Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #71  

Member

Schade is halt nur das wir dann kein"Public Viewing" der WM an ner Bar machen können.
 
        #72  

Member

jede wette, bis dahin ist in den touriburgen "normalzustand".
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Sowas zeigt wirklich die Dummheit des Staates. Ein Land wie Thailand was größtenteils vom Tourismus profitiert gerade im Mecker Pattaya, hält ernsthaft in ihrem Touristen domizil Nr. 1 an einer Ausgangssperre weiterhin fest. Das so ein Verhalten ernsthafte Konsequenzen fernbleibender Touristen nach sich ziehen wird, wird dabei scheinbar total vergessen. :bang:

Also ich stimme Dir zu 100% zu !!
Bis jetzt mache ich mir über eine Stornierung meines Urlaubs noch keine Gedanken, da es bis dahin noch 5 Wochen sind.
So doof können die ja wohl nicht sein, die Ausgangssperre so lange aufrecht zu erhalten !!
Bis dahin gehen (hoffentlich) die Discobetreiber, Garküchenbesitzer etc zum protestieren auf die Straße, denn denen geht doch zur Zeit richtig viel Geld verloren (denn wer geht schon bis 24 Uhr in die Disco)...!!
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
man, hört doch auf zu jammern. das ist schon 20 jahre so in thailand und wird die nächsten 20 auch so bleiben.lol was kann die allgemeine bevölkerung dafür? nix

fahr doch woanders hin. wenn bitte interessiert das ob du deine kohle in das böse thailand shipperst?

Dem Staat sollte es gewaltig interessieren. Ohne westliche Gelder, welche größtenteils über den Tourismus reingefloßen kommen ginge es dem Land vlt. gerade mal so gut ihr Nachbarland Kambodscha. Wenn meine Euros so unwichtig für Thailand wären, würden sie nicht an jeder Straßenecke den illegalen Sextourimus tolerien, sondern mit Alternativen ihr Land oben halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Leute, haltet den Tourismus nicht für wichtiger als er ist...
Weniger als 5% des Bruttoinlandsproduktes kommen aus dem Tourismus und nur 7% der arbeitenden Bevölkerung arbeitet im Bereicht "Unterbringung und Verpflegung" was die Services für die Thais mit einschliesst...
http://web.nso.go.th/en/survey/data_survey/250414_SumFeb56.pdf

Da ist es schon bedeutender, dass neben dr Automobil, Elektromik und Textilindustrie Thailand der weltweit zweitgrösste Wolframproduzent und der drittgrösste Zinnproduzent ist.
https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/th.html

Dee
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Dem Staat sollte es gewaltig interessieren. Ohne westliche Gelder, welche größtenteils über den Tourismus reingefloßen kommen ginge es dem Land vlt. gerade mal so gut ihr Nachbarland Kambodscha. Wenn meine Euros so unwichtig für Thailand wären, würden sie nicht an jeder Straßenecke den illegalen Sextourimus tolerien, sondern mit Alternativen ihr Land oben halten.


wow, du kennst dich aus.:hehe:
 
        #78  

Member

der weltweit zweitgrösste Wolframproduzent und der drittgrösste Zinnproduzent ist.

und ne auch der viertgrößte Zuckerproduzent ! Aber lass man , der gemeine Sextouristen aus DACH bewertet sich gerne über.
der fliegt 10.ooo km um überteuertes schlechtes Bier zu saufen und teurer als in Kummerland zu neuken .... Das hat nichts mehr mit Logik zu tun ...verstehe wirklich nicht ,,warum der deutsche Kineau nach hier kommt ?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Dem Staat sollte es gewaltig interessieren. Ohne westliche Gelder, welche größtenteils über den Tourismus reingefloßen kommen ginge es dem Land vlt. gerade mal so gut ihr Nachbarland Kambodscha. Wenn meine Euros so unwichtig für Thailand wären, würden sie nicht an jeder Straßenecke den illegalen Sextourimus tolerien, sondern mit Alternativen ihr Land oben halten.



Guggst du

Sextourismus



Zu Zentren des Sextourismus in Thailand entwickelten sich insbesondere Pattaya, daneben auch Bangkok (Patpong), Chiang Mai und die Insel Phuket. Speziell in Thailand ist der Anteil der Touristen an der Gesamtzahl der Kunden der Prostituierten allerdings relativ gering. Etwa 4,6 Millionen männliche Thais besuchen jährlich die nach Schätzungen mindestens 1,5 Millionen Prostituierten. Die größte Gruppe ausländischer Männer sind Malayen mit ca. einer Million; diese besuchen besonders die Bordelle im Süden Thailands wie in Hat Yai oder direkt hinter der Landesgrenze. Unter den fernreisenden Sextouristen stellen US-Amerikaner die größte Gruppe, gefolgt von Briten und Deutschen.

Unsere Euros für bumbum fallen lt. Wikipedia, nicht sonderlich für LOS (Wohlstand) ins Gewicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wenn meine Euros so unwichtig für Thailand wären, würden sie nicht an jeder Straßenecke den illegalen Sextourimus tolerien, sondern mit Alternativen ihr Land oben halten.

Für wen hälst du dich?
Glaub mir, deine Euro sind für Thailand so wichtig wie der 8 mm Kieselstein in meinem Garten fürs Universum.

Illegaler Sexturismus........ aha...interessant. Hast du den etwa auch schon gefördert ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten