Thailändisch lernen

Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag sie gern. Ja wirklich. Egal ist's mir nicht, wenn sie mit anderen in die Kiste springt. Aber was bleibt mir übrig? Ich habe schlicht nicht die finanziellen Mittel das anders handzuhaben...

Und was hast Du bis heute dafür getan ?

Sie will zu Hause bei Dir sein anstatt Videocalls und in der Bar zu arbeiten, wenn Du das nicht schaffst wie kann Sie Dir vertrauen ?...dann lieber mit Costumer gehen

Hör bitte auf Unsinn über finanzielle Mittel zu reden, lese dich in die Gesetze ein, das ist dein Kapital !

Ich war mal in der gleichen Situation ohne Geld wie Du, war ihr damals vollkommen egal....entweder bei Dir oder Sie bleibt in der Bar.

Es gibt immer einen legalen steinigen arbeitsintensiven Weg, Mia hat inwischen sogar EU Daueraufenthaltstitel, den gibt es nach 5 Jahren bei erfolgreicher Integration
 
Zuletzt bearbeitet:
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Und was hast Du bis heute dafür getan ?

Sie will zu Hause bei Dir sein anstatt Videocalls und in der Bar zu arbeiten, wenn Du das nicht schaffst wie kann Sie Dir vertrauen ?...dann lieber mit Costumer gehen

Hör bitte auf Unsinn über finanzielle Mittel zu reden
Bin grundsätzlich bei Dir:
a) rausholen, soweit sie will und @curryking kann und will und sich über seine Möglichkeiten/Wollen im Klaren ist. Aber bitte dann nicht mit Menschen "spielen" (beidseits)
b) drin lassen, soweit sie will und man damit klar kommt und dennoch schon erste Massnahmen ergreifen. Auch hier sind Risiken in Zeit/Umständen
c) alles weiter laufen lassen und nachdenken, nachdenken, nachdenken. Den Rest wird dann bei ihr oder ihm die Zeit erledigen (Interesse schwindet, anderer Costumer "sticht")
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Hör bitte auf Unsinn über finanzielle Mittel zu reden, lese dich in die Gesetze ein, das ist dein Kapital !
Dann erzähle doch mal ganz genau anstatt solche Sachen zu schreiben.
Das würde @curryking bestimmt helfen und anderen bestimmt auch.
 
        #194  

Member

Also, ich habe ihr seit meinem Abflug bei jeglicher Gelegenheit erzählt, dass sobald sie will sie gerne hierher kommen kann. Auch, dass ich sie im Sommer besuchen würde als auch, dass es Möglichkeiten gäbe, wie sie dort rauskommt.

Ihre antwort darauf, sie würde mich gerne besuchen, aber erstmal will sie heim und mit ihrer Familie ins reine kommen. Dann ein bischen Urlaub um runterzukommen. Dannach hätte sie Zeit um mit mir über jegliche Pläne zu sprechen, als auch um mich zu besuchen.
Sie war da sehr fest in ihrer Vorstellung. Was hätte ich denn deiner Meinung @Joseph anders tun sollen? Aktuell ja sowieso nichst, da wir ja aktuell keinen Kontakt haben.

Meine Vorstellung ist bei jeglichen Besuchen irgendwas zu machen, was ihr im Zweifel langfrsitig weiterhilft, dass sie a) nicht nur abhängig von mir ist und b) auch ich die Beziehung nicht aufgrund von "Mitleid" aufrecht erhalte. Sollte dieser Fall eintreten, berichte ich gerne, auch welche Ideen mir da vorschweben.

Alles steht und fällt mit ihrem Interesse. Ich wäre bereit mich sehr weit zu strecken unter der Vorraussetzung sie versucht es auch. Und nein, damit ist nicht gemeint, sie entweder in Armut bei der Familie warten zu lassen oder sie für immer in der Bar zu lassen. Aktuell ist nun leider ihr Fokus nicht bei mir. Ihre Entscheidung. Wenn sie das lange so handhabt, bin ich da ganz bei c) von @Dali.
 
        #195  

Member

Ich glaube, das LKS, lieber @curryking weicht langsam einer gewissen gesunden "Distanz" (nicht zu ihr, sondern zu Deinem "emotionalen Karussell"), was ja völlig normal ist, nach Eurer kurzen gemeinsamen Zeit, Ihr Euch (noch) wenig kennt, das normale Leben weiterläuft.

Ich möchte nicht zuviel empfehlen, etwas versuchte ich Dir gern mitzugeben.

Es scheint, auch bei Dir ist mit gewisser zeitlich/räumlicher Distanz ein wenig "Time will show" eingekehrt. Das muss nicht schlecht sein, weil es keiner Seite etwas aufzwingt.

Ich wünsche Dir, soweit Du/Ihr es wollt, gern ein Wiedersehen und dann werden für Euch Beide die Dinge sicher klarer erscheinen.

Weiterhin alles Liebe auf diesem Weg.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Und nein, damit ist nicht gemeint, sie entweder in Armut bei der Familie warten zu lassen oder sie für immer in der Bar zu lassen.
Sollte es für sie einzig und alleine diese beiden Alternativen geben würde ich die Sache so schnell wie möglich beenden.
Wie gesagt nur wenn sie zu nichts anderem bereit ist.

Sie kann ja auch zu Hause oder aber irgendwo anders als in Pattaya in einer Fabrik, Büro, Shop oder sonst wo arbeiten. Natürlich hätte sie dort weniger Geld als in der Bar.
Aber es wäre ja vielleicht ein überschaubarer Zeitraum und eine Investition in die Zukunft.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich habe ihr seit meinem Abflug bei jeglicher Gelegenheit erzählt, dass sobald sie will sie gerne hierher kommen kann. Auch, dass ich sie im Sommer besuchen würde als auch, dass es Möglichkeiten gäbe, wie sie dort rauskommt.

Ich finde Du musst niemand irgendwo retten und rausholen, Sie kann jederzeit alleine ohne dich weg, macht auch keinen Sinn sich weiter den Kopf zu zerbrechen
 
        #199  

Member

Das scheint irgendwie die neue Masche zu sein, jedes Baergirl oder auch Massagegirl aus den naughty Bereich möchte unbedingt nach farangland. Also im Sommer nach Thailand... weißt Du, wieviel Grad es da gerade iost ? 44 Celsius :( Ware es bis Winter ab und sehe sie dann wieder. mußt dann auf alles gefaßt sein, auch das sie einen neuen boyfriend hat ;-)
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Sollte es für sie einzig und alleine diese beiden Alternativen geben würde ich die Sache so schnell wie möglich beenden.
Wie gesagt nur wenn sie zu nichts anderem bereit ist.

Sie kann ja auch zu Hause oder aber irgendwo anders als in Pattaya in einer Fabrik, Büro, Shop oder sonst wo arbeiten. Natürlich hätte sie dort weniger Geld als in der Bar.
Aber es wäre ja vielleicht ein überschaubarer Zeitraum und eine Investition in die Zukunft.
Natürlich wäre das keine mögliche Alternative für uns. Will sie, sofern sich ihre Meinung da nicht ändert auch nicht. Sie hat oft betont, dass sie ein "normales" leben führen will und das Leben in der Bar das Geld nicht wert ist. Sie will sich einen normalen Job suchen, sei es Hotel, Restaurant oder sonst was. Vorallem überall bloß nichtmehr in Pattaya. (Ihre Worte)

Member hat gesagt:
Das scheint irgendwie die neue Masche zu sein, jedes Baergirl oder auch Massagegirl aus den naughty Bereich möchte unbedingt nach farangland. Also im Sommer nach Thailand... weißt Du, wieviel Grad es da gerade iost ? 44 Celsius :( Ware es bis Winter ab und sehe sie dann wieder. mußt dann auf alles gefaßt sein, auch das sie einen neuen boyfriend hat ;-)
Sie schien nicht so sicher zu sein, unbedingt nach Deutschland zu müssen. Sie wollte mich besuchen und mal schauen, ob es ihr hier überhaupt gefällt. Aber grundsätzlich erstmal bei ihrer Familie in der Gegend wohnen, wo sie sich aufgehoben fühlt.

Klar ist's da heiß, aber die Sache ist, wenn ich mit ihr eine Beziehung führen sollte, mache ich das nicht auf einmal im Winter sich sehen. Das würde ich mental nicht schaffen, genauso wenig, wie ich den Kontakt aufrecht erhalten würde, wenn sie sich einen neuen boyfriend sucht. Wenn sie da glücklich ist, freut mich das für sie, aber spätestens dann ist es an der Zeit für mich weiterzuziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten