Thailändisch lernen

Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

        #113  

Member

Toller Bericht!
Wünsche euch beiden Alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
 
        #114  

Member

Hallo,

schön geschrieben, freue mich für euch. Wünsche euch viel Glück.
 
        #115  

Member

@Blechpozilist
Deine Berichte sind ganz schön großartig zu lesen. Unterhaltsam, gut geschrieben - hast du da irgendwie ein Händchen für, oder ist das so üblich in der Schweiz? ;) - und ich kann mich total gut reinversetzen. Also, ganz großes Kompliment dafür!

Mit welcher Kamera machst du denn die Bilder? Also, nicht dass es nur darauf ankäme. Aber die Qualität kommt mir schon 'verdächtig' gut vor.
 
        #116  

Member

Werte Leser, bitte entschuldigt das es hier nicht weitergeht, einerseits fehlt mir die Zeit, andererseits bin ich noch immer SCHOCKIERT das hier Ende Monat dich sein soll :cry:. Ich gelobe aber hiermit feierlich, diesen Bericht noch zu Ende zu schreiben, so viele Tage sind es ja nicht mehr.



@ Granturismo23 und Chrisch44: Danke für Eure Worte und Glückwünsche.

@ Viraner: Auch Dir besten Dank. Naja ich war schon damals in der Schule vor laaaaanger Zeit ganz gut beim Aufsätze schreiben. Ich durchlebe das Ganze einfach noch einmal beim Schreiben und das geschriebene kommt vom Herzen, darum ist es wohl so gut zu lesen. Meine Bilder mache ich übrigens mit einem stinknormalen "EierTelefon5".
 
        #117  

Member

Das sit ja super, du hast bisjetzt schon einen genialen Bericht verfasst
 
        #118  

Member

@Blechpolizist
Immer noch ein toller Bericht und klasse Fotos !!!
Zugegeben, das Tattoo ist nicht perfekt und auch nicht so symetrisch wie es sein sollte, dies macht mir aber nichts aus, da es dabei für mich mehr um die Bedeutung geht.
So soll es auch sein :yes:
 
        #119  

Member

Ich hab deinen Bericht leider erst jetzt entdeckt. Toll geschriebn, klasse. Ich kann deine Schilderungen aus eigener Erfahrung sehr gut nachempfinden, da ich Ähnliches ebenfalls erleben durfte. Heute sind wir verheiratet und leben gemeinsam in Deutschland und fiebern immer unserem nächsten Thailand Aufenthalt entgegen.

Ich hoffe Ihr findet auch ein glückliches "Ende"
 
        #120  

Member

Sehr schöner Bericht....hab beide gelesen und es freut mich das du für dich die richtige Person gefunden hast....mach weiter und ich warte schon auf deinen 2ten Teil....Glückwunsch :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten