Thailändisch lernen

Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

        #181  

Member

Also ich wäre gewillt ihr auf meine Kosten ein Return Ticket nach Deutschland + Kosten hier + optional Sprachkurs (nur in Deutschland) zu finanzieren. Für begrenzte Zeit. Mehr kann und will ich aktuell nicht aufbringen. Wenn sie das annimmt, hab ich ihr versprochen sie dannach in Thailand zu besuchen. Da wäre es glaube ich in Ordnung sie sich um ihr Visum kümmern zu lassen.

Ich mag sie gern. Ja wirklich. Egal ist's mir nicht, wenn sie mit anderen in die Kiste springt. Aber was bleibt mir übrig? Ich habe schlicht nicht die finanziellen Mittel das anders handzuhaben...

Aber was wäre denn ihr Risiko? Sie muss ja nicht wegen mir aufhören. Wenn sie hier herkommt und ich sie schadlos halte, verdient sie in der Zeit zwar kein Geld, aber braucht sie in der Zeit ja nicht. Klar dann kommt der Aspekt bzgl Geld für die Familie. Sie schickt aktuell noch nichts heim. Kann ich ihr jetzt glauben oder nicht. Also auch kein problem.

Bei jeglichen Telefonaten, biete ich ihr Hilfe an und Frage sie wie ich sie unterstützen kann und was sie von mir erwartet. Wenn sie dies bzgl nicht ehrlich ist, kann ich nichts machen.

Das kurzfristige Ziel, Wiedersehen um die Beziehung zu Stärken. Langfristig, ihr es zu ermöglichen, wenn sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, einen Weg zu suchen mit dem wir beide klarkommen. So lange ich im Studium bin, wird eine dauerhafte Finanzierung meinerseits nicht gehen. Deshalb die Option mit Au pair.

Ob sie letzten Endes bereit ist den Weg zu gehen oder nicht, ist ihre Sache. Klar ist auch, dass wir einen Kompromiss finden müssen. Es wird nicht rein nach meinen bzw ihren Vorstellungen gehen. Ich biete ihr lediglich die Chance, wenn sie das will einen Weg da raus zu finden. Der ist sicher schwieriger als bei anderen die sie direkt heiraten oder bezahlen würden. Aber da kommt der Aspekt der "Liebe" ins Spiel. Ich will niemanden "retten", der das des Rettens wegen macht. Klar darf das ein Mitgrund sein, aber nicht der einzige.

Ich sehe aktuell die Chancen auch sehr schlecht. Aber die Zeit wirds zeigen.
 
        #182  

Member

Für mich hört sich es so an, Die Richtige aber zum falschen Zeitpunkt getroffen zu haben, ich würde es abhaken und mich auf Studium bzw. Beruf konzentrieren, vielleicht für die Falsche aber Richtige Zeitpunkt vorzubereiten.😁
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Aber was wäre denn ihr Risiko? Sie muss ja nicht wegen mir aufhören. Wenn sie hier herkommt und ich sie schadlos halte, verdient sie in der Zeit zwar kein Geld, aber braucht sie in der Zeit ja nicht.
Du weißt aber schon, dass ihre monatlichen Kosten für Miete, Versicherungen usw. in Thailand weiterlaufen. Zumindest dabei musst du sie unterstützen.

Viel Glück und Erfolg. Sei vorsichtig und vertraue auf deine Menschenkenntnis.
 
        #184  

Member

@curryking erts einmal Danke dafür das du meinen Beitrag nicht falsch vertsanden wissen wolltest.

Member hat gesagt:
Ich mag sie gern. Ja wirklich. Egal ist's mir nicht, wenn sie mit anderen in die Kiste springt. Aber was bleibt mir übrig? Ich habe schlicht nicht die finanziellen Mittel das anders handzuhaben...
Ok das kann ich verstehen.
Member hat gesagt:
Aber was wäre denn ihr Risiko? Sie muss ja nicht wegen mir aufhören. Wenn sie hier herkommt und ich sie schadlos halte, verdient sie in der Zeit zwar kein Geld, aber braucht sie in der Zeit ja nicht. Klar dann kommt der Aspekt bzgl Geld für die Familie. Sie schickt aktuell noch nichts heim. Kann ich ihr jetzt glauben oder nicht. Also auch kein problem.
Wenn wirklich keinerlei Kosten weiterlaufen in Thailand ist das OK. Von ihrem kleinen Taschengeld was sie in Deutschland bekommt wird sie das nämlich nicht stemmen können.
Member hat gesagt:
Bei jeglichen Telefonaten, biete ich ihr Hilfe an und Frage sie wie ich sie unterstützen kann und was sie von mir erwartet. Wenn sie dies bzgl nicht ehrlich ist, kann ich nichts machen.
Auch dabei bin ich bei dir.

Member hat gesagt:
Aber da kommt der Aspekt der "Liebe" ins Spiel. Ich will niemanden "retten", der das des Rettens wegen macht.
Das sehe ich genau so. Und ich hätte das auch nicht bei meiner Frau gemacht.

Member hat gesagt:
Du weißt aber schon, dass ihre monatlichen Kosten für Miete, Versicherungen usw. in Thailand weiterlaufen. Zumindest dabei musst du sie unterstützen.
Sie geht doch jetzt zurück zu ihrer Familie Miete sollte da nicht anfallen. Versicherung? Wenn kein Fahrzeug da ist wird sie sicherlich keine haben.
Das einzige was mir einfällt ist die Unterstützung ihrer Familie und ihre Sim Karte.

Aber wissen tue ich das natürlich nicht also vielleicht hast du recht was die Versicherung angeht.
 
        #185  

Member

Hab hier schon mal mitgelesen, heute nun nochmal komplett. Hier waren viele wertvolle, Dir zugewandte Hinweise, manche ironisch/sarkastisch aber die Mehrzahl ist bei Dir aber sagt auch „Achtung“.
Nicht, dass man es Euch nicht gönnen würde. Doch sind das so Geschichten. Ihre, Deine, Eure. Wer ist wieweit bereit den Weg zu gehen?

Du scheinst Dir gegenüber selbstverantwortlich, wohl aber zumindest noch nicht „stabil“ finanziell.
Der Weg wird kosten und erwartungsgemäß wird da viel an Dir hängen. Und auch, wenn Ihr fix dann zusammen hier wärt.
Da ist dann auf Ihrer Seite z.B. noch Familie, Schulden usw..
Und sie ist vielleicht mehr als nur sich selbst gegenüber verantwortlich. Akzeptierst Du dies ggf . oder eher nicht?
Und was ist ihre Perspektive? Vergiss auch Heimweh nicht. DE ist nicht Thailand. Und erst recht nicht Halli-Galli-Party

Danke jedenfalls @curryking.
Eine bewegende Storie, erinnere mich an mein erstes längeres Thaigirl als Newbie. Pat. Ach, was war ich verliebt. Und sie „werkelte“ in der Windmill. Nun, die Geschichte nahm andere Wege. Sind aber noch freundschaftlich in Kontakt.

Unterschätze nicht, sie arbeitet. Auch in der für Dich gesehenen Zuneigung. Sie muss bzw. will es so. Egal es sie sagt oder die Zukunft bringt.

Sie arbeitet. Das wirkt in Dir aber auch in ihr. Und neue Kunden, grad auch mal längeren Treffen können auch sehr nett sein. Es gibt weitere nette Costumer.
Grad auch bei ner gemeinsamen „Urlaubswoche“.

Zwar verständliches Verhalten Deinerseits aber auch egoistisch, sie in Ihrer Profession zu stören, mit Anrufen. Auch wenn sie Dir wichtig für den Kontakt sind. Tut aber da sicher ihr nicht gut im Job, der Kunde muss Dich freilich nicht interessieren. Aber nimm mal seine Perspektive ein. Auch blöd, oder?

Deine Geschichte scheint nicht ganz neu. Auch wenn der Einzelfall doch Einzelfall ist. Aber auch häufig zumindest ähnlich klingt.

Es ist wohl ganz hilfreich, dass aktuell etwas Zeit vergangen ist und weiter wird. Das gibt Dir Möglichkeiten, Dich zu sortieren. Ihr auch. Euch, in dem, wie es weiter gehen kann.

Plan nen nächsten Urlaub, schau es Dir ergebnisoffen „live“ an. Dann hast Du neues Futter. Manchmal ist bei einem erneuten Besuch die Verklärung dahin oder es bestätigt Euch.

Es rennt Euch nichts davon. Beachte: Du lässt laufen. Darf so sein aber trag es. Oder: Lös es. Zufriedenstellend für alle Beteiligten, die mehr sein können als 2. Oder: Time will show.
Auch wenn Dir dies alles sicher auch Schmerzen bereitet. Pass auf Dich auf!

Alles Gute!

Edit: Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Habe das jetzt hier auch mal teilweise gelesen. Ich hätte eine Frage, wie alt bist du und wie würdest du dein äußeres beschreiben?
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland würde ich mich als sportlich aber durchnittlich hübsch bezeichnen. Sicher hilft 185 blond und Ende 20 da doch weiter. Zumindest habe ich schon den Eindruck , das im Gegensatz zu daheim ich hier als attraktiver gelte.

Steht schon auf Seite 2.

Member hat gesagt:
Wer aufpasst hat eindeutig den Durchblick.

😅😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Habe das jetzt hier auch mal teilweise gelesen. Ich hätte eine Frage, wie alt bist du und wie würdest du dein äußeres beschreiben?
Was hat dass mit dem eigentlichen Problem zu tun?
 
        #189  

Member

@curryking . Sehr spannende Story! Ich habe auch so etwas ähnliches erlebt. Ich kann Dir das Buch Private Dancer von Stephen Leather empfehlen. Gibt's bei Kindle oder Amazon auf deutsch und auch online.
Da wurde mir vieles klar. Weiterhin good luck.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich vertraue ihr. Auch jetzt noch. Die Bilder auf der Bar Hompage, hab ich erst angefangen ab und zu anzuschauen, seit dem sie sich nichtmehr bei mir gemeldet hat. Hab sie halt vermisst und hab mich gefreut ein Bild von ihr zu sehen. Auch kontrolliere ich sie nicht über ihre Schwester oder ihre Freundin. Ihre Freundin frag ich ab und zu um Rat, bzgl einer Beziehung zu einem Bar Girl, aber weniger, dass ich sie nach dem Wohlergehen meines Girls ausfragen. Mit ihrer Schwester hauptsächlich über Fußball. Das war's eigentlich schon.
Das redest du dir aber schon ein bisschen passend. Zuvor hattest du ja offen gesagt, dass es dir auch darum ging, ob sie noch in der Bar arbeitet. Bilder wirst du doch wahrscheinlich einige von ihr zum Anschauen haben. Warum man jetzt mit einer Thai spricht, weil man über Fußball sprechen möchte, weiß ich nicht. Hat man da nicht vielleicht bessere Experten in seinem Freundeskreis als Gesprächspartner.

Member hat gesagt:
Und zur Sache bzgl Customer. Immer wenn sie mir geschrieben hat, sie ist mit einem unterwegs, hab ich mich auf ein chan Rak Khun und meld dich, sobald du wieder Zeit zum telefonieren hast beschränkt. Also von fehlendem Freiraum und übermäßiger Kontrolle würde ich hier jetzt nicht sprechen wollen. Aber vllt sieht das der ein oder andere hier anders.

Am Ende musst du das ganze für dich selber einschätzen. Du wirst hier ja auch nicht alles 1:1 teilen. Ich bin mir aber sicher, dass die "Heinis", entschuldige den Begriff, die meine Girls versuchen zu kontaktieren, während ich meine Zeit mit ihnen verbringe, ganz ähnlich argumentieren werden. Ich war mal mit einer hübschen 23-jährigen an einem Abend verabredet, wir kannten uns schon einige Zeit. Sie hatt sich gerade von ihrem jungen britischen Boyfriend getrennt. Wir waren was trinken, dann was essen. Während des Essens hat er ihr so ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass sie den Abend abgebrochen hat. Natürlich hat sie dann auch nichts verdienen können. Das ist nur ein Beispiel von einigen. Nicht, dass jetzt jemand meint, mich würde das kränken oder so. Mir tut es leid für die Girls. Ich saß 5 Minuten später in einer Bar und hatte ein anderes Girl bei mir sitzen.

Ich finde die Aussage von @Harvey ganz passend. "Richtiges Girl, falscher Zeitpunkt." Nicht alleine aus dem Grund, dass du finaziell noch nicht so viel zu bieten hast, sondern auch weil es wirklich sinnvoller ist sich erstmal auf seine Ausbildung/Karriere in D zu konzentrieren. Viele Pattayaner haben das alles geregelt und hatten zudem noch eine mehr oder weniger glückliche Ehe mit Kindern. Wenn man darauf zurückblicken kann, "lebt" es sich in Pattaya wesentlich risikoärmer. Man lernt mit der Zeit auch einiges über Thai-Farang Partnerschaften. Die meisten Merkmale sind aber gar nicht mal so typisch Thai, sondern findet man in vielen Ländern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten