Thailändisch lernen

Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

        #83  

Member

Abo ! :)
Toll ge -beschrieben und klasse Fotos. Da bin ich doch gerne bei.
 
        #84  

Member

Das Hotel sieht wirklich klasse aus. Ja wie die Thailänder mit der Natur umgehen ist wirklich unter aller Sau. Aber das liegt an der Mentalität. Aber schade ist es auf jeden Fall.
 
        #85  

Member

Das ist ja ein riesiges Resort, so abgelegen, ich denke da kommen vor allem Thais hin. Ich war auch schon mal in so einem riesigen Resort ausserhalb von Ongkharak wo nur Thai hinkommen. Ist mal ein anderes Erlebniss. Ist eben schon so, Thailand ist ein riesiges Land und es gibt überall viel zu entdecken.
 
        #89  

Member

Danke Dir, vielleicht komm ich da auch mal hin, ist vorgemerkt. Das liegt ja mitten zwischen den Mangroven und Salzfeldern .. kommt sicher nie ein Farang hin (ausser Dir).
Aber das mit dem "Schreibstress" ist gar nicht gut. Wir haben Geduld, zuerst kommt das Geniessen mit Deiner Lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Hallo Blechpozilist, am WE habe ich mir nun endlich mal deine beiden Berichte zur Brust genommen , hatte ich mal angefangen und sie aus zeitlichen Gründen leider aus den Augen verloren .
Um so besser , nun konnte ich diese auf einen Schwung bis hierher lesen und ich finde eure Love Story einfach wunderbar !!!
Freut es mich auch sehr , dass so ein kleines süßes Wesen wie von dir beschrieben einen guten in dir gefunden hat .
Hat mir großen Spaß gemacht , bishierher zu lesen , ich hoffe das geht so in einem Guß bei euch weiter,
natürlich wollen wir wissen wie es weiter geht, LG Benzel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten