Thailändisch lernen

GUTE! Kamera gesucht

        #121  

Member

@Grubert

Ist die P310 subjektiv besser als die vorher von dir benutzte Powershot?
wie gesagt, möglichst lichtstarke kompaktknipse gesucht...
 
        #122  

Member

...kann ich definitv noch nicht sagen, muss die Pics erst auswerten. Ich glaube aber von der Quali her nicht schlechter als die Canon s95, dazu die Panoramafunktion, die man wirklich gebrauchen kann, und eine ganze Blende besser, nämlich 1.8, die Canon hat "nur" 2.0. Die Blende hat letztlich den Ausschlag gegeben, hätte sonst mal die Canon s100 probiert. Die Vids der Nikon sehen BTW auch gut aus, soweit ich es bisher beurteilen kann. Außerdem weiß Canon ganz genu, was sie da für einen Knaller am Start hat (die s95 mit Sicherheit) und verlangt allein deshalb mal geschätzt über 100 € mehr deswegen, was ärgerlich ist.
 
        #123  

Member

@Grubert

entschuldige bitte meine späte antwort betr. AW100 Nikon.
Ist eine Gute Ergänzung zu meiner Nikon DSLR.
Die vielfältigen "Tests" der Kamera im Netz werden meiner meinung im gebrauch übertroffen.
 
        #125  

Member

Hallo zusammen,

ich habe bisher immer nur fotografiert denke aber dass es nett sein kann
die Mädels auch zu filmen :).

Ist es in den Hotelzimmern dafür hell genug,
oder wollen die Mädels sowieso das Licht ausmachen?

Nehmt Ihr ein Stativ mit?

Gruß

Manfred
 
        #126  

Member

Noch was Innovatives (für eine Hosentaschenknipse) hat die Nikon P310, nämlich einen eigenen Auslöseknopf für Videos. Man muss nicht erst umständlich etwas einstellen, sondern ist immer "schussbereit"...
 
        #128  

Member

Habe mir nach langen Überlegen die Sony DSC-HX20VB Cyber-shot Digitalkamera gekauft. Ist was für die Hosentasche und die Videos sind in FullHD. Bisherige Testbilder sind aus meiner Sicht sehr gut, bin aber auch kein Profi.

DSLR sind mir zu schwer und zu viel zum rumtragen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten