Thailändisch lernen

Ausgangssperre

        #101  

Member

bin samstag auch in patty :D für 2 wochen!
 
        #102  

Member

Thailand: Ausgangssperre in Touristen-Zentren aufgehoben

Member hat gesagt:
In Bangkok auch? Ich glaube da bist du falsch informiert.
Oder ist das neu? Woher hast du die info?



ungültiger Link entfernt
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt

Ich lese da nichts von BKK? :)
Hoffe aber dass man in der Hauptstadt und im Rest des Landes auch bald wieder zur Vernunft kommt.

Lebe ab 30 Juni wieder in BKK. Werde regelmaessig updaten wo doch noch Party bis in die Morgenstunden gemacht werden kann
 
        #104  

Member

Thailand: Ausgangssperre endet in weiteren Orten

el_molotovAnhang anzeigen user-offline.jpg Sorry hab mich verlesen :shock::(


In acht weiteren Orten von Thailand soll ab der kommenden Woche die nächtliche Ausgangssperre aufgehoben werden.

Entsprechende Pläne hat das Tourismusministerium veröffentlicht. Dazu gehören Krabi, Phang Nga, Trang, Hat Yai, Koh Chang, Cha-am, Hua Hin und Chiang Mai.

Bereits vor wenigen Tagen hatte die Militärregierung die Ausgangssperre für die Touristenregionen Koh Samui, Pattaya und Phuket aufgehoben.

In Bangkok und allen anderen Orten des Landes dürfen Touristen nach wie vor zwischen 0.00 Uhr und 4.00 Uhr nicht auf die Straße.


Thailand: Ausgangssperre endet in weiteren Orten - Bild.de
 
        #105  

Member

Wollte ab 17. 6 zum ersten mal in Bangkok aufschlagen. Bin am überlegen ob ich das stornieren soll und direkt nach Patty geh. Jemand nen guten Rat? Sollten eh nur 3 Nächte werden.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ab 17. 6 zum ersten mal in Bangkok aufschlagen. Bin am überlegen ob ich das stornieren soll und direkt nach Patty geh. Jemand nen guten Rat? Sollten eh nur 3 Nächte werden.
Welche Befürchtungen hast du denn?
Wenn du Nachts auf Achse bist, dann gehst du halt nach Pattaya.
Wenn du Sightseeing und shopping in Bangkok machen möchtest, dann wüste ich nicht was dagegen spricht. Und bis 24 Uhr läst sich ja locker eine Lady für die Nacht finden.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Wollte ab 17. 6 zum ersten mal in Bangkok aufschlagen. Bin am überlegen ob ich das stornieren soll und direkt nach Patty geh. Jemand nen guten Rat? Sollten eh nur 3 Nächte werden.

die 3 Nächte würde ich in BKK durchziehen. Vermutlich ist bis dahin die Sperre bereits aufgehoben.

Anderfalls brauchst du doch nur so zu planen, daß du mit deinem Liebling zwischen 00:00 und 04:00 in die Kiste springst. dann hat sich das Problem auch gelöst. :D
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
die 3 Nächte würde ich in BKK durchziehen. Vermutlich ist bis dahin die Sperre bereits aufgehoben.

Anderfalls brauchst du doch nur so zu planen, daß du mit deinem Liebling zwischen 00:00 und 04:00 in die Kiste springst. dann hat sich das Problem auch gelöst. :D
Danke, ich denke so wird es laufen.
 
        #109  

Member

​Weitere Ausgangssperren aufgehoben

Kanchanaburi, Ratchaburi, Rayong, Chantaburi, Nakhon Phanom, Sakon Nakhon, Roi Et, Loei, Surin, Tak, Sukhothai, Mae Hong Son, Uttaradit, Phrae, Nan, Trang und Satun sowie im Bezirk Sadao der Provinz Songkhla, in einigen Bezirken Phetchaburis und auf der Insel Kood in der östlichen Provinz Trat. Zuvor wurde die Ausgangssperre bereits in den Touristengebieten Pattaya, Phuket, Koh Samui, Cha-am, Hua Hin, Krabi, Phang Nga, Koh Chang, Hat Yai und Koh Phangan aufgehoben.

In Bangkok und Chiang Mai bleibt das Ausgehverbot von Mitternacht bis 4 Uhr morgens weiter bestehen.

Mach mir langsam Sorgen wo Fussball WM in BKK genossen werden kann. Die Kneipen sind geschlossen und nun auch noch dies -> RS threatens to stop live broadcast of FIFA World Cup matches | Thailand News
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

Member hat gesagt:
​Weitere Ausgangssperren aufgehoben

In Bangkok und Chiang Mai bleibt das Ausgehverbot von Mitternacht bis 4 Uhr morgens weiter bestehen.

Mach mir langsam Sorgen wo Fussball WM in BKK genossen werden kann. Die Kneipen sind geschlossen und nun auch noch dies -> RS threatens to stop live broadcast of FIFA World Cup matches | Thailand News

Mach dich mal nicht verrueckt, wegen der Fussball WM. Es gibt bestimmt Moeglichkeiten. Dier Thais sind da erfinderich. Und was die Ausgangssperre angeht, kann ich dich auch beruhigen. Die Bars mund Gogos schliessen zwar um Mitternacht. Aber die Strassenbars entlang der Sukhumvit waren gestern wieder geoeffnet. Und nach 2 Uhr morgens standen immer noch Freelancerinnen vorm Nana Hotel. Und ansonsten auch noch viele Leute unterwegs. Ich habe zufaellig gestern einen Touristen-Polizisten angesprochen, der meinte AUF DER SUKHUMVIT WIRD DAS GEDULDET!

Wenn du Kontakt mit mir moechtest, PN genuegt. Bin noch bis Anfang Juli in BKK.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten