Thailändisch lernen

GUTE! Kamera gesucht

        #81  

Member



Full HD kann ich aber mit der 60D auch machen! Lieber bei der Kamera ein bisschen sparen und dafuer ein ordentlichens Objektiv gekauft das macht mehr sinn und unterschied als die eigentliche Kamera!!

Selbst ne 1000D mit nem Super Objektiv reicht fuer den Amateur allemal aus!!!
 
        #82  

Member



Ich habe 20 Jahre mit einer Canon A1 fotografier, eine robuste und gute Kamera, jetzt bevorzuge ich Nikon, meine F4s werde ich ausmustern und mir eine Nikon mit Vollformat zulegen. Ob es die D3x wird, weiß ich noch nicht.

Alternative habe ich eine Firma gefunden, die digitale Rückwände für analoge Kameras vertreibt. Wie sich das dann allerdings mit dem technischen Zusammenspiel (Aufnahmegeschwindigkeit etc.) verhält, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht ist es ja für einige eine Übergangslösung.

http://www.leaf-deutschland.de/Produkte/Valeo.html
 
        #84  

Member



Schon eine Ahnung was die kosten soll?
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
CANON EOS 5D MARK ist der hammer, wer auch TOP-HD Videos machen möchte dann würde ich die CANON EOS 7D empfehlen.

Mit der 5D MK II kannst Du auch Filme machen, allerdings nur theoretisch. Ohne fettes Zusatzequipment kann man das Filmen mit jeder SLR IMO grundsätzlich völlig vergessen. Einer der Gründe, warum ich die 5D zurückgegeben habe und zur 50D zurück gekommen bin.
 
        #89  

Member



@ grubi

durch meinen langen Koreaaufenthalt hab ich alle aktuellen Modelle von samsung vor Ort ausprobiert , und hab sie dann auch gekauft . Sie sind für mich bis jetzt die besten in der Compact klasse .

Die Sony war nur wegen der full HD Funktion , die WB 500 hab ich immer noch in Betrieb . Und das Wlan future ist schon ein Highlight ! sehe ich jetzt an dem iPhone 4 s . gute Bilder und sofort ins netz , geil !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten