Thailändisch lernen

Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

        #141  

Member

Die links in der Signatur wurden angepasst, bin leider nicht mehr so aktiv im Forum darum entschuldigung für die Verpätung!
 
        #142  

Member

Vielen Dank für den sehr spannenden und ehrlichen Bericht. Ich wünsche Dir, dass sich die Beziehung positiv weiter entwickeln wird.
 
        #143  

Member

Hallo Blechpozilist.
Ich Haber mir In den letzten 2 tagen deine berichte durgelesen sehr schön Geschrieben hat mir sehr gefallen,
Ich wünsche dir und deiner Z alles nur erdenklich Gute, Du hast mit ihr so wie ich das sehe den jackpot des lebens gewonnen.
Ich freue mich schon auf deine Folgenden Berichte
 
        #144  

Member

Danke Nuy und digger78! :cool2:

Ja ich habe mit Z wirklich das grosse Los gezogen und unser zusammenleben ist einfach nur wunderschön. JACKPOT!!! :mrgreen:
Ob ich die Zeit finde für weitere Berichte, weiss ich beim besten Willen nicht, aber mal sehen, evtl. wird mir ja 2017 in den Ferien "lanweilig".
 
        #145  

Member

Lach
Mindestens 2 wochen lang wird dir bestimmt nicht langweilig
 
        #146  

Member

... sehr schöner Bericht, vielen Dank ... ;)
 
        #148  

Member

Ich hoffe du hältst uns trotzdem auf dem laufendem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten