvit, der nach mir fragte, da wir um die häuser ziehen wollten, jedoch wurde sukhumvit NICHT geholfen und über umwege haben wir uns dann im hillary 2 treffen können. das personal wollte einfach nicht hilfsbereit sein - aus welchen gründen auch immer ?!

die baustellen rund um das hotel sind gewöhnungsbedürftig, aber das wusste man ja schon vor der buchung :)

aber einen lichtblich hat das ganze - in ca 1,5 bis 2 jahren wird mike ein neues hotel in der soi 4 weiter hinten (höhe woraburi) bauen lassen und dieses hat dann 60 zimmer und auch einen pool. bitte, bitte dann auch ein leckeres frühstück und sollten dinge defekt sein, diese schnellstmöglich reparieren lassen.

wünsche einen tollen abend.

lg putte

p.s.: kingsize bed im executive suites room :)

Anhang anzeigen 2016-12-18 17.58.47.jpg
 
        #119  

Member

Am besten am Hotel gefällt mir der knackige, mit schwarzer Schleife versehene, Apfel auf dem Bett ... :wink0:

Ich war ja in den vergangenen Jahren auch ab und an dort. Nach der Aktion in der letzten Woche, ist das Maß aber endgültig voll ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten