Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ja, es ist soweit, dass meine DatingSeitenEroberung welche ganztags im IT-Gewerbe beschäftigt ist und nicht in einer großen Thai-Stadt arbeitet, SIE SELBST von ganz großen Problemen betroffen ist, von ihren Arbeitsplatz nach Hause zu kommen mit den öffentlichen Verkehrsverbindungen. Und das geht schon seit ca.2 Wochen die E-Mails von dem die Rede ist.

Beweise mit original Kopien des e-mailText stelle ich gerne nur den Admins auf Anfrage zur verfügung. (3 Mails von dem die Rede ist von wirrwar-Heimkehr vom Arbeitsplatz.)

PS.: an die WährungInteresierten Member. Eurex-WährungshandelKurse.
Euro hat an Wert verloren im Vergleich zu den andern internationalen Hauptwährungen in jüngster Zeit.
Thai-Bath hat verloren aufgrund der jüngsten wirtsch. und pol. Entwicklungen.
Darum gibt es eine Seitwärtsbewegung seit Jahresanfang.
Kommt der Euro wieder zu seien Jahreshochstand, dann gibt es Euro-Bath-Kurse jenseits der 50er phsychlogischen Marke, ohne das der Bath daran eine WertVeränderung machen müsste.
l.g.Heinz

Soviel zur AusgangsSperre auch im Hinterland der Hochburg Bangkok für Einheimische.(in meinen Fall). (Thai-Mensch darf sich nicht frei bewegen.)
USD zum THB angeschaut im StundenChart?
Der LangzeitTrend ist dein Freund, sagen alle logisch orientierten BörsenSkalper.
Und ich sage.Thailand wird noch besseres zu bieten haben als heute schon vorhanden ist.

Anhang anzeigen Trinken.gif Jetzt hat die Ausgangssperre sogar hier im Forum schon Auswirkungen.
 
        #62  

Member

Danke fuer die Umfangreiche Analyse, ich hatte mich über die "Seitenbewegung" des Bath bereits gewundert!
 
        #63  

Member

fb geht klar noch, chatte jeden tag...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
bin am Montag hier in Pattaya angekommen.
Ausgangangssperre war da noch von 22:00 bis 5:00.
Ab 28.6. Ausgangssperre von 0:00 bis 4:00

Interessante Entwicklung (als auch der Thread an sich), wobei ich meine Informationen eher vom auswärtigen Amt hole. Ich fliege zwar erst Mitte August wieder nach Pattaya, sollte aber das mit der Ausgangssperre bestehen bleiben, stornier ich meinen Urlaub. Ich lass mir doch das feiern nicht verbieten. :shake:
 
        #65  

Member

Hallo,
Ausgangssperre immer noch von 0:00 bis 4:00.
Nach der gestrigen Rede des Staatoberhauptes sieht es so aus, als wenn das noch länger dauern könnte. Aber wissen tut das hier keiner. Heute gab es eine Eingabe der Stadtverwaltung, das doch bitte die Ausgangssperre für Pattaya beendet werden möchte. Abwarten.
 
        #66  

Member

Sowas zeigt wirklich die Dummheit des Staates. Ein Land wie Thailand was größtenteils vom Tourismus profitiert gerade im Mecker Pattaya, hält ernsthaft in ihrem Touristen domizil Nr. 1 an einer Ausgangssperre weiterhin fest. Das so ein Verhalten ernsthafte Konsequenzen fernbleibender Touristen nach sich ziehen wird, wird dabei scheinbar total vergessen. :bang:

Also wenn sich da nicht schleunigst zumindest für Pattaya etwas ändert, werde ich nicht 1 Monat lang ab Mitte Juli in Thailand sein - meine Euros bekommt dann ein anders Land welches sie mehr schätzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

man, hört doch auf zu jammern. das ist schon 20 jahre so in thailand und wird die nächsten 20 auch so bleiben.lol was kann die allgemeine bevölkerung dafür? nix

fahr doch woanders hin. wenn bitte interessiert das ob du deine kohle in das böse thailand shipperst?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
man, hört doch auf zu jammern. das ist schon 20 jahre so in thailand und wird die nächsten 20 auch so bleiben.l
Genau, freut euch lieber über den guten Wechselkurs.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
[...] Ich fliege zwar erst Mitte August wieder nach Pattaya, sollte aber das mit der Ausgangssperre bestehen bleiben, stornier ich meinen Urlaub. Ich lass mir doch das feiern nicht verbieten. :shake:

Ich würde das nicht so dramatisch sehen. Derzeitig öffnen und schließen die ganzen Locations halt früher. Wenn ich Zeit hätte, würde ich sofort nach Thailand gehen.
 
        #70  

Member

Geht mir genau so, wenn ich noch Ferien hätte, würde ich sofort hinfliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten