Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #111  

Member

TRUE überträgt alle 64 Spiele der WM.
Offiziell gilt die Ausgangssperre in BKK zwar immer noch, aber es werden auch schon mal beide Augen zugedrückt.
In Thailand weiß man aber nie was morgen ist.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Mach dich mal nicht verrueckt, wegen der Fussball WM. Es gibt bestimmt Moeglichkeiten. Dier Thais sind da erfinderich. Und was die Ausgangssperre angeht, kann ich dich auch beruhigen. Die Bars mund Gogos schliessen zwar um Mitternacht. Aber die Strassenbars entlang der Sukhumvit waren gestern wieder geoeffnet. Und nach 2 Uhr morgens standen immer noch Freelancerinnen vorm Nana Hotel. Und ansonsten auch noch viele Leute unterwegs. Ich habe zufaellig gestern einen Touristen-Polizisten angesprochen, der meinte AUF DER SUKHUMVIT WIRD DAS GEDULDET!

Das sind ja beruhigende updates. Bin erstmal ab 21 Juni in Pattaya und ab 30 Juni wieder definitiv in BKK stationiert. Mal schauen (hoffe doch!) dass sich bis dann die Lage noch weiter verbessert hat.

Melde mich wenn vor Ort, evtl. mal auf ein kuehles Blondes wenn du Zeit hast :)
 
        #113  

Member

Trotz Sperrstunde in Bangkok wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert

pp Bangkok.

Am Wochenende waren Polizisten der Station Thong Lo zusammen mit Militärangehörigen auf einer gemeinsamen Patrouille in den beliebten nächtlichen Ausgangsvierteln von Bangkok. Dabei wurden vor allem die Nachtclubs von den Behörden aufgesucht.



Die Polizei bat die Besitzer um Kooperation bei der Ausgangssperre und bat sie, ihre Kunden gegen 23 Uhr nach Hause zu schicken. Obwohl die Bitte offenbar von vielen Nachtclubbesitzern überhört wurde, kam es zu keinen weiteren Maßnahmen durch die Ordnungskräfte.



Nach Angaben von Polizei Oberst Chutrakul Yosmadee suchten die Offiziere vor allem an mehreren beliebten Veranstaltungsorten nach Drogen und Minderjährigen. Einige der Ziele waren die Funky Villa, das Wip und das Sorbet. An keinem der besuchten Orte wurden zur Freude der Beamten jedoch Waffen oder Drogen gefunden.



Die Armee erklärte, dass sie die Besitzer nicht zwingen würden, ihren Betrieb zu schließen. Oberstleutnant Passakorn Kulraweewan sagte, dass er die Besitzer und die Besucher allerdings daran erinnern möchte, vor der Sperrstunde nach Hause gehen

Trotz Sperrstunde in Bangkok wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert: Aktuelle Nachrichten über Thailand
 
        #115  

Member

Gute Nachricht, tja würde sagen Just in Time :mrgreen:
 
        #116  

Member

Also mir hat die Ausgangssperre von 22 Uhr bis morgens sehr gut gefallen.
In BKK und auch in Pattaya habe ich ohne großes Suchen in kurzer Zeit
immer was Hübsches für LT gefunden.In BKK für 1500 an der Sukh und in
Pattaya für 1000.
Ich mag das lange Saufen bis in die frühen Morgenstunden nicht,
sondern stehe lieber etwas früher auf und genieße den Tag mit Aktivitäten.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Also mir hat die Ausgangssperre von 22 Uhr bis morgens sehr gut gefallen.
In BKK und auch in Pattaya habe ich ohne großes Suchen in kurzer Zeit
immer was Hübsches für LT gefunden.In BKK für 1500 an der Sukh und in
Pattaya für 1000.
Ich mag das lange Saufen bis in die frühen Morgenstunden nicht,
sondern stehe lieber etwas früher auf und genieße den Tag mit Aktivitäten.

Da liegt du mit mir in einer gleichen Ebene :bye: Das Saufen war bei mir schon immer 2-rangig
 
        #118  

Member

Naja für mich gehört das Saufen schon dazu... Aber die 24 Uhr Ausgangssperre hat mir gut gefallen. Da konnte man um 2 morgens schön ins Hotel. Jetzt brauch man ja nicht vor 3 oder 4 in die Clubs gehen. Ab morgen steht erstmal Patty aufm Programm! Bin als Patty Frischling mal gespannt was da so abgeht... Wenn jemand Lust hat, über eine Newbie Führung würde ich mich freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten