Thailändisch lernen

Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

        #171  

Member

Moin, aktuell leider gerade schwierig. der letzte Videocall ist 10 tage her. Sie schien da schon ziemlich fertig zu sein. Seitdem quasi Funktstille. Heute fährt sie heim. War klar, dass der 26. nicht funktioniert hat, wenn sie doch erst diese woche mittwoch ihr gehalt bekommen hat. Aber das stört mich weniger, da schon geahnt.
Die Tatsache, dass sie sich aktuell gar nicht meldet, schon eher. Ich muss von ihr nicht andauernd zugetextet werden, aber aktuell bekomme ich nur mit, wie es ihr geht über ihre Freundin in der Bar und ihrer Schwester zuhause. Ihre Freundin, meinte ich solle mich noch ein wenig gedulden. In ihr geht gerade so viel vor und ihr ist alles zu viel aktuell. Schade, dass sie dann nicht mit mir darüber spricht. Ich warte jetzt nochmal kommende Woche ab, bis sie sich wieder an Zuhause gewöhnt hat. Wenn sie dann aber immernoch den kontakt auf Eis hat, werde ich so schade es wäre, loslassen müssen.

Ihre Schwester hat ihr eigentlich als welcome back Überraschung ein Bild von uns zwei gemalt. Mal schauen was sie dazu sagt. Bzw obs ihr nochmal einen Anstoß gibt darüber nachzudenken. Vermutlich melde ich mich in 10 Tagen nochmal, mit dem nächsten Update und hoffentlich einer antwort ihrerseits, ob und wie sie sich "uns" vorstellt. Ein Auslaufen ohne Abschluss jeglicher Form fände ich sehr Schade.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
aber aktuell bekomme ich nur mit, wie es ihr geht über ihre Freundin in der Bar und ihrer Schwester zuhause. Ihre Freundin, meinte ich solle mich noch ein wenig gedulden. In ihr geht gerade so viel vor und ihr ist alles zu viel aktuell.
Ohne das ich dir oder Ihr zu nahe treten will Aber vermutlich ein Mitbewerber der sie gerade besucht und ort seinen 2 Wochen Urlaub verbringt. So klingt es zu mindestens.
Auch das was Kollegen und Schwestern erzählen passt dazu.
Behalte einfach einen kühlen Kopf.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Ohne das ich dir oder Ihr zu nahe treten will Aber vermutlich ein Mitbewerber der sie gerade besucht und ort seinen 2 Wochen Urlaub verbringt. So klingt es zu mindestens.
Auch das was Kollegen und Schwestern erzählen passt dazu.
Behalte einfach einen kühlen Kopf.
Sie war zwischenzeitlich eine woche mit einem Typen im "Urlaub" dort hat sie aber immer Zeit zum austausch gehabt. Hat bilang auch immer erzälht wenn sie mit einem Typen weg ist. Zudem ist auf der Website der Bar das Lineup überbrüfbar. Die paar mal in denen ich reingeschaut habe, war sie zumindest vor Ort. Und wenn, ist ja ihr Job. Werde keine Enthaltsamkeit verlangen. Nur das nicht antworten auf Nachrichten wundert mich. Aber danke für dern Ratschlag! Den kühlen Kopf werde ich behalten. Ohne Nachricht ihrerseits, kann ich ja schonmal nichts "dummes" machen
 
        #174  

Member

Ich drücke dir die Daumen, hört sich nicht gut an, kann aber sehr schnell ändern

Ich kenne das Problem allzu Gut, kämpfe und auf der Dauer gewinnst du eventuell, könntest aber auch verlieren

ich habe 3 Jahren gekämpft und langsam sieht es da nach aus das ich gewinnen werde
 
        #175  

Member

Also da ich meine Frau (Pinay) ja kennen gelernt habe als sie als au pair in Holland war kann ich nur dafür "werben" 😁.

Nach meiner Frau waren jetzt schon 3 au pairs in der selben Familie - alles Freundinnen / Bekannte meiner Frau ;).

Also wenn der TE eine Familie kennt mit Kindern welche sie aus Au pair nehmen würden geht das - in D auch völlig ohne Agentur.

Allerdings : in D braucht sie A1 und die ABHs sind viele bzgl der Visa völlig überlastet - kann also dauern ein bisschen.. meine Frau war in Holland als au pair da war es total easy und natürlich kein a1 notwendig .. von "kennenlernen" per Video call bis Einreise mit Visum dauerte es teilweise nichtmal ein Monat

ABER: das Taschengeld was sie als au pair verdienen würde ist für sie wahrscheinlich ein "Witz" im Vergleich was sie gerade in Pattaya verdient ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Sie war zwischenzeitlich eine woche mit einem Typen im "Urlaub" dort hat sie aber immer Zeit zum austausch gehabt. Hat bilang auch immer erzälht wenn sie mit einem Typen weg ist. Zudem ist auf der Website der Bar das Lineup überbrüfbar. Die paar mal in denen ich reingeschaut habe, war sie zumindest vor Ort. Und wenn, ist ja ihr Job. Werde keine Enthaltsamkeit verlangen. Nur das nicht antworten auf Nachrichten wundert mich. Aber danke für dern Ratschlag! Den kühlen Kopf werde ich behalten. Ohne Nachricht ihrerseits, kann ich ja schonmal nichts "dummes" machen
Es geht in Beziehungen doch zuerst um Vertrauen, zumindest ist das bei mir so. Wenn du meinst sie kontrollieren zu müssen - direkt durch Anrufe an sie, an die Freundin/Family oder durch Überprüfung der Bar Fotos, dann kann man meiner Meinung nach nicht von vorhandenem Vertrauen sprechen. Das geschieht wohl bei vielen schleichend. Aber überleg Mal ob du so etwas bei einer deiner zurückliegenden Freundinnen gemacht hättest... Viele Mädels in FC die mehrgleisig fahren kennen das und beherrschen diese Kontroletti Spielchen in Perfektion. Die ganze Bar spielt mit, wenn es eine clevere Mamasan gibt.

Versetz dich auch Mal in die Lage des Customers mit dem sie verreist ist. Glaubst du er findet es gut, wenn da ständig ein Dritter nach Aufmerksamkeit sucht und anruft? Ich finde als Customer solche Typen nervig und dir würde es vermutlich nicht anders gehen.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Versetz dich auch Mal in die Lage des Customers mit dem sie verreist ist. Glaubst du er findet es gut, wenn da ständig ein Dritter nach Aufmerksamkeit sucht und anruft? Ich finde als Customer solche Typen nervig und dir würde es vermutlich nicht anders gehen.

Genau so ist es: jeder angehende u. schon weiter fortgeschrittene Liebeskasper sollte sich solange wie möglich als einer ihrer "customer" verstehen, dann wird er psychisch nicht so leicht durch die Klobrille fallen. Eine solche Einstellung härtet natürlich
auch ab und das ist gut so
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Es geht in Beziehungen doch zuerst um Vertrauen, zumindest ist das bei mir so. Wenn du meinst sie kontrollieren zu müssen - direkt durch Anrufe an sie, an die Freundin/Family oder durch Überprüfung der Bar Fotos, dann kann man meiner Meinung nach nicht von vorhandenem Vertrauen sprechen. Das geschieht wohl bei vielen schleichend. Aber überleg Mal ob du so etwas bei einer deiner zurückliegenden Freundinnen gemacht hättest... Viele Mädels in FC die mehrgleisig fahren kennen das und beherrschen diese Kontroletti Spielchen in Perfektion. Die ganze Bar spielt mit, wenn es eine clevere Mamasan gibt.

Versetz dich auch Mal in die Lage des Customers mit dem sie verreist ist. Glaubst du er findet es gut, wenn da ständig ein Dritter nach Aufmerksamkeit sucht und anruft? Ich finde als Customer solche Typen nervig und dir würde es vermutlich nicht anders gehen.
Ja ich vertraue ihr. Auch jetzt noch. Die Bilder auf der Bar Hompage, hab ich erst angefangen ab und zu anzuschauen, seit dem sie sich nichtmehr bei mir gemeldet hat. Hab sie halt vermisst und hab mich gefreut ein Bild von ihr zu sehen. Auch kontrolliere ich sie nicht über ihre Schwester oder ihre Freundin. Ihre Freundin frag ich ab und zu um Rat, bzgl einer Beziehung zu einem Bar Girl, aber weniger, dass ich sie nach dem Wohlergehen meines Girls ausfragen. Mit ihrer Schwester hauptsächlich über Fußball. Das war's eigentlich schon.

Und zur Sache bzgl Customer. Immer wenn sie mir geschrieben hat, sie ist mit einem unterwegs, hab ich mich auf ein chan Rak Khun und meld dich, sobald du wieder Zeit zum telefonieren hast beschränkt. Also von fehlendem Freiraum und übermäßiger Kontrolle würde ich hier jetzt nicht sprechen wollen. Aber vllt sieht das der ein oder andere hier anders.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
In ihr geht gerade so viel vor und ihr ist alles zu viel aktuell

Vielleicht ist gerade das ihr Dilemma: Boyfriend zu Hause, den sie liebt und andererseits Barjob und Customer. Vielleicht braucht sie jetzt gerade diese kontaktlose Distanz zu dir um ihren Job machen zu können?
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es: jeder angehende u. schon weiter fortgeschrittene Liebeskasper sollte sich solange wie möglich als einer ihrer "customer" verstehen, dann wird er psychisch nicht so leicht durch die Klobrille fallen. Eine solche Einstellung härtet natürlich
auch ab und das ist gut so
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er wirklich LKS hat.

Es schickt kein Geld.
Er möchte kein Visum für sie machen. Stattdessen soll sich um ein Aupair Visum kümmern.
Es ist ihm mehr oder weniger egal wenn sie täglich weiterhin andere Schwänze lutscht.
Er hat sie nicht bezahlt während seinen Urlaubs.
Das spricht gegen LKS.

Andererseits fragt er die Freundin, fragt die Schwester und schaut sich die Bilder, Livestreams von ihrer Bar an.
Das spricht dafür.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was @curryking wirklich denkt oder plant. Ich möchte das auch nicht bewerten.
Aber, und das ist nur ein Rat, benötigen die allermeisten Mädels aus dem Gewerbe jemand der sie am Anfang an die Hand nimmt und sie so gut wie möglich unterstützt.
Das kann ich hier nicht erkennen.
Ich denke das sie das ähnlich empfinden und vermutlich deshalb soviel nachdenkt.
Vielmehr habe ich den Eindruck das er nur Erwartungen an sie stellt aber eher nicht bereit ist selbst viel zu geben, wobei ich mich täuschen kann.
Erwartungen an die Mädels zu stellen ist im Grundsatz nicht falsch. Denn sonst läuft man Gefahr am Ende ein faules, unselbstständiges, gib mir Geld Püppchen plötzlich in Deutschland sitzen zu haben.

Es bleibt spannend und ich drücke dir die Daumen. Viel Hoffnung habe ich zum momentanen Zeitpunkt nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten