Thailändisch lernen

Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

        #1  

Member

Servus Forumskollegen,

Nun ist es soweit und ich verfasse doch tatsächlich meinen ersten Forumspost. Lange hatte ich vor Mal nach Thailand zu fliegen und nie hat sich's ergeben. Dadurch war ich langer Mitleser.

Nun hab ich's aber doch nach Thailand geschafft. Und hatte fest vor selbst den ein oder anderen Bericht zu verfassen.

Bevor ich herkam dachte ich probier's wenigstens mit bekannten Dating Apps. Vllt klappt's ja mit dem Charm und man findet eine süße Thai die freiwillig gerne mit einem mitkommt.

Den deutschen Datingmarkt kennend, machte ich mir nicht die allergroßten Hoffnung aber entgegen meiner Erwartung klappte bzw klappt das erstaunlich gut. Bislang war ich entweder unterwegs und ohne Lust bzw Zeit, oder verbrachte schöne Abende in Bars und meinem Hotel mit dem ein oder anderen süßen Mädel.

Da ich jetzt aber auch Mal in Pattaya abgekommen bin, dachte ich mir, komm jung jetzt schaust dir doch findest Mal die schönen Ecken von Pattaya an. Ich kann sowieso gerade erst an und hatte gar keine lust groß wen kennenzulernen.
Also ab in die Walking street. War mir zu hektisch und gogobars sind nicht so meins. Also schnell mit Bolt Richtung soi 6 weitergezogen. Im ersten Moment war ich doch überfordert. Ich wusste gar nicht wohl ich anfangen soll.
Zum meinem Glück wurde mir die Entscheidung abgenommen. Ein kleines sehr hübsches Mädchen Anfang zwanzig war dermaßen hartnäckig, dass ich mich auf ein Bier überreden ließ.
Aus einem Bier wurden drei und ich dachte mir, komm nimmst die kleine halt mit. Doch bevor ich dazu kam, fragte sie ob ich heute Abend mit in einen Club möchte. Dachte ich mir, gut schauen wir halt Mal was das wird.
Da es noch früh am Abend war und ich mir die Leber nicht komplett ruinieren wollte, machte ich mir ihr einen späteren Treffpunkt nach Feierabend aus.

Wir trafen uns gegen halb 2 und sie, ich und ihre Freundinnen waren auf dem Weg zur nächsten disco. Ich war gut gelaunt, bislang kam noch kein einziges Wort bzgl Geld. Ich lud sie und einer der Freundinnen, die beim bestellen mit am Tisch saß auf eine Runde Bier ein um gemütlich in den Abend zu starten. Wir tanzten hatten spaß, und als die zweite Runde kam, war ich doch sehr überrascht, dass diesmal ich eingeladen wurde. Hmm, irgendwie dachte ich, den restlichen Abend bezahle ich, um die holde positiv zu stimmen. Sie war doch ein wenig zurückhaltend, aber nur solange ihre Mädels noch da waren. Als die letzte ging, wurde es doch schon recht intensiv.

Wir gingen also zu mir ins Hotel. Und kaum hatte ich die Tür zu gemacht fiel sie über mich her. Beim Rest gehe ich Mal nicht zu sehr ins Detail.

Am nächsten Morgen gab's gemeinsam frühstück und als ich ihr erzählte, dass ich in ein anderes Hotel gehe, half sie mir beim Packen und legte alle meine Kleider zusammen. Wenn alle Mädels hier so süß sind, muss ich bald wieder kommen. Ich bitte ihr an ein Taxi zu bezahlen aber sie lehnte ab und meinte sie können alufen und bräuchte das Geld nicht.

Das ganze ist 2 Tage her. Ich bin immernoch etwas verwundert, dass doch tatsächlich außer 3 Ladydrinks, die nichtmal teuer waren, kein Geld geflossen ist.

Heute war ich eh in der Gegend, also ging ich mittags bei ihrer bar vorbei. Ein schnelles Bier und natürlich auch eins für sie um nicht negativ aufzufallen und sie fragte mich, ob sie heute Abend zu mir könne und sie hätte morgen frei, wir können doch was machen. Ich bejahte beides, Frage mich jetzt aber noch immer wo der Haken ist. Wir gehen morgen nach Koh lan. Mehr als maximal ein "kostenloser" Tag für sie springt ja nicht bei rum. Ich habe nicht vor ihr am Ende eine großere Summe da zu lassen, da sie ja von sich aus fragte.

Jetzt Mal ne Frage an euch. Seh ich einfach den Haken an der Situation nicht, oder hat man manchmal einfach Glück? Als newbie in so einer Gegend ist das doch eher ausgeschlossen oder?

Wie dem auch sei ich werde die kommenden Tage berichten wie es weiterging. Und wenn ich wieder weg bin, verrate ich auch in welcher bar ihr sie finden könnt.
 
        #2  

Member

Servus!

Danke für deinen Bericht.
Ich kann dir mal von meiner ersten Pattaya Erfahrung letztes Jahr berichten. Die war ähnlich wie deine.

Auf dem streetfood market neben der soi 6 mit dem Flugzeug, hat mich ein Mädel (offensichtlich aus der Soi6, da Schulmädchenkostüm) angelächelt, haben dann kurz gesprochen und Line ausgetauscht. Bin später zu ihr in die Bar und haben den Abend zusammen getrunken. Irgendwann hab ich sie dann gefragt, was es kosten würde sie mitzunehmen und sie meinte sie macht es nicht und sie kommt so mit. Haben dann auch die Tage danach zusammen verbracht.
Ich denke aber das bei vielen Girls die Hoffnung bestehen bleibt, dass es was ernstes wird.
Also aus meiner Sicht ist es nicht ganz unüblich. Genieß es, aber leb am Ende evtl. Damit das du sie enttäuschst, falls sie sich Hoffnungen macht.

Bin gerade in Patong und habe hier genau das selbe am Start. Denke da kommt es viel auf Sympathie an.

Gruß aus Phuket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Du kannst auch Glück haben.

Es ist z.B. möglich, dass ein Mädel aus egal welchen Umständen gerade keine Knete braucht und sorglos in den Tag hineinlebt. Wenn sie dich dafür brauchbar findet - klasse.
Koh Larn geht entweder mit Speedboot oder gemütlicher mit der Fähre - kommt auf dich drauf an.

Es kann natürlich auch sein, dass du jetzt angefüttert wirst und später geschlachtet werden sollst. Aber man kann so etwas nie wissen - no risk, no fun.
 
        #4  

Member

Wenn du länger mit ihr bleiben möchtest, dann wirst du Auslöse für sie bezahlen müssen.
Sie arbeitet ja in der Bar, wenn sie nicht bei dir ist.
Wenn es nämlich ein anderer tut, dann ist sie weg. Nach dem DayOff.
Es kann auch sein, dass sie absagt (zB. Probleme mit Freundin in dem Zimmer wo sie wohnt, und sie muss das regeln)
oder am gemeinsamen Tag das Thema Geld irgendwie ins Gespräch bringt ( ausstehende wöchentliche Mietzahlung, ein Verwandter hatte Unfall ist krank oder Stromrechnung der Mutter ist fällig)
Eventuell bist du selbst ein "Stunner" und sie hat Spaß mit dir (war Anfang der 90er bei meinem langhaarigen surferblondgelocktem blauäugigen Freund so)
Alles ist möglich, ich denke aber, dass da noch was finanzielles kommt.
Und, solange du keine Fotos von ihr hier zeigst, wollen wir auch nicht wissen in welcher Bar sie arbeitet ;-)
 
        #5  

Member

Girls aus dem Rotlicht die kein Geld für ihren Service wollen sind am Ende die teuersten und wahrscheinlich auch problematischsten Girls.

@curryking, Hat sie dich Mal eingeladen, z.B. Spieße? ;-)
 
        #6  

Member

Mach dir nicht allzu grosse Gedanken darüber, geniesse die Zeit.
Wenn sie dir einfährt und sie gerne mit dir Zeit erbringt ist doch alles ok.
Wie sagen die Mädels nur allzu gerne: UP TO YOU
Die Mädels aus der Soi6 sind schon ok, im Normalfall haben die ja nicht viel Spass
mit uns. Die Jungs kommen, schnappen sich ein Mädel und ab ins Zimmer. So ist ihr
Alltag und wer weiss vielleicht will sie auch nur ein wenig ausbrechen aus diesem Alltag.
Egal wie, erfahren wirst du es so oder so warum, weshalb und warumsie Zeit mit dir verbringt.
Wenn dann die Frage nach Money kommt, liegt es alleine an dir wie du darauf reagierst.
Geniesse es einfach und gut ist. :yes::yes::yes::yes:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
hat man manchmal einfach Glück?
Warum sollte man bei gegenseitiger Sympathie nicht mal Glück haben.
Zahle das was dir richtig erscheint und genieße die Zeit.
Schönen Urlaub.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wie sagen die Mädels nur allzu gerne: UP TO YOU
Schön, dass das noch in den Köpfen ist. Ich höre immer öfter "up to me!"

Der Threadstarter muss irgendwas haben, was der Frau gefällt. Selbst bei Sympathie musste ich bisher fast immer zahlen.
 
        #9  

Member

Ich schließe mich dem vorgenannten an. Es ist immer gut, vorsichtig zu bleiben, aber es gibt auch keinen Grund, die Zeit nicht so zu genießen, wie sie sich gerade jetzt darstellt. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie die Ladies uns weichkochen. Mal geht es schneller, mal langsamer. Bis zu einem gewissen Grad mache ich das Spiel gerne mit und lasse mich eigentlich nicht lumpen. Wenn es dann zu dreist wird, kann man immer noch 'tschüss' sagen. Hauptsache, du investierst nicht zu viel Herzchen und kommst dann nur ganz schmerzvoll aus der Nummer raus, sowohl seelisch als auch finanziell. Nach meinen Erfahrungen gibt es solche Begegnungen, wie du sie gerade zu haben scheinst, sind aber keineswegs überwiegend.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Der Threadstarter muss irgendwas haben, was der Frau gefällt. Selbst bei Sympathie musste ich bisher fast immer zahlen
Die erkennbare Unerfahrenheit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten