Thailändisch lernen

Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

        #101  

Member

liegt das am Winkel des Fotos oder ist das ( vom unsauberen Stich mal abgesehen ) Tattoo total schief ?
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
liegt das am Winkel des Fotos oder ist das ( vom unsauberen Stich mal abgesehen ) Tattoo total schief ?

Zugegeben, das Tattoo ist nicht perfekt und auch nicht so symetrisch wie es sein sollte, dies macht mir aber nichts aus, da es dabei für mich mehr um die Bedeutung geht.
 
        #103  

Member

Ja das ist ein Sak Yant wenn es von einem Mönch oder (wie bei mir) von einem Priester gemacht wurde. Ob er perfekt ist oder nicht zählt nicht sondern was dabei passiert ist wichtig.
Bei mir hat's auch Filme gegeben, musste ich mir gleich wieder mal anschauen, hat bei mir allerdings 1.5 Std. gedauert, da ich mir ja gleich 3 stechen liess.

Jetzt auch nie mehr ins WC spucken (Gruss an Rababero)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #104  

Member

Schön das es endlich weitergeht.

Mal sehen ob ich es schaffe mir endlich auch ein Sak Yant stechen zu lassen. Ich habe jetzt etwas zwischen Pattaya und Rayong gefunden. Ich werde mir das vielleicht im September mal ansehen.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Schön das es endlich weitergeht.

Mal sehen ob ich es schaffe mir endlich auch ein Sak Yant stechen zu lassen. Ich habe jetzt etwas zwischen Pattaya und Rayong gefunden. Ich werde mir das vielleicht im September mal ansehen.

Geh aber mit einer oder einem Thai hin sonst bringt das nichts.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist ein Sak Yant wenn es von einem Mönch oder (wie bei mir) von einem Priester gemacht wurde. Ob er perfekt ist oder nicht zählt nicht sondern was dabei passiert ist wichtig.
Bei mir hat's auch Filme gegeben, musste ich mir gleich wieder mal anschauen, hat bei mir allerdings 1.5 Std. gedauert, da ich mir ja gleich 3 stechen liess.

Jetzt auch nie mehr ins WC spucken (Gruss an Rababero)


Muss mich korrigieren, es war natürlich kein Mönch, sondern ein Priester (weisses Gewand) welcher mich tätowiert hat.
Das mit dem nicht ins WC spucken wurde nicht erwähnt, nur das ich kein Elefantenfleisch mehr essen soll. Was ich sowieso
niemals gemacht habe, aber gut zu wissen, nicht das Unglück über mich hereinbricht, jetzt wo es grad in allen Belangen
des Lebens so gut geht.

Sollte ich Rabarbero vor dem Thai Food & Culture Festival am 21.-23. August 2015 in der Stadthalle Bülach treffen/hören
richte ich den Gruss sehr gerne aus. Du bist ja auch anwesend wie ich erfahren habe.
 
        #107  

Member

WOW! hab jetzt alles auf einen Sitz durchgelesen, sehr guter Bericht, so verliebt war ich früher auch in meine Thailadys....

Gruß Piper
 
        #108  

Member

@Piper: Danke, erlaube mir die Frage wieso warst Du verliebt? Bist Du es heute nicht mehr? Meine Gefühle für meine Maus werden immer stärker und stärker!!!
 
        #109  

Member

Tag 13 (29.03.2015)

Wir erwachten gegen 10.00am und irgendwie waren wir beide noch so müde, das mich Z fragte Tirak stay one more day Trat? Kein Problem von meiner Seite aus, so wurde der Fahrdienst abbestellt, wir haben uns noch einmal aneinander gekuschelt und sind noch einmal eingeschlafen.

Ich fühlte mich mittlerweile in Trat so zu Hause, das ich am liebsten gar nicht mehr, ausser für den Rückflug, nach Bangkok wollte. Aber die Schwester und ihr Mann leben dort und ich wollte beide unbedingt noch einmal sehen vor meiner Rückreise, zudem war ein weiteres Treffen mit Rabarbero abgemacht.

Nach langem Schlafen erwachten wir beide. Es folgte eine wundervolle Liebesstunde und wir zwei waren einfach nur happy, soooooooooooooooooooo happppppy. Bettsport macht hungrig und so haben wir uns via den Roomservice einmal quer durch die Karte bestellt und ich war echt erstaunt, dass keine 15 Minuten später alles von 3 Leuten in unser Zimmer gebrachte wurde. Wir haben uns die Bäuche vollgestopft als wäre es die letzte Mahlzeit unseres Lebens. Nun waren wir vom Essen so müde das wir noch ein weiteres Mal ins Bett gegangen sind und eng umschlungen eingeschlafen sind.

Geweckt wurden wir durch das Samsung meiner Kleinen, die Familie fragte sich schon was mit uns los war. Es wurde abgemacht, dass wir uns in aller Ruhe bereit machen und so in zwei Stunden abgeholt werden sollten. Zwei Stunden, denkste! Genau nach einer Stunde stand unser Fahrdienst bereit und wir fuhren erneut zum Haus der Eltern, wo schon wieder für uns gekocht wurde.

Natürlich haben wir beide noch einmal etwas Kleines gegessen, obwohl wir noch genug hatten von dem Geschlemme zuvor im Hotel. Aber eben wird gekocht, so muss gegessen werden. Auch diese Mahlzeit hat sehr gut geschmeckt und ich werde die Küche zu Hause mit Sicherheit gleich nach meiner Maus vermissen. Den Rest des Abends haben wir dann mit der Familie verbracht uns so gut es ging unterhalten und ich war wirklich sehr traurig, von diesem schönen Fleck Erde nach Bangkok fahren zu müssen am nächsten Tag.

Wir haben uns von allen Anwesenden, der Nachbarschaft, den Jungs Maumau an der Strasse verabschiedet uns wurden dann ins Hotel gefahren. Wir packten nun endgültig unsere Sachen zusammen, haben noch schnell geduscht, eine weiter Runde Ringkampf hingelegt und sind dann beide glücklich eingeschlafen.
 
        #110  

Member

Wir waren an einem der vergangenen Tage noch ein einem chinesischen Tempel, ebenfalls wunderschön und sehr ergreiffend, anbei die Bilder dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten