Thailändisch lernen

GUTE! Kamera gesucht

        #101  

Member



Also ich habe gerade meine Nikkon D5000 gegen die D7000 ausgetauscht.
Ich nehme in den Urlaub den immer nur ein Objektiv mit das 18-105er das deckt alles was ich brauche perfekt ab.
Wers handlich will Nikkon Cool Pix....
 
        #102  

Member



Guter Tausch Redict.:yes:Der Akku liegt bei der D7000 fast 800 mah höher.:yes:Sprechen viele Punkte dafür. Isowert,Megapixel usw.:yes:Gerade bei Vergrößerungen nicht ganz unwichtig:tu:Gute Wahl :tu:
 
        #103  

Member

Gute neue sehr kleine Kamera für die Hosentasche im Test Platz 15 von 135.
Sony Cyber-shot DSC-WX100 - Test - CHIP Online
Werde sie mir diese Woche noch kaufen,muss ausgerüstet sein für nach Thailand im Juli :D
Habt ihr auch immer eine zweit Kamera dabei wenn eine aussteigen würde?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr auch immer eine zweit Kamera dabei wenn eine aussteigen würde?
Ja, aber nicht weil eine aussteigen sollte, sondern weil immer 10kg Ausrüstung auf dem Buckel zu haben, ist auf Dauer nicht gerade angenehm. Gibt zwar die besseren Bilder, aber irgendwann muss man mal entspannen.

Warum soviel Ausrüstung? Ich mag es handfest. Lieber Alu / Magnesium statt Plastik. Und so kommt man zu einer Nikon D300s plus das 105er Makroobjektiv. Beides absolute Schwergewichte. Dann sind da noch drei andere (leichtere) Objektive, Filter, Blitz, Fernauslöser, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

*TenBaseT
Was hast du den für eine dabei als zweit Kamera?
Und was hälst du von Sony?
 
        #106  

Member

Momentan keine zweite, ist aber eher eine Knipse aus der 120 Euroklasse. Wenn möglich etwas wasserdichtes damit man sich auch bei Sonkran frei bewegen kann
 
        #108  

Member

Hat schon jemand Erfahrung mit der Nikon P310??
 
        #109  

Member

Meine Empfehlung:

NIKON Coolpix AW100
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten